Freund will das ich ausziehe

JungeMutti18
JungeMutti18
14.06.2008 | 10 Antworten
Boah man regt der mich auf, haben uns gestern gestritten weil es ihm nicht gepasst hat das ich zur taufe meines neffen in der schweiz wollte.. dann fing er an mit von wegen ich lüge weil ich vorgestern nicht gesagt hab er soll zu hause bleiben und nicht zum kumpel gehen, dabei sag ich ihm das soo oft wenn ich ma will das er was mit uns macht, und vorgestern hab ich einfach mal gesagt dann geh doch, hab aber gehofft bzw erwartet er würde vllt mal von sich aus sagen "nein schatz ich bleib bei euch" weil er den tag davor ja schon bei seinem kumpel war .. nun meint er ich wäre nicht ehrlich zu ihm, so kann er nicht mit mir zusammen sein ich soll doch ausziehen.. dann hab ich gefragt wie er sich das mit dem kind vorstellt da meint er er kommt dann jeden abend nach arbeit vorbei ( nach 21 uhr ) um sie zu sehen da sagt ich sie schläft um diese zeit .. es ist schon das 6te mal oder so das er meinte ich soll mir ne wohnung suchen, ich habs jedes mal gemacht´und dann plötzlich meint er er will das ja garnich und ich war immer so dof und dachte es würde besser werden und bin in unserer wohnung geblieben ..
Ich kriegs kotzen, jedes mal der gleiche scheiß, erst so dann so.. habs satt langsam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na dann
machs einfach und lass dich nich wieder überreden ... vielleicht merkt ers dann ... lg und viel glück
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 14.06.2008
2 Antwort
Hallo,
dann zieh es einfach mal durch und lass Dich nicht wieder von ihm erweichen. Vielleicht tut euch eine räumliche Trennung ja auch ganz gut. Wenn er dann regelmäßig vorbeikommt und sich kümmert, weißt Du, das er es ernst meint. Ich würde dann aber trotzdem in meiner Wohnung bleiben.
ennovy
ennovy | 14.06.2008
3 Antwort
naja, wenn du es selber doof findest, immer wieder zurück zu gehen
warum gehst du dann nicht? und dieses kind argument versteh ich nicht ganz. wie soll er sich das mit dem kind vorstellen, er sieht sie ja so auch den ganzen tag nicht. und wenn ihr getrennt wohnt, eben auch nicht. da wäre ja dann kein unterschied ich denke, wenn er dir das schon so oft gesagt hat, wird da wohl was hinterstecken. nimm dir doch ne wohnung und guck was passiert. zusammenziehen könnt ihr dann immernoch wieder, wenns besser klappt.
MuDy
MuDy | 14.06.2008
4 Antwort
zieh einfach aus
werd nicht immer weich ... irgendwann denkt er "die kommt ja eh wieder zurück, egal wie ich mich benehme" und dann is die kacke erst richtig am dampfen ziehs ienfach mal durch ... dann wird er sehn ob ers wirkich so will oder nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
5 Antwort
Zieh aus
Schnapp dir deine maus und such dir was kleines schnuckeliges für euch zwei. außerdem bekommt die den ganzen stress zwischen euch auch mit. und manchmal merken die typen erst was sie an einem hatten wenn man weg ist. Alles Gute für euch
Cathy01
Cathy01 | 14.06.2008
6 Antwort
..................
wenn du ihm aber sagst er kann gehen, dann geht er ja auch ... das ist ein kerl, die denken nicht so wie wir, die können nicht zwischen den zeilen lesen! sag lieber klar was du willst, son ironisches gequatsche bringt die mäner nur durcheinander!
mamacool
mamacool | 14.06.2008
7 Antwort
..........
vllt ist es besser wenn du es mal durch ziehst und er das mal merkt. hast jemand wo ihr vorübergehend sein könnt ??ß
katha5-82
katha5-82 | 14.06.2008
8 Antwort
nein leider nicht
meine familie bzw der einzige teil den ich davon noch habe lebt in italien oder der schweiz ... sonst hab ich niemand ... unf freunde etc haben meist keinen platz
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.06.2008
9 Antwort
sei froh
das ihr net verheiratet seit. dann wäre die sache viel schwieriger, so geht das trennen doch noch aweng leichter. allerdings streite ich auch mit meinen mann öfter. sag auch mal, geh halt. sag das aber nur weil ich sauer bin, in dem moment. wenn er dich noch liebt, warum solltest du denn ausziehen, er bereut es vielleicht innerlich. aber sagt es dir natürlich nicht. aber wenn ihr beide keinen sinn mehr seht, ist es besser auszuziehen auch besser für euer kind.
babys-mummy
babys-mummy | 14.06.2008
10 Antwort
unserem kind
gehts ja gut, eigentlich ist bei uns ja auch alles okay, aber ab und zu streiten wir uns denn, dann aber richtig, davon kriegt die kleine allerdings fast nie was mit ... er weiß wenn wir getrennt wohnen das es dann vorbei ist, er meinte das selber, er meinte das sei keine familie mehr ... also wenn er es ernst meint mit dem auszieh zur abwechslung mal heißt das das er sich ganz trennen will
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading