helfen euch eigentlich eure männer?

XpaulineX
XpaulineX
07.04.2009 | 13 Antworten
wollt mal fragen wies bei euch aussieht, helfen euch eure männer mal beim haushalt oder mit den kindern auch wenn sie berufstätig sind?
also mein freund macht ja gar nichts er hilft nicht beim aufräumen ( nur einmal die woche am wochende und da muss ich ihn echt zwingen mal ne kleinigkeit zu machen) , hilft mir nicht beim kleinem und ich muss ihm auch immer brote schmieren und seine zigaretten stopfen und und und.. ich weiss er geht ja auch arbeiten und sitzt nicht nur den ganzen tag rum aber ich mach doch auch genug und ich hab kein feierabend oder wochenende oder urlaub. und und und .. ich glaub dem muss ich mal richtig in den hintern treten .. !
wie regelt ihr das den? (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke für die antworten
ich finds ja auch ok wenn er arbeit und ich alles im haushalt mache aber ich finde auch das es da ne grenze gibt mit haushlat und ihm alles hinterher tragen und alles für ihn machen... manschmal kommts mir vor als ob er mein 2tes kind ist! er könnte zwar wenn er richtig wollte mitmachen aber er ist einfach zu faul! das liegt bestimmt auch daran das er ein türke ist :-) .... aber sowas muss man sich halt echt auch vorher überlegen....
XpaulineX
XpaulineX | 08.04.2009
12 Antwort
männer
Hi, also mein Mann arbeitet auch und kommt abends heim.Während der Woche ist er nach der Arbeit mit unserm Sohn, spielt mit ihm, bringt ihn ins Bett.Und am Wochenende ist Putztag, er putzt mir sogar den Boden.Das einzige was ich machen muss ist Küche aufräumen und kochen .Während der Woche mach ich natürlich sauber.Ist dann aber auch nicht viel, wenn am Wochenende aufgeräumt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
11 Antwort
Wir haben ein Haus und einen großen Garten.
Jeder tut was er kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
10 Antwort
@jenny
darf ich fragen, ob Du arbeiten gehst? Vielleicht tauscht ihr betroffenen Frauen Würde mich mal interessieren, was da am Ende so rauskommt. Aber klar, dass funktioniert sicher leider nicht. Aber die Idee fände ich gut, :-)
maya2006
maya2006 | 07.04.2009
9 Antwort
Hallo,
meiner muss nichts machen. Ich finde es okay, wenn ich nicht arbeite, dass ich dann alles mache. Aber eins würde ich niemals machen, seine Zigaretten stopfen. Aber zum Glück raucht mein Freund nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
8 Antwort
hi
meiner geht ja auch arbeiten aber er denkt halt er muss so schwer arbeiten bla bla bla nur das sie die halb zeit nix wirkliches machen wenn nix an arbeit da ist rennen sie auf dem geländer rum rauchen eine nach dem anderen und halten sich en dummes gespräch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
7 Antwort
also
ich kann mich nicht beschwerden. Meiner wäscht und bügelt sogar die Wäsche. Seit ich schwanger bin unterstützt er mich auch so wesentlich mehr im Haushalt. Wir sind aber auch beide berufstätig. Ich denke, wenn er nur arbeiten gehe würde, dann würde ich den Haushalt auch weitestgehend allein machen. Finde ich auch richtig so, ehrlich gesagt. Ich mein, dafür bist du ja auch daheim und er arbeiten. Oder?
maya2006
maya2006 | 07.04.2009
6 Antwort
naja....
ich zb muss abends wenn er heim kommt NIE kochen.das tut IMMER er.egal was fürn stress er hatte:)und aufräumen hinterher tut er auch. manchmal füllt er auch die waschmaschine wenn ich mal nur aufm sofa sitze und ausruhe. usw...ich kann also nicht klagen:) dem würd ich auch in den arsch tretten echt. klar sie arbneiten auch aber sie haben wenigstens feierabend. aber wir wissen auch worauf wir uns da eingelassen haben:) und ich muss sagen ich mach es gerne:)
piccolina
piccolina | 07.04.2009
5 Antwort
ja das würde ich an deiner stelle mal machen...
meiner der geht auch arbeiten...aber ich habe ihn wenigstens ich sagmal zwei feste aufgaben gegeben...jeden zweiten tag saugen und den müll immer runter bringen wens nötig ist...manchmal kommen dan evt. noch kleinigkeiten dazu...und wen ich mal früher ins bett gehe und der kleine sollte mal wach werden weill er krank ist dan geht mein freund von alleine hin und beruhigt ihn und ich darf dan weiter schlafen...beim stopfen machen wir das so...seine für arbeit macht er selbst und dan zuhause machen wir immer abwechselnd...er geht auch mal alleine mit jerry weg...wo ich z.b. noch meine arbeit hatte und jerry da noch nicht in die kita ging...da hatte er mir immer ganz stolz von den tag erzählt was die beiden untenommen hatten und was der kleine vielleicht neues kann...bei uns ist das ein geben und nehmen...we du schon sagtest wir frauen haben ja auch kein weekend...und auch wen wir arbeiten gehen müssten wir trotzdem noch den haushalt machen...
dahotmomy
dahotmomy | 07.04.2009
4 Antwort
hi
nein mein freund macht nur was wenn er selber es für sich machen tut aber sonst sitzt er nur vor pc und ich muss alles alleine machen wen ich dann gereizt regaiere werd ich noch blöd angemacht und dann kommt die frage aller frage nach so einem anstregen tag. HAST DU LUST AUF SEX da könnte ich die wand hoch gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
Hallo!
Kann mich gar nicht beschweren! Meiner geht im Schichtsystem arbeiten, schläft natürlich frühs länger als wir . Hilft mir aber oft beim Abwasch, kehrt die Küche u.a. Mit der Kleinen spielt er mal ein bißchen, zu mehr reicht meist seine Zeit nicht.
Silvana-07
Silvana-07 | 07.04.2009
2 Antwort
mein freund geht
auch arbeiten aber er hilft auch freiwillig im haushalt mit auch wenn es nicht viel ist, er kocht sogar hin und wieder also in dem punkt kann ich mich gar nicht beschweren deinen freund mußt anscheind wirklich mal in den hintern treten ..... wünsch dir glück das es dir was bringt
hexe2985
hexe2985 | 07.04.2009
1 Antwort
unter der Woche
schmeiss ich den Haushalt, also er muss nichts machen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading