Partnerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2008 | 8 Antworten
War das bei euch auch so das die ersten Wochen wenn das Baby da ist es in der Beziehung nur gekrieselt hat obwohl es alles so schön sein könnte(weil, haben recht pflegeleichtes Baby)? Wenn ja was kann man dagegen tun kommen da imoment nicht wirklich raus ist wie ein Kreislauf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unser sohn ist fast 10 monate
und es kriselt immer noch;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
2 Antwort
Ich denke das ist Normal
Hallo!Mann muss sich ja erst an die Situation gewöhnen und ich denke mal manche Männer fühlen sich zurückgesetzt.Dreht sich ja alles nur ums Baby.Hab Geduld das wird wieder
Janikjoe
Janikjoe | 07.06.2008
3 Antwort
die ersten 2monate ja
danach gings da haben wir uns eingespielt mit de situation .. man sagt ja nicht umsonst das die beziehung auf die probe gestellt wird wenn man ein baby bekomm ... das ist denke ich normal man muss dann eben den mittelweg finden
Taylor7
Taylor7 | 07.06.2008
4 Antwort
Also das
ist ganz normal das war bei mir nicht anders ob Pflegeleicht oder nicht das ist immer eine riesen Umstellung. Das legt sich wieder wenn sich jeder ein bischen zusammenreist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
5 Antwort
Nein, bei uns war alles so harmonisch, wie vorher.
Wir ham schon vor der Geburt unserer Tochter ganz oft darüber gesprochen, ob und was sich dann vieleicht ändern könnte. Einpaar Sachen sind uns dan eingefallen. Diese sind aber nie aufgetreten. wir sind vom ersten Tag an ein eingespieltes Team und teilen uns die Aufgaben. So klappt das nun schon seit 17 Monaten und wird sicher auch so bleiben. Am Besten is es ja immer, wenn man miteinander über seine Probleme redet. Nur so kann man sie lösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
6 Antwort
hallo da schließe ich mich an
das kann ich auch bestätigen aber wir haben aber eher dikusionen darüber das ich keinen bock auf s.. habe und das ich mich beschwere das er mir nicht hilf und dann kommt ich bin auch 8 std arbeiten gegangen aber das mein haushalt eigentlich 14 std dauert sieht er nicht
lalu1428
lalu1428 | 07.06.2008
7 Antwort
Als unsere
erste Geboren ist war nur noch Chaos ... mein Mann konnte nix richtig machen. Waren auch noch am Bauen und wohnten oben über meinen Schwiegereltern. Ca. 1 Jahr war kriesen Stimmung seit dem ist gut. Und jetzt ist unsere 2 te Maus schon 7 Monate und es hat noch nicht 1mal gekrieselt. Ich glaub man ist einfach ein wenig überfordert. Ist ja alles auf einmal anders. Hast du denn auch ab und zu Zeit für dich? Und ihr für Euch? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
8 Antwort
bei uns war das anders...
in den ersten Wochen nach der Geburt. Im Gegenteil, es lief bestens denn je. Bei uns drehte sich alles nur um den Kleinen. Wir hatten aber sehr häufig Streitereien während der Schwangerschaft wegen jeder Kleinigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading