Wie war euer Sex nach Dammschnitt und Naht?

Lydia85
Lydia85
08.11.2008 | 3 Antworten
Hallo, hab vor etwas mehr als 3 Wochen entbunden. Hatte einen Dammschnitt, der gut verheilt und die Nähte sind fast weg. Hab wohl aber irgendwie ein kleines Trauma. Hab etwas "Bauchschmerzen" bei dem Gedanken in einigen Wochen wieder mit meinem Mann zu schlafen. Hab Angst dass das noch weh tun könnte, hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
ihr solltet ja e 6 wochen warten . ja und dann könnt ihr loslegen.dein mann muss halt verständniss haben. könnt es probieren und wenn es weh tut na dann später nochmal probieren. hatte sogar ich bei der 2 als ich nen kaiserschnitt haben musste...
piccolina
piccolina | 08.11.2008
2 Antwort
Sex nach der Geburt
Hallo, du mußt ja einen verständnissvollen Mann haben, meiner wollte nach 2 Wochen schon Sex und ich hatte 2 Risse in der Scheide die genäht wurden.Aber nach drei wochen war es dann wieder in Ordnung, brauchst keine Angst haben, nur die Lust lässt nach, weil man so müde vom häufigen stillen ist. Viel spaß!
juni-mami
juni-mami | 08.11.2008
1 Antwort
hmm..
also ich hatte auch etwas bammel vor dem *ersten mal* hihi war für mich wirklich so als würde ich nochmal entjungfert, naja nicht ganz so schlim *g* aber ansonsten wie immer, mach dir keine sorgen und lass dir zeit wenn du noch nicht bereit dazu bist. lg
sidii
sidii | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading