sex nach dem 1ten kind

vrony
vrony
07.01.2009 | 6 Antworten
hallo, ich bin 24 jahre alt, bin seit 2 jahren mit meiner grossen liebe zusammen, seit 1 jahr verheiratet und habe neine tochter die nächsten monat 1 jahr alt wird. mein problem ist, dass ich seit einigen monaten einfach keine lust mehr auf sex habe! mein mann ist schon ganz verzweifelt und hat sich sogar von beate uhse ein spray bestellt das sein .. so änlich betäubt wie ein eisspray, das heute per post gekommen ist .. er hat mir heute auch gestanden das er es anfangs von unserer bez. auch mal benutzt hat .. und jetzt hab ich so ein komisches gefühl im bauch .. weiss nicht wie ich das beschreiben soll .. ich will doch keinen abgemachten termin das ich sex haben kann..bitte helft mir, habe angst um meine ehe!
lg verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nach dem zweiten Kind
Hi du, ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte nach dem ersten Kind schon weniger Lust , nach dem ersten Kind hat manchmal auch Sauna geholfen oder einfach mal ein Gläßchen Wein trinken. Manchmal beneide ich die Frauen die so Sextoll sind:o(((
luiciena
luiciena | 08.01.2009
5 Antwort
sex nach dem ersten Kind
Hallo liebe verena! Du ich habe genau das gleiche Problem. Mein Kind wird auch in einem Monat 1 Jahr alt aber bei mir ist es gleich nach der Geburt so gewesen. Ich war in der Apotheke und die haben gesagt das ich wahrscheinlich zu viel Stress habe, habe dann cy 100 euro für irgendwelche mitteln ausgegeben um mit dem ganzen Stress besser umgehen zu können, aber dies hat auch nichts geholfen die Lust ist immer noch nicht da. Jetzt habe ich mir überlegt das ich zum gyn gehe, habe gehört das die Medikamente haben um dieses Lustgefühl wieder etwas zu steigern versuchen wir es so schlimmer kann es e nicht mehr werden Falls du was neues hast würde mich freuen wenn du es mir sagst! Liebe grüße Mimi
Mimozadelic
Mimozadelic | 07.01.2009
4 Antwort
.......
oh gott diesen druck kenn ich ich habe auch keine lust auf sex und kaum ist mein mann da habe ich das gefühl der will mich jeden moment bespringen das problem ist nicht die lust die weg ist glaub ich, denn übern tag freu ich mich schon auf sex nur dann wenn er kommt dann steh ich unter druck da ich das gefühl habe er will etwas von mir ich habe mit ihm immer wieder darüber geredet und er versucht mich nicht unter druck zu setzen aber ich glaub es liegt eher an uns frauen, wir setzen uns immer wieder zu sehr unter druck achja klingt etwas blöd aber was bei uns letztens geholfen hat waren schm. filmchen ich war selber erstaunt aber man muss lange suchen bis man das findet was einen irgendwie anspricht aber es hat geholfen
taubchen
taubchen | 07.01.2009
3 Antwort
hä??
also er betäubt er seinen ... damit er keine Lust mehr hat oder wie meinste das?
Mademoiselle
Mademoiselle | 07.01.2009
2 Antwort
spray???
kenn ich nicht, aber ich kauf bei orion gerne mal die wundertüte da bekommt man schon beim auspacken lust *lach*
candy7
candy7 | 07.01.2009
1 Antwort
hi
rede doch einfach mal mit deinem mann über dieses gefühl und erkläre ihm warum du keine lust hast .. ist ja verständlich das du nicht auf knopfdruck mit ihm schlafen kannst ... wie währe es wenn du einfach mal wenn du lust hast dich in schöne desuss schmeißt und ihn mal so richtig verwöhnst .. ich glaube nicht das dein mann sich von dir trennen möchte nur weil du mal keine lust auf sex hast .... ich habe schon seit über 3 monaten keinen sex mehr und mein schatz liebt mich noch immer so wie vorher ... glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading