Intime-Frage

Stöpsel
Stöpsel
03.03.2009 | 7 Antworten
wer sie nicht lesen will braucht auch nicht anklicken.
aber ich habe ein kleines problem.
seit ich schwanger bin ist dass jetzt so.
wen ich mit meinem freund geschlafen habe, brennt meine scheide immer unglaublich und dass auch noch ein paar tage später.
ich wasch mich auch täglich schon mit dieser liasan waschlotion, ich creme mich schon mit penatencreme von meinem sohn ein in der hoffnung es geht dadurch weg.

bei meinem letzten frauenarzt termin war alles in ordnung auch der ph wert war neutral.

ich weiß echt nich was ich noch dagegen machen soll.
es ist auch nicht gerötet oder so was. dass ich sagen würde es ist irgendwie wund gescheuert vom sex oder so

voll schlimm, kann mir jemand einen rat oder tipp geben?
kennt dass jemand von euch?

ganz lieben dank schon mal
Lg Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Die Schleimhäute sind empfindlicher
und wenn der Sex dann nicht so feucht ist wie er soll, dann reizt es die Schleimhäute mehr als bei einer Nicht Schwangeren.Gleitgel hilft bestimmt beim nächsten Spass zu zweit.Aber erst wenn das brennen weg ist, und geh trotzdem lieber zum Arzt. LG
CindyJane
CindyJane | 03.03.2009
6 Antwort
Milchsäurezäpfchen
hatte das auch während der Schwangerschaft. Meine FA hat mir zu Milchsäurezäpfchen geraten und alles war wieder ok. Würde alles andere weg lassen, weil man sich die gesunde Flora auch kaputt waschen und cremen kann
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 03.03.2009
5 Antwort
Das wird schon wieder!
Durch die Schwangerschaft kann Deine Schleimhaut verändert, bzw. trockener sein. Gleitgel oder frag mal bei Deinem Gyn. nach. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
4 Antwort
vielleicht ne kleine blasenentzündung??
ich aknn mir das ja nicht erklären, wenn beim FA alles ok war. geht dein freund vor dem sex duschen??vielleicht bist du jetzt einafch empfindlicher im intimbereich und reagierst extremer. oder hat er ein duschgel was du nciht verträgst???waschpulver??hängt ja dann auch alles am penis dran.....sonst weiß ich da auch nciht weiter! ich hatte früher nach dem sex gern mal ne leichte blasenentzündung...brennt ja dann auch wie feuer...aber eben eher beim wasser lassen. alles gute!
Silke0303
Silke0303 | 03.03.2009
3 Antwort
....
versuchs mal mit Gleitcreme... vielleicht bist du gerade wegen der SS nicht feucht genug und fühlst dich deswegen danach so komisch da unten.... haben viele Frauen in der SS.... nur so als Vermutung und Tipp!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
2 Antwort
wenn es "gescheuert"
ist, dann versucht doch mal gleitgel! vielleicht gehts dann besser. ansonsten würd ich das mal dem fa erzählen, vielleicht stimmt ja was mit deiner schleimhaut nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
1 Antwort
Kann dich beruhigen...
Bei mir war das ach das es nach dem Sex gebrannt hat... aber auch erst in der zweiten Schwangerschaft....aber wie gesagt war bei mir auch so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading