Wann habt ihr wie verhütet?

martina0207
martina0207
09.04.2008 | 8 Antworten
Habe eine ziemlich persönliche Frage: wann habt ihr nach der Geburt wieder angefangen zu verhüten und welches Verhütungsmittel habt ihr verwendet? Ich hab eine Minipille verschrieben bekommen, im Beipack steht aber, dass geringe Mengen in die muttermilch gehen können und dass die Blutungen sehr unregelmäßig bis gar nicht kommen können. Weiss nicht, ob ich sie nehmen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sofort
Wir haben beim ersten Sex wieder Verhüttet mit Kondome
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
7 Antwort
Verhütung nach Geburt
haben zuerst ein Kondom genommen und als sich alles wieder vernünftig eingependelt hatte hab ich wieder angefangen die pille zu nehmen. die selbe die ich 7 jahre vor der Schwangerschaft auch genommen hab. was besseres gibts einfach nicht und in einer festen Beziehung auf dauer mit Kondom ist einfach blöd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
6 Antwort
verhütung
gleich von anfang an nach der geburt haben wir wieder verhütet....
dreamiingangel
dreamiingangel | 09.04.2008
5 Antwort
oh wenn du stillst....
das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn dein FA dir die verschrieben hat!? ...also ich habe zehn wochen nach der geburt die Mycrogynon pille genommen und bin total zufrieden!!!
lovely20
lovely20 | 09.04.2008
4 Antwort
hab mit der pille
verhütet - cerazette . funktioniert bei mir optimal und ich hab keine periode - ein hoch auf diese pille!!!! lt meinem FA besteht durch die geringe menge über die muttermilch keine gefahr für das kind. nicht dass mein sohn noch brüste bekommt *g*
Noah2007
Noah2007 | 09.04.2008
3 Antwort
hi wir haben gleich beim ersten
mal wieder verhütet er mit kondom und ich habe den nuvaring vill sagt dir das ja was...wenn du so skeptisch bist mit der minipille dann red doch einfach nochmal mit deinem fa darüber vill kannst du ja auch was anderes nehmen...LG
franzi88
franzi88 | 09.04.2008
2 Antwort
verhütung
nehm sie ein und verhüte dann noch mit kondom habe ich auch so gemacht.
Christin2709
Christin2709 | 09.04.2008
1 Antwort
verhütung
am besten von anfang an. wenn man stillt, kann man schwanger werden. es sei denn du willst gleich schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading