Partnerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 5 Antworten
Ich kann es euch garnicht sagen ich bin richtig gefrustet fühle mich so zurück gestellt in meiner Beziehung alles geht vor mir. Abends wenn die kleineschläft hätten wir mal für uns zeit und er sitzt vorm Computer und spielt. Und wenn man dann fragt willste zu mir kommen wird man noch angemeckert. Und noch schlimmer wenn er frei hat sitzt er den ganzen Tag davor weiss nicht mehr was ich machen soll schon alles versucht er vernachlässigt im moment alles, Kind, mich unsern Hund und macht sogar mittlerweile Arbeit blau. Was soll ich machen Hilfe! Gespräche brauch ich gar nicht anfangen dann fühlt er sich genervt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi du
mmh, also ich würde es so machen wie er. d.h. wenn er dich links liegen läßt - dann mach es auch mit ihm so. meistenst wird ihnen dann erst bewust was sie machen. mach du dein ding und er soll seins machen. klappt meist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
vielleicht solltest
zu einer suchtberatung? hört sich ernst an
Mia80
Mia80 | 10.06.2008
3 Antwort
stecker ziehen
und weg werfen ... hatte das problem auch mal ... ja es kracht bitterböse ... aber nach ner zeit legt sich das auch wieder und man kann sich endlich wieder dem alltag zu wenden! ich glaub ich spinne!!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
4 Antwort
Viell. hat er einen "besten Freund" oder Freunde überhaupt, die Du da
mal um Rat fragen könntest, warum er sich so verändert hat. PC kann auch süchtig machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
5 Antwort
oder du sellst ihn vor vollendete tatsachen
entweder er hört auf vor dem pc zu sitzen oder du gehst. im normalfall kommt es dann doch nicht so weit und die männer lenken ein. wenn nicht, würde ich echt zu ner suchtberatung, denn dann scheint er echt abhängig zu sein, wenn er für den pc sogar seine familie ziehen lässt. würde auch empfehlen, ne feste stundenzahl oder pc-zeit auszumachen. denn männer brauchen immer konkrete angaben. sonst gibts gleich wieder neuen streit, weil er der meinung ist, ne halbe stunde weniger reicht und dir ist es immer noch zu viel.
Lassome
Lassome | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading