⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Babina1306
Wie oft Sex?

Huhu Mädels Mal ne frage bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen habe eine Tochter aber von meinem ..

Babina1306 - 8 Antworten
Janine178
Rat gesucht.

Hallo ihr lieben.. Mich beschäftigt eine Sache sehr.. Mein Freund hat mit seiner Ex ein Kind das morgen 2 ..

Janine178 - 9 Antworten
Niwol
Ich brauch mal wieder euren Rat Mädels

Mein Freund ist 27 Jahre und ich 28 Jahre ich habe schon eine Tochter mit meinem Exfreund der Sie auch al ..

Niwol - 27 Antworten
Lavira
Freund fast fremdgegangen

Huhu vielleicht könnt ihr mir helfen Undzwar sah die geschichte so aus. Mein freund hat seid Mittwoch wie ..

Lavira - 10 Antworten
ismepiano
verzweiflung pur..Familienchaos-Beziehungskiller

Hallo zusammen, Ich war 4-5 jahre alleinerziehende mama, meine tochter hat in dieser zeit 2 männer ken ..

ismepiano - 13 Antworten
Manuelabrett
Manchmal verstehe ich meinen Mann nicht

Ich liebe meinen Mann sehr er mich auch er sagt es mir auch oft . Doch an manchen tagen ist er wie ausgew ..

Manuelabrett - 7 Antworten
stern911
Hat schon jemand nach einer Verzögerung geheiratet?

Hallo, Folgende Situation bei mir: Mein Freund machte mir einen Antrag, aber viel zu früh. Hab zuge ..

stern911 - 6 Antworten
sweety-maus87
Hallo

Ich bin total am verzweifeln ich bin 28 Jahre alt und hab 2 Kinder im Alter von 10 und 5 Jahren. Mit mein ..

sweety-maus87 - 4 Antworten
TaniaWein
Neu verliebt

Hallo ihr lieben, Ich mache grad eine Trennung durch. Meine kleine Maus ist jetzt 3 1/2 und vom Kopf her ..

TaniaWein - 0 Antworten
Haselmaus123
Brauche dringend euren Rat:-(

Liebe Muttis ... Ich brauche mal euren Rat, beziehungsweise möchte ich die Sichtweise von neutralen Per ..

Haselmaus123 - 10 Antworten
blaumuckel
schönes hotel zum hochzeitstag?

mein mann und ich haben dieses jahr im märz unseren 10 hochzeitstag. wir wollen uns (allein ohne kinder) ..

blaumuckel - 1 Antwort
Manuelabrett
Frustriert

Ich liebe meinen Mann aber immer muss alles laufen wie er will das nervt Erziehung der kids wie was wan e ..

Manuelabrett - 3 Antworten
AusDemHerzen
neu anfang Beziehung ja oder nein?

Ich bin mutter von 2 kindern. Und mein freund /ex fr8eund hatten einige probleme. Es gab immer wieder ..

AusDemHerzen - 35 Antworten
mmbaby2016
ekel vor Sex

Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt in der 35.ssw und ekel mich vor Sex. Ich weiß n ..

mmbaby2016 - 0 Antworten
Honigkatze
an die alleinerziehenden Muttis

Huhu! Muss mich mal ein bisschen ausheulen bzw würde ich gerne wissen wem es genauso geht. Bin ja von Anf ..

Honigkatze - 10 Antworten
cathinka84
Seit Schwangerschaft Abneigung gegen Partner

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin in der 10 ssw und leide seit 4 Wochen an starker ..

cathinka84 - 10 Antworten
gabriana
Ständig Arbeit und miese Laune

Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Vielleicht geht es ja auch anderen so. Mein Mann ist selbstständig u ..

gabriana - 10 Antworten
4fachMama2016
Was gefunden weiß nicht wie ich mich verhalten soll

In dem Schlafzimmer von meinem Freund (seit 7 Jahren zusammen) und mir haben wir einen Schrank in dem so ..

4fachMama2016 - 9 Antworten
maijamo
Ich muss mich ausheulen und euch um Rat fragen

Mädels, ich weiß echt nicht, was ich denken soll ... Ich hab seit ca. 3 Wochen einen Freund. Eigentl ..

maijamo - 7 Antworten
Lisie15
Beziehung hielt dem Baby nicht stand

Hallo ihr. Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier. Bestimmt bin ich mit meinem Schicksal nicht gan ..

Lisie15 - 19 Antworten
«9 von 1487»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x