wie geht es euch mit der cerazette?

Mia80
Mia80
27.09.2009 | 8 Antworten
habt ihr auch so stimmesschwankungen und gar keine Lust auf Zweisamkeit?

irgendwie bin ich super reizbar und gar nicht mehr ich selber .. und wenn ich die wahl zw sex und bügeln hätt, würd ich sogar bügeln vorziehen ..

drum .. irgendwas stimmt mit mir nicht ..

hat wer ähnliche erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Stillpille
Muss auch noch meinen Senf dazu abgeben Ich konnte es auch in der 2. Stillzeit nicht lassen, weil der Arzt meinte, es könnte jetzt mit der Cerazette besser klappen, aber dem war nicht so: Ich hatte extrem starke Monatsblutungen, keinen Bock auf Sex, nahm aufeinmal wieder zu. Außerdem hatte ich genau in dieser Zeit starke Gallen-Koliken, musste an der Pille gelegen haben, weil diese nach Absetzen nicht mehr aufgetreten sind. Ich hab dann inmitten eines Blisters aufgehört, das alles wollte ich mir nicht mehr länger antun. Weg mit der Cerazette! LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 27.09.2009
7 Antwort
@HelenaundEric
Hmmm ... mein Frauenarzt schwört auf diese Pille.... Doofbatz^^
zora88
zora88 | 27.09.2009
6 Antwort
Cerazette
Ich glaube keine Pille hat so viele Nebenwirkungen wie diese Pille...die Liste ist ja fast endlos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
5 Antwort
Bei mir wars genauso.
Hab sie abgesetzt obwohl ich noch gestillt hatte, und nach nem Monat gings mir viel besser. Bessere Laune und endlich Lust auf Zweisamkeit. Mussten dann zwar auf Kondome ausweichen, aber das wars uns wert. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 27.09.2009
4 Antwort
alles klar...
ich glaub ich nehm die eine woche noch den blister fertig und das wars... werd dann kondome diesen hormonen vorziehen... hb auch noch immer die 59kg vom heimgehen nach der geburt und unreine haut ist auch an der tagesordnung... abstillen ist eh grad so ein thema bei uns... welche andere pille könnt ihr empfehlen?
Mia80
Mia80 | 27.09.2009
3 Antwort
..........
Hmmm kann schon sein mir gehts ähnlich und ich nimm sie auch.... ich war vorher ganz anders.... kann schon sein, dass es an der Pille liegt... sobald ich abgestillt habe, lass ich mir auch wieder was anderes verschreiben. Ich hab dann auch die Nase voll. Ich nimm auch nicht ab :( ... Liebste Grüße.
zora88
zora88 | 27.09.2009
2 Antwort
...
nach meiner 1. SS war nix mit der Pille aber nach der 2. SS ist es furchtbar. mir ist ständig schlecht und hab kreislaufprobleme. sehe aus wie ein Streuselkuchen und Sex ist doof :o) Mein mann hat schon vermutet ich bin wieder schwanger. Hab sie abgesetzt und alles ist wieder wie vorher.......
Engerl
Engerl | 27.09.2009
1 Antwort
ich hab super probleme mit cerazette gehabt
mir war ständig übel davon und ich hatte kreislaufprobleme. hab sie dann abgesetzt weils echt über monate ging.
Cathy01
Cathy01 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Cerazette
12.11.2011 | 2 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading