Kann mir jemand einen rat geben?

natascha83
natascha83
08.01.2008 | 10 Antworten
hört sich jetzt vielleicht echt komisch an aber für mich ist das ein riesen problem .. vorgestern bevor mein freund wieder auf montage musste, hatten wir es um brustgrössen .. ich habe einen sehr kleinen busen .. 70 a .. da meinte er das mein busen ruhig größer sein könnte .. so 75 b .. das geht mir seit dem echt nahe .. habe schon immer mit meiner brustgröße probleme und das weiß er auch und nun das .. mir ist auch aufgefallen das er sie kaum berührt beim sex .. wie kann ich mit meinem problem umgehen?ich habe angst, das wenn er auf montage ist sich das bei anderen frauen holt, was er bei mir durch die zu kleine brust nicht bekommt .. bitte um hilfe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wenn er wegen der kleinen
brust fremd gehen würde ... dann ist er es nicht wert ... also wirklich es gibt doch nun wirklich schöneres und wichtigeres ... mach dir mal keine gedanken ...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.01.2008
2 Antwort
Ich denke
das er dich so kennengelernt und liebengelernt hat und dich so nehmen sollte wie du bist und ein grosser Busen ist nicht das wichtigste im Leben! Männer sind manchmal so taktlos ich würds ihm sagen das es dir sehr weh tat und das es unangebracht war das so taktlos zu sagen! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 08.01.2008
3 Antwort
......
finde das dreist. er hat sich dich doch ausgesucht.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 08.01.2008
4 Antwort
Männer können manchmal echt unsensibel sein ... und bekommen es noch nicht einmal mit !!!
Keine panik, er hat sich Dich ausgesucht und er wird Dich lieben ... und falls es ein kleiner trost ist ... Dein Busen wird eh größer werden, wenn die schwangerschaft vorrangeht und wenn Du stillen wirst ... Lass Dich davon nicht wuschig machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
5 Antwort
Wenn er dich nur
auf deine Busen reduzieren würde und deshalb fremdgeht dann ist er es nicht wert! Ich denke es gibt viele Sachen die man an einem vielleicht besser hätte aber wichtig ist doch das man sich als Mensch liebt! Das tut dein Freund doch sicherlich! Also mach dir keinen Kopf! :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2008
6 Antwort
mach dir keine sorgen...
Ich glaube auch das du dir keine Sorgen machen brauchst ... er hat dich mit einem kleinen Busen kennen gelernt ... und ihr bekommt ein Baby zusammen, er aht es mit sicherheit nicht so gemeint er hat einfach etwas gesagt ohne vorher nachzudenken..mach dir keinen Kopf und freu dich auf euer gemeinsames Kind ... LG und ein frohes neues Jahr sandra
Happiest-Mummy
Happiest-Mummy | 08.01.2008
7 Antwort
was man nicht hat
Typisch Männer, reden ohne zu denken, ich nehme an hätte er gewusst wie Du Dir jetzt Gedanken machst, dann hätte er dreimal überlegt ob er das sagt ... Mach dir keinen Kopf, mann will immer das was mann nicht hat ... einfach weils interessanter ist ... aber da das bis jetzt für Ihn kein Trennungsgrund war wird es das wohl jetzt auch nicht sein.. und Deine Brust wird doch jetzt wie schon erwähnt eh immer grösser ;-) , sag ihm einfach wenn er das so toll findet, sollte er die nächste Zeit ganz besonders mit Dir geniessen ;-) , oder wenn Du Krach mit Ihm haben willst, sag ihm auch mal sone Sätze, Du fändest trainierte Männer auch viel attraktiver oder sehr "gut gebaute" Männer würden Dich unheimlich interessieren *lach*, wenn er sich aufregt, kannst ihm ja sagen wie Du Dich dabei gefühlt hast und er wirds dann verstehen ;-)
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
8 Antwort
also manchesmal
könnt ich aus der haut fahren ... er hat dich so kennengelernt und auch mit dir zusammengekommen ... dann brauch er nun auch net solch Sprüche kloppen ... und ich denke mal er hat auch bestimmt ne sache an sich die dir net so ganz gefällt und besser sein könnte die hälst du ihm ja auch net vor ... mach dir keine gedanken, er muß dich nehmen wie du bist und wenn er das net tut dann ist er deine Tränen und Gedanken überhaupt net wert ... sag ihm das er dir sehr weh getan hat und frag warum er nun damit anfängt ... sie sind nun mal so wie sie sind ... meine sind auch klein ... na gut nun in der schwangerschaft net so da sind sie schon größer ... aber wenn es wie bei der ersten Schwangerschaft endet dann sind sie nacher genauso klein wie vorher ... und mein mann liebt mich auch so ... auch wenn er es nun genießt das sie halt größer sind ... aber nun genug geschrieben, nimm dir das net so zu herzen er soll dich so nehmen wie du bist ... schlieslich ist er auch so mit dir zusammen gekommen ...
DamonsAngel
DamonsAngel | 08.01.2008
9 Antwort
...........
..also da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen!!! Wenn er dich wegen"zu kleiner Brüste" betrügen sollte, dann war ihm eure Beziehung nicht wirklich etwas wert. Denn das du wie du sagst kleine Brüste hast, sollte ihm ja auch schon vorher aufgefallen sein und nicht erst jetzt. Wobei ich denke, das für den Mann die Brüste seiner Frau nicht zu klein sein können, meine Frau ist auch nicht unbedingt "groß bestückt", sie hat 75 b und sie sagt auch ab und zu mal das sie gern etwas mehr hätte, aber ich sag ihr dann immer, und das meine ich dann auch ernst, das sie wunderschöne Brüste hat und ich sie gegen nichtas eintauschen möchte. Also dein Freund/Mann sollte mit Dir zufrieden sein so wie er dich kennen gelernt hat. Liebe Grüße, Michael
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
10 Antwort
Kleine Brust
wenn er dich wirklich liebt , dann nimmt er dich so wie du bist! Ob mit kleinen oder großen Busen!! Du hast bestimmt auch ein paar Dinge an ihm auszusetzen an sein äußeres, aber nimmst ihn wie er is oder?!
Drillingsmum
Drillingsmum | 03.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
was kann man gegen durchfal geben?
10.01.2011 | 5 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten
Milchflasche ins Bett geben?
04.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading