wir brauchen dringet hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 3 Antworten
allso ich habe ein problem und weiss echt nicht mehr was ich machen soll!so und meine freage ist ob ihr mir helfen könnt oder mir tips geben könnt ich bin seit fast 8 wochen mit einer frau zu sammen für mich ist das noch alles neu und ich weiss nicht wie ich damit um gehen soll.mein schon macht nur stress weil ich jetzt mit ner frau zusammen bin und ich jahre lang mit ihm alleine war und der kennt auch seinen vater nicht.ich weis echt nicht mehr weiter und bin total verseifelt es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.liebe grüsse angie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
rede doch mal mit ihm darüber
warum er diesen stress macht und wovor er angst hat. Er hatte dich die ganze zeit für sich alleine und da war er dein mittelpunkt. Jetzt soll er dich teilen und eine andere person ist für dich auch so wichtig. Eifersucht und verlustangst. Viellciht hat er auch angst gehänselt zu werden, wenn freunde oder klassenkameraden davon erfahren, das seine mama mit einer frau zusammen ist. rede offen und ehrlich mit ihm und frage ihn nach seinen änsgten und was er sich vorstellt. Vielleicht kommt ihr ja zu einer guten Lösung. Und gib ihm auch ein bischen zeit sich daran zu gewöhnen. Alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
lass ihm zeit und
versucht doch 1 mal pro woche nur ein mutter sohn tag einzuführen wo wirklich nur ihr was gemeinsam macht ohne deine freundin.. ich denke er brauch zeit und hat angst abgeschoben zu werden weil jetzt ein neuer partner da ist
Taylor7
Taylor7 | 12.03.2010
1 Antwort
hallo
wie alt ist denn dein sohn? ich denke du solltest ihm zeit geben um sich an die neue situation zu gewöhnen. Wenn du selber nicht weisst wie du damit umgehen sollst, dann stell dir vor wie es deinem sohn dabei geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading