Kennt jemand die Pille Valette?

Bikerbraut
Bikerbraut
11.09.2009 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

Kennt jemand von Euch die Pille Valette und wie seid Ihr zufrieden damit ? Ich habe vor knapp 7 Wochen entbunden und habe vorher mit dem Nuvaring verhütet. Wollte jetzt was anderes und habe die Pille Valette bekommen. Würde mich freuen wenn hier eine ist die die Pille kennt oder nimmt und mir ihre Erfahrung sagen kann.
Es steht ja z.B. drin darf man nicht nehmen wenn man raucht ( ok gesagt wird das ja bei glaub ich jeder Pille ) aber meine Ärztin weiß das ich wieder rauche. Und es steht drin man darf kein Paracetamol nehmen weil sie dann nicht wirken könnte.
Aber Paracetamol ist ja gerade mal ein leichtes Schmerzmittel.
Weiß jetzt garnicht ob die so gut ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab die auch genommen
und bin damit sehr gut zurecht gekommen, ich hab die auch genommen als ich geraucht habe, und gewirkt hat sie trotzdem... Habd auch Paracetamol genommen, bin nicht Schwanger geworden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
...
habe von anfang an valette genommen und war immer zufrieden damit. habe auch geraucht allerdings eher bei schmerzen ibuprofen als paracetamol genommen und da ist nie was passiert und ich habe oft ibu nehmen müssen. finde valette sehr gut und werde nach der stillzeit wieder auf diese zurück greifen
fabianjana
fabianjana | 11.09.2009
3 Antwort
ich nehme
die auch jetz wieder hatte damit keine probleme und bin auch nicht schwanger geworden wen ich paracetamol genommen habe ich komm gut klöar und find die auch gantzgut hatte die vor und anahc der shcwangerschaft wieder
sabbi20
sabbi20 | 11.09.2009
4 Antwort
valette
ich habe valette weil sie wenig hormone hat, sie macht haut und haare schön. ich hatte vor valette eine sehr starke regel und auch sehr starke schmerzen. das wurde auch durch valette gemildert. ich habe nur noch 3-4 tage meine tage. und das mit paracetamol stimmt nicht, dann hätte ich schon x kinder. denn die valette(vor der geburt habe ich sie 4 jahre genommen und jetzt nehme ich sie wieder ein jahr. also nach der geburt. und ich bin zufrieden
schnattchen1706
schnattchen1706 | 11.09.2009
5 Antwort
...
genau wegen der starcken regelschmertzen hab ich dies auch bekommen
sabbi20
sabbi20 | 11.09.2009
6 Antwort
Pille Valette
Ja die hab ich über Jahre genommen. Hat wenig Hormone und ist eigentlich gut verträglich. Hab allerdings anfang etwas zugenommen hat sich aber eingependelt. Paracethamol nahm ich auch aber hat nichts geschadet. Bin nicht Schwanger geworden.
tinsche82
tinsche82 | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Valette?
31.03.2010 | 10 Antworten
Pille Valette abgesetzt
07.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading