sex während der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 17 Antworten
habe da nochmal ne etwas unangenehme frage aber wir sind ja unter uns (happy02) nee mal im ersnst, ne gute freundin/ arbeitskollegin ist grad bei mir und sie ist auch schwanger .. wir unterscheiden uns nur um ein paar tage .. wir unterhalten uns nen bissl und tauschen aus ist allerdings auch ihre erste schwangerschaft. ihre beziehung zu ihrem freund ist im moment nen bissl kritisch da sie schon während der ganzen bisherigen schwangerschaft (15 W.) keinen körperlichen kontakt mehr hatten und so wie sie sagt eigentlich seid dem tag der befruchtung nicht mehr ..
Grund: sie hat unglaubliche angst das dabei was passieren könnte was dem baby schadet .. sie glaubt ihr freund könnte das baby berühren .. was denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Hi also ich finde das quatsch wir haben jede Woche sex mit der kugel wirds zwar langsam schwierig
CA1985
CA1985 | 07.09.2009
16 Antwort
.........
nein keine sorge da passiert nichts.... sie kann sex haben... außer der arzt untersagt es ihr....
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.09.2009
15 Antwort
Hi
Ich habe heute gelesen, dass man vorallem ab der 30. SSW darauf verzichten soll, dass der Mann beim Sex an den Brustwarzen leckt, denn das ist wehenauslösend. Es ist tatsächlich so, denn es wird sogar jetzt schon in der 19. SSW die Gebärmutter knüppelhart. Etwas unangenehm. Ich werd darauf verzichten...und mein Mann muss leider auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
14 Antwort
Jede Ärztin und jede Hebamme, sogar jede Mutter...
...kann bestätigen, dass dabei nie was passieren kann! Und da das Kind erstens durch die Fruchtblase und zweitens auch durch den geschlossenen Muttermund geschützt ist, kann dem Mann sowas nicht passieren! Klar hat man solche Ängste...aber wenn man genauer überlegt - das ist total irre, was man sich vorstellt! Da passiert mit Sicherheit nichts!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
13 Antwort
Hallo
Also da kann nix passieren, solange der Muttermund verschlossen ist. Ich hatte bis 6 tage vor entbindung sex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
12 Antwort
Also ich denke
das ist "quatsch"... wir haben auch Sex und ich bin jetzt in der 29SSW. Bisher gehts unserer Süßen bestens... außerdem rät bei einer normalen Schwangerschaft kein FA vom Sex ab.... Also soll sie sich entspannen und die schöne Zeit wieder genießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
11 Antwort
Naja...
ist bei uns nicht anders ich weiß zwar das da nichts passieren kann aber um so sicherer ist es mir weil ich ja selber auch keine lust hab. Am anfang hatten wir schon noch aber nun wirds auch langsam schwierig mit Kugel und noch dazu hab ich meinerseit in der ganzen Beziehung so gut wie nie lust. Aber er versteht das und er kriegt seine Befriedung solange ja anders schon komisch wie die schwangerschaft einen verändert.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 07.09.2009
10 Antwort
liebe kann dem wurnm nicht schaden
eher nochgut tun wenn es sieht das mama und papa sich noch lieb haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
9 Antwort
huhu
Da kann nichts dem Baby schaden ! Kann nichts passieren , ist sogar super für mutter und Kind ;-) Da müsste er ja erst mal durch den muttermund ^^ lg
LadyFee
LadyFee | 07.09.2009
8 Antwort
Quatsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
Sex
Hallo. HAtten während der gesamten SS Sex. Naja die ersten kritischen Wochen net und die letzten 8 Wochen vor ET auch net. Aber sonst schon. Dem Kind macha das gar nix. Irgendwann ist halt der Bauch im Weg. Aber es ist auch schön einfach zärtlich zu sein ohne Sex. Lg Jenny
JSMS
JSMS | 07.09.2009
6 Antwort
hi
das ist kein thema, den kinde kann nix passieren, du kannst auch bis zum tag dwer geburt sex haben. es seiden dein arzt verbietet es. sag ihr es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
5 Antwort
hey....
also ich habe meine kleine in der 38ssw zur welt gebracht... hatte auch am anfang voll angst das meiner klein was passieren kann...aber meine ärztin hat gesagt da kann GARNICHTS passieren...wenn ihr sex habt dann macht nur sachen bei denen ihr euch wohL fühlt... ich habe bis 3 tage vor der geburt hatte ich sogar noch sex mit meinen schatz... also passieren kann da auf keinen falL was.... alLsooo sie muss keine angst haben.... schöne schwangerschaft wünsch ich euch beiden noch...
mami181
mami181 | 07.09.2009
4 Antwort
hi
wir hatten auch in der ss gv gehabt aber nicht so viel weil mein mann angst hatte :)) bin jetzt in der 36.ssw und habe jetzt schmerzen bei der gv deswegen machen wir auch bis zur geburt nicht mehr..deine freundin braucht keine angst zu haben, nur wenn der arzt ihr das nicht erlaubt sollte sie dann nicht mehr machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
Dem
Baby kann nichts passieren. 1. ist der Penis gar nicht so lang dass er da ran kommen würde und 2. ist der Eingang zur Gebärmutter durch den Muttermund fest verschlossen. LG
Mala
Mala | 07.09.2009
2 Antwort
OH!
passieren kann da nix! wir haben bis zum letzten tag getrieben, wie die wilden -und nix ist passiert! bin mit beide 10 tagen drüber gewesen! Also lasst es krachen mädels, dem baby schadet es nicht! :-))
kuschel82
kuschel82 | 07.09.2009
1 Antwort
hy
hy nein den baby macht das über haubt nicht aus wenn sie lust hat warum nicht auser ihr macht es kein spass mehr oder tut ihr weh beim sex aber sonst macht es nicht ok lg bille
anabell08
anabell08 | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading