verhütet jemand mit cerazzete?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 21 Antworten
Würde gerne mal wissen ob ihr zufrieden seit mit der Pille da ich ständig Zwischenblutungen habe.
Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@hawaiigirl22
hab erst mal innerhalb kurzer Zeit 10 Kilo zugenommen, das Schlimmste aber waren Angstzustände und extreme Stimmungsschwankungen. Mein Mann meinte er kennt mich gar nicht so. Nach dem Absetzen wurde es besser und jetzt ein viertel Jahr später bin ich wieder die Alte. Und Ich stille immernoch, also kann es nicht an meinem Hormonhaushalt gelegen haben, was ich erst vermutet habe. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
20 Antwort
...
ich nehme diese Pille seit 5-6 Monaten, weil ich stille. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, habe seit der Geburt meiner Tochter noch keine Periode bekommen und auch keine Zwischenblutung
bb26
bb26 | 27.02.2011
19 Antwort
@Nefertari79
hallo was hattest du für nebenwirkungen? lg
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 25.02.2011
18 Antwort
Ich hatte
die auch und musste sie nach 4 Monaten absetzen da bei ganz schlimme Nebenwirkungen hatte. Aber Zwischenblutung hatte ich keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
17 Antwort
@hawaiigirl22
Ja, mir erging es ähnlich! War wirklich sehr geschockt... Aber ok... :)
DeniseHH
DeniseHH | 25.02.2011
16 Antwort
nehme
cerazette seit november
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
15 Antwort
...
ich nehme die Cerazette seit fast 3 Jahren. Bin sehr zufrieden. LG
JasminL
JasminL | 25.02.2011
14 Antwort
vielleicht
spielt es sich ja noch ein werd sehen wie es weiter geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
13 Antwort
ich nehme sie auch seit 2 mon
habe auch zur zeit zwischenblutungen mal schauen wielange diese anhalten !!!! @DeniseHH ich hoffe mir geht es ned wie dir nehme sie seit 2 monaten durch mir ist seit gut 1 woche teilweise schlecht und schwummrig das hatte ich bei meinen 1 kind mitlerweile 2 jahre naja abwarten und tee trinken ich fürchte nur falls i es doch wäre und ich diese pille weiter nehmen das es dann falls i wirklich schwanger wäre dem kind schaden würde :-( glg
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 25.02.2011
12 Antwort
vielleicht
spielt es sich ja noch ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
11 Antwort
@Lia23
Vielen Dank! Den werden wir haben. :)
DeniseHH
DeniseHH | 25.02.2011
10 Antwort
werde dann bald wechseln
ich habe die pille für ein halbes jahr , danach werde ich wieder meine alte pille nehmen da ich es sehr unangenehm finde mit den ständigen zwischenblutungen, sonst habe ich keine probleme mit der pille danke euch für eure meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
9 Antwort
Ich habe die Pille über 10 Monate genommen
da ich gestillt habe... Ich war sehr zufrieden mit ihr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
8 Antwort
@DeniseHH
dass nennt man dann wohl richtiges schicksal, aber ein sehr positives:-) wünsch dir weiterhin noch ganz viel spaß mit deinen kleinen. lg
Lia23
Lia23 | 25.02.2011
7 Antwort
Ich
nehme die zum zweiten Mal und bin sehr zurfrieden. Ich habe sie bis jetzt sehr gut vertragen und habe auch keine Blutungen. Aber ich habe schon häufig gehört, dass nicht alle damit klar kommen. Diese Zwischenblutungen sind die häufigste unerwünschte Nebenwirkungen, da kannst du leider nichts machen. Ich stille derzeit und werde sie aber danach mal weiter nehmen, um zu gucken, ob ich sie dann immer noch vertrage, denn ich hätte gerne eine Hormonspirale, die auf dem gleichen Hormon basiert. Du scheinst dafür aber nicht geeignet zu sein. Ich fürchte, du wirst anders verhüten müssen auf Dauer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
6 Antwort
@Lia23
Ja na klar! Er ist das beste Geschenk, wie sein großer Bruder. War halt total schockiert im ersten Moment. Gestillt, Pille genommen, und trotzdem hat´s "gefruchtet"! Aber nu is Schluss mit Kindern! :)
DeniseHH
DeniseHH | 25.02.2011
5 Antwort
@mamaheike31
hallo. also ich bin sehr unzufrieden mit der pille gewesen ich hatte auch andauernt leichte blutungen. mittlerweile nehme ich wieder die normal pille weil ich nicht mehr stille. ich würde mal bei deiner ärztin anfragen ob du was anderes bekommst wenn dich die zwischen blutungen stören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
4 Antwort
@DeniseHH
deshalb ist die cerazette auch unter "stillpille"bekannt.als ich mit dem stillen aufgehört habe, hatte mir meine ärztin sofort meine alte pille, die ich vor der ss nahm verschrieben.die cerazette ist leider nicht so wirksam, wie eine "normale" aber ist ist ja ein schönes ergebnis draus entsanden, oder*gggg*? lg
Lia23
Lia23 | 25.02.2011
3 Antwort
ja
ich hatte am anfang doll zwischenblutungen....jetzt nix mehr und meine regel bleibt auch aus ...ich find die super
greta1970
greta1970 | 25.02.2011
2 Antwort
....
Ich hatte sie aus diesem grund und wegen kopfschmerzen gewechselt. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 25.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading