4 ssw_5 tage

jamiejody
jamiejody
13.10.2010 | 12 Antworten
hi leute wahr gestern
beim frauenartz
u bin schwanger
aber mann sieht noch nichts auf dem ultraschall ist das normal
soll in 1 woche wieder komm
bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
heee
ur schön für dich freut mich hdl
chayensmami
chayensmami | 16.10.2010
11 Antwort
@deeley
bin sehr endspannd nach denn antworten danke
jamiejody
jamiejody | 13.10.2010
10 Antwort
@Chillerlady
Sag mal, bist Du auch über dem Geburtstermin? Ich bin morgen 41+0 und werde eingeleitet.
deeley
deeley | 13.10.2010
9 Antwort
....
Bei mir hat man bei 6+1 noch nichts gesehen, also entspanne Dich.
deeley
deeley | 13.10.2010
8 Antwort
@1xmama
danke fur deine antwort dir alles gute wunsche ich dir
jamiejody
jamiejody | 13.10.2010
7 Antwort
@Chillerlady
danke fur deine antwort dir alles gute
jamiejody
jamiejody | 13.10.2010
6 Antwort
@Hot--Angel
neh nicht die erste aber meine fruhste ssw kenn das garnicht aber vielen dank
jamiejody
jamiejody | 13.10.2010
5 Antwort
keine sorge
war 5+0 bei der FÄ und da sah man nur eine kleine Fruchthöhle, mehr nicht. also nen kleinen schwarzen Punkt. nun war ich Montag wieder und Zwergi ist fast 3cm gross. Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
4 Antwort
ja keine sorge
war bei mir auch so da hat man erst in der 8 ssw was gesehen, schöne ss wünsche ich
1xmama
1xmama | 13.10.2010
3 Antwort
ja das ist
normal bei mir konnte man in der 7ssw gut sehen , sonst konnte man was sehen aber war nicht viel . herzlichen glück wunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
2 Antwort
;)
Klar ist das normal ... in der 6 ssw sieht man ja auch "erst" das herz schlagen und das ist das erst was man eigentlich sieht ! also mach dich nicht verrückt ! ;)
Chillerlady
Chillerlady | 13.10.2010
1 Antwort
..
lass mich raten: das ist deine erste ss :-) normal sieht man zwischen der 6. u8. ssw das erste mal den herzschlag bei mirhat man in der 6. ssw die fruchthöhle gesehen u ende der 7. ssw den herzschlag und JA es ist ganz normal :-) alles liebe und herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading