Wie entschuldige ich mich richtig Bei meinen Partner?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2012 | 4 Antworten
Hallo Leute , ich habe etwas sehr dummes gemacht wie kann ich mich bei meinen Partner richtig entschuldigen, habt ihr eine Idee. Es muss was richtig gutes sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielleicht ein schokokuchen in herzform und daruf schreibst du dann nochmal entschuldigung oder ich liebe dich etc. man kann sich auch heliumluftballons in herzform kaufen, wo dann was schönes draufsteht. lg
melle2711
melle2711 | 24.04.2012
3 Antwort
vielleicht ein candlelight dinner?!
tate
tate | 24.04.2012
2 Antwort
@tate Das habe ich schon gemacht aber ich möchte mich nochmal entschuldigen , und irgendwie irgendwas machen, aber was ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2012
1 Antwort
hm, kommt drauf an was du gemacht hast?! also ich denke die beste entschuldigung ist, wenn man das gespräch sucht und sich von herzen offen und ehrlich entschuldigt für das was man verbockt hat...! oder hast du eher an ein entschuldigungsgeschenk gedacht oder so?
tate
tate | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
alleinerziehend und neuer partner
11.11.2010 | 1 Antwort
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten
Partner mit in den Kreißsal?
16.06.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading