Wie lange habt ihr gebraucht um eure trennung zu verarbeiten

ivonne1975
ivonne1975
10.07.2010 | 9 Antworten
Hallo mädels, wie lange habt ihr gebraucht bis ihr für eine neue beziehung wieder soweit wart.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Um ehrlich zu sein hatte ich schnell wieder einen neuen Partner aber bin dieses mal alles ein wenig langsamer angegangen. Aber die Trennung von meinen Ex hat mir noch sehr sehr viele Jahre zu schafen gemacht, kam einfach nicht drüber hinweg wie sich ein Mensch so verändern kann.
fynns_mama
fynns_mama | 02.06.2012
8 Antwort
............
Ich habe meinen jetzigen Ehemann noch während ich mit meinem Ex zusammen war kennengelernt. normalerweise weist man andere Männer ja ab, aber da ich bereits wusste, das mein damaliger Freund noch was mit seiner Ex hat, habe ich mich drauf eingelassen, denn ich hätte sowieso bald schluss gemacht. bin also aus einer Beziehung raus und sofort in die nächste geschlittert........tja und nun sind wir 7 jahre zusammen, 4 davon verheiratet und haben eine Tochter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
7 Antwort
uii
also ich habe nach meiner 4jährigen Beziehung schlimm gelitten, nach 6mon habe ich durch Zufall meinen heutigen Ehemann kennengelernt u er hat mit mir nochmals weitere 6mon leiden müssen...so ganz schlimm leiden müssen weil ich so fertig u so verloren in meiner Welt war. Also ich brauchte gut ein Jahr um mich selbst wieder enu zu finden u zu festigen, hatte aber in diesem JAhr schon meinen Mann als Weggefährte woraus dann immer mehr mein Lebendgefährte wurde u dann der Vater meines Kindes u dann mein Ehemann.Wir sind jetzt 9.monate verheiratet haben einen 11mon alten gemeinsamen Sohn u sind nächsten Monat 2, 5Jahre auf einem gemeinsamen Weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
6 Antwort
Also
ich bin seit einiger zeit alleine mit meiner Tochter und unserer Wohnung, und genieße einfach die ruhe, ohne nen mann.Und ehrlich gesagt möchte ich auch in nächster zeit keinen neuen haben.So gehts mir einfach besser, muß mich nicht rechtfertigen, hab meinen haushalt unter kontrolle und muß niemden hinterher laufen-
Angel78
Angel78 | 10.07.2010
5 Antwort
ich bin jetzt mal ganz ehrlich
bei ir hat es 1tag gedauert bis ich eine neue beziehung hatte .ich habe meinen ex schon lange nicht mehr geliebt gahabt hatte aber nicht so recht die kraft mich zu trennen naja ist ne kompliezierte geschichte,
mamajasi
mamajasi | 10.07.2010
4 Antwort
trennung
Hallo !!! das kannst Du nicht von anderen abhängig machen. der eine steckt eine Trennung schnell weg und wieder um brauchen andere eine lange Zeit, um das zu verarbeiten. Du weißt es doch am besten wann Du wieder für was neues bereit bist. Lass Dir Zeit und überstürze nichts. LG Sprosse76
sprosse76
sprosse76 | 10.07.2010
3 Antwort
ich bin seit knapp 3 jahren allein
und habe keine lust auf irgendeine beziehung. ich bin für meine tochter da und fange jetzt wieder an zu arbeiten, habe freunde und familie und genieße die ruhe in meinen 4 wänden ich hätte keine angst vor verletzungen oder irgendwas, aber ich möchte mich nicht auf eine zweite person einstellen. ich möchte mein leben so gestalten, wie ich es möchte, meine tochter so erziehen, wie ich es für richtig halte, mich nirgendwo erklären oder rechtfertigen müssen. nein, ich bin definitiv nicht bereit für eine beziehung!
julchen819
julchen819 | 10.07.2010
2 Antwort
......
also ich bin nach einem jahr nach der trennung eine beziehung ein gegangen es muss aber jeder selber für sich herraus finden ab wann er wieder dafür bereit ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
1 Antwort
lange lange
bei mir hats lange gedauert aber das liegt wohl daran das viel gewalt mit im spiel war und ich erstmal ruhe brauchte.
Petra1977
Petra1977 | 10.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange habt ihr gebraucht
17.08.2016 | 8 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten
Lohnsteuererklärung nach Trennung
21.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading