Wer kann mir helfen?

Kuschelmami1
Kuschelmami1
29.08.2007 | 7 Antworten
Ich hab schon alles vesucht um den richtigen Vater von meiner Tochter zu vergessen aber irgentwie back ich das nicht.Ich hab sogar letztens von ihm geträumt und kann ihm nicht böse sein obwohl ich es eigentlich will aber ich back es einfach nicht.Er hat mich einfach in der Schwangerschaft sitzen gelassen und er kümmert sich nicht um seine Tochter ich bin jetzt auch seit ein Jahr in einer glücklichen Beziehung aber totzdem geht er mir nicht aus dem Kopf ich hab auch schon fast alle seine Fotos zerissen und gehofft das er mir aus dem Kopf geht aber leiter nicht könnt ihr mir vieleicht helfen was ich noch machen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmmm....
verstehe ich net wirklich, eigendlich müßtest Du total stinkig auf ihn sein ... LG PS: Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, habe daher keine brauchbaren Tipps für Dich
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2007
2 Antwort
Hallo solo-Mama
Ich weis aber es geht nicht im Kopf bin ich auch sauer auf ihn aber mein Herz sagt was anderes ich weiss das klingt komisch und belastet mich auch.
Kuschelmami1
Kuschelmami1 | 29.08.2007
3 Antwort
und dann
lebst du mit eienm anderen zuasammen das könnte ich nicht, meldet sich denn der erzeuger deines Kindes ab und zu bei euch oder garnicht. Wie alt ist er? Vieleicht will er sich noch austoben
tinchris
tinchris | 29.08.2007
4 Antwort
Wer kann mir helfen?
denke da gibt es nicht wirklich nen tip
shekinah
shekinah | 29.08.2007
5 Antwort
Hallo!
Du bist jetzt in einer schwierigen Situation, und wenn es auch hart klingt du mußt jetzt da durch. Dur wirst Zeit brauchen. wenn du in deiner neuen Beziehung glücklich bist, dann MUSST du den anderen vergessen. Es geht nicht von heute auf morgen, aber versuch es dir zu liebe. Denn so machst du dich selber kaputt und deine Angehöigen bekommen das auch zu spüren. Vielleicht bist du nur sauer auf ihn und in dir spricht jetzt dieses Gefühl: warum gerade ich? Hat zwischen euch keine Ausprache stattgefunden, so wirst du noch lange grübeln. Freu dich an deinem Kind und deiner neuen Partnerschaft. Der andere ist es nicht wert Liebe Grüße elis
elis
elis | 29.08.2007
6 Antwort
hat er Dich nicht genug verletzt ???
Guten Abend Ich möchte der elis recht geben, so lange Du Deinen Ex im Köpf hast kannst Du nicht 100%ig mit Deinem neuen Partner glücklich werden. Du solltest Dich wirklich fragen, ob er Dich nicht schon genug verletzt hat und ob das für Dich OK ist, das er sich nicht um Euer gemeinsames Kind kümmert. Was wäre, wenn er vor der Tür steht und Friede Freude Eiérkuchen macht. Läßt Du Deinen neuen Partner dann sausen? Würdest Du Deinem Ex ohne Bedenken ihm Deine Tochter für ein paar Stunden mitgeben? Ich schätze mal nicht .. Also, vergiss ihn ganz schnell, den DER Mann ist es nicht wert ihm auch nur eine träne nach zu weinen, denn DER interessiert sich nicht die Bohne für Dich ! Malene
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 29.08.2007
7 Antwort
tja, die unzufverlässigen erzeuger!!
hy!! bin so zu sagen in der selben situation wie du, wurde auch vom vater meines kleinen in der schwangerschaft fallen gelassen, seit dem haben wir sehr wenig kontakt, das letzte mal bei der taufe im märz und vorher vielleicht 2-3 mal!! seit 2 monaten habe ich einen neuen partner und erwische mich immer dabei, dass ich über den ex rede, aber meistens schimpfe ich über ihn, oder wenn wir irgendwo unterwegs sind, und ich so ein ähnliches auto wie seines sehe, dann wird mir immer ganz heiß, aber ich glaub, das ist die wut die aufsteigt, bin nämlich stink sauer auf ihn, da er sich eben net blicken lässt und wenn man ihn darauf anredet, dann sagt er meist, dass er eh jedes wochenende anruft bzw. sms schreibt nur ich melde mich net, aber bei mir ist seit märz kein einziges sms von ihm auf meinem handy angekommen, bzw. ein anruf eingegangen!! irgendwie kann ich ihn halt auch net vergessen er ist ja auch immer gegenwärtig durch den kleinen, aber liebe ist es auf keinen fall!! eher wut!! mir wär es lieber wenn er mir egal wär!! aber das ist net so einfach!! hoffe ich habe dir etwas geholfen, da du eine mitleidende hast!! :) lg cori
cori1986
cori1986 | 05.09.2007

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading