Mal was Intimes Selbstbefriedigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2008 | 35 Antworten
was haltet ihr davon .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bitte präziser
bei kindern oder erwachsenen?
emma25
emma25 | 20.06.2008
2 Antwort
............
was soll man davon halten? hätt ich keien partner würd ich das wohl machen, so bin ich erstmal genug ausgelastet...
Bradipa
Bradipa | 20.06.2008
3 Antwort
was soll man davon halten
wenn kein Mann zur Stelle und Frau Lust hat ja warum denn nicht macht ja nicht blind sondern ausgeglichen ist doch menschlich und wers nicht macht ist ein Lügner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
4 Antwort
Bei Kindern????
Hallo? Was ist das denn bitte für eine Frage?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
5 Antwort
na bei erwachsenen
getreu dem motto, jeder machts, aber keiner redet drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
6 Antwort
*g* :-)
also mein kleinem scheint es jetzt schon zugefallen wenn der ohne Windeln rum krabbelt dann spielt er immer mit seinem besten Stück rum ! ^^
made88
made88 | 20.06.2008
7 Antwort
Ich denke
das es was ganz normales ist. Ich habe die tage eine studie gesehen das es sowohl bei menschen als auch bei tieren überlebens wichtig ist... Also hat es ja auch seinen zweck :)
Jessy
Jessy | 20.06.2008
8 Antwort
Bunny666
was hälst du davon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
9 Antwort
@knopfauge..unter
kategorie lust und liebe und partnerschaft mein ich es natürlich nicht bei kindern..sondern bei erwachsenen, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
10 Antwort
Das normalste von der Welt
Kinder, Frauen, Männer machen das ...sogar mein Kater :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
11 Antwort
ja,also
ich persönlich hab kein problem damit..aber meinungen teilen sich ja..auch wenn man in einer partnerschaft ist...kann man es ja durchaus tun..so meinte es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
12 Antwort
@made88
sag mal kommst du klar was hat das mit selbbefriedung zutun wenn er seinen körper erkundet! Tztztz
nicole35
nicole35 | 20.06.2008
13 Antwort
das is doch
ganz normal das sich kleinkinder unten selber anfassen. Hab mal nen bericht im tv dazu gesehen. Das was einem gefällt und einem ein gutes gefühl gibt macht man halt gerne. Ist bei kindern genauso wie bei erwachsenen.
jenny1985
jenny1985 | 20.06.2008
14 Antwort
Wem es Spass macht und etwas bringt, der soll es machen.
Is doch so normal, wie essen, trinken, athmen u.s.w. ... Aber ich bin sicher eine von Wenigen, die es noch nie gebraucht hat und sicher auch ni brauchen wird, denn bisher hatte ich immer einen Partner, der das für mich übernimmt und mit dem ich 100% zufrieden bin. Aber wie gesagt: Jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
15 Antwort
nicole35
Kinder spielen sich an den Geschlechtsteilen rum und ihnen gefällts ..also kann man es schon Selbstbefriedigung nennen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
16 Antwort
auch kinder befriedigen sich
das ist doch ganz normal.
emma25
emma25 | 20.06.2008
17 Antwort
LOL sogar der Kater
ehrlich jetzt Solo Mami ??? Also meiner ist kastriert und leckt sich nur seine nicht mehr vorhandenen Sachen aber er schaut ein wenig dusselig ... mensch war ich gemein hab ihn die ganze Lebensfreude genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
18 Antwort
es soll
ja für viele Partner auch interessant sein wenn man es vor ihm macht...! Vertrete die gleiche Meinung wie ihr hier alle. Mach´s selbst und der Orgasmus ist gesichert! ^^
made88
made88 | 20.06.2008
19 Antwort
so ein
quatsch!Erzählt das mal den kinderarzt!der fragt euch was ihr euren kindern vorlebt!
nicole35
nicole35 | 20.06.2008
20 Antwort
außerdem ist es ein grundbedürfnis
und man kann doch selbstbefriedigung nicht mit geschlechtsverkehr vergleichen. von wegen; ich habe einen freund und somit tue ich das nicht mehr. meiner meinung nach sind das zwei paar schuhe
emma25
emma25 | 20.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sehr häufiges onanieren von Tochter
12.01.2015 | 5 Antworten
selbstbefriedigung in der ss
02.10.2011 | 3 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Selbstbefriedigung?
22.11.2010 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babys
22.05.2010 | 19 Antworten
selbstbefriedigung bei kindern
16.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading