Fühlt ihr manchmal auch noch eine starke Anziehung zu euren Ex Männern/Papa's der Kinder?

junge_mami25
junge_mami25
26.10.2013 | 7 Antworten
Gestern holte er meine Kleine ab und ich dachte mir so "Hey bitte ihn doch mal herein" und er dankte tritt ein und alles war aufeinmal so warm und vertraut. Wir haben Spässe gemacht und es war eine richtig lustige Atmosphäre. Geht es euch manchmal genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
was denkst Du wohl, warum "Sex mit dem Ex" so sprichwörtlich ist? Weil das eben sooo oft vorkommt - und dreimal darfst Du raten, was die Betroffenen im Vorfeld empfinden .... Normales Empfinden, und: Finger weg!
BLE09
BLE09 | 27.10.2013
6 Antwort
Das mit dem Verstehen ohne Worte kenne ich nur zu gut... Einerseits spüre ich schon ein sehr starkes prickeln und eine sehr starke Anziehung ABER andererseits möchte ich diese lockere "freundschaftliche beziehung" auch nicht kaputt machen. So wie es jetzt ist, ist es eigentlich gut er kümmert sich jetzt nach der Trennung viel mehr um unser Kind, zahlt pünktlich unterhallt, und ist allgemein viel fröhlicher und offener. Und ich habe ja auch einen neuen Partner der total lieb ist und mir jeden Wunsch von den Augen abliesst und der meine Kleine sehr in sein Herz geschlossen hat und andersrum genauso.
junge_mami25
junge_mami25 | 27.10.2013
5 Antwort
Ist auch ohne gemeinsames Kind nicht ungewöhnlich, vergeht aber nach einigen Jahren.
BLE09
BLE09 | 27.10.2013
4 Antwort
mein ex hat letzetns schatz zu mir gesagt trotz dass wir schon über 2 jahre getrennt sind. macht der gewohnheit würd ich mal sagen. der ist total durcheinander im kopf. nehm ihm das ned übel und bin auch nciht drauf eingegangen. haben mit 10000% sicherheit keine gemeinsame zukunft merh. haben beide neue partner. viell habt ihr beiden noch ne chance miteinander. für kind wärs ja auch nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
3 Antwort
mein ex ist heute nen guter freund von mir und mit meiner freundin verheiratet. verstehen uns immer noch oft nur mit blicken. sehr zum ärger meiner freundin. doch wir kennen uns seit fast 20 jahren und ich war damals schwanger von ihm und habe es verloren. er hat es jahrelang wieder versucht, erst mit seiner ex und nu mit meiner freundin, aber es klappt nicht. mein mann versteht das, bzw aktzeptiert es, nur meine freundin find das nicht so toll. doch selbst als wir mal beide solo waren haben wir uns bewußt gegen ein neustart entschieden. lieber freundschaft. die vertrautheit, ok die ist da, aber das prickeln fehlt.
Tinus79
Tinus79 | 26.10.2013
2 Antwort
nein.....ich fühle nix...wir haben uns gott sei dank seit 9j net mehr gesehen
keki007
keki007 | 26.10.2013
1 Antwort
Ja, grade nach der zeit wo wir frisch getrennt waren. aber nun sind wir schon 4 Jahre nicht mehr zusammen und es ist sehr kühl zwischen uns geworden. er darf auch nicht mehr bei mir rein! mir geht's damit besser
sweetwenki
sweetwenki | 26.10.2013

ERFAHRE MEHR:

17ssw wie fühlt ihr euch?
02.06.2015 | 4 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading