Sauerei

Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 10 Antworten
Ich muß das jetzt mal loswerden und mich kurz ausko ..
Mein Mann pinkelt immer im Stehen. Das bringt mich echt auf die Palme weil dadurch natürlich immer ein paar Spritzer daneben gehen---> so eine Sauerei! Und ich dann diejenige bin wo putzen muß, der Herr nimmt ja keinen Putzlappen in die Hand.
Wir haben deswegen regelmäßig richtig Stress miteinander.
Ich habe versucht ruhig mit ihm zu reden und ihm nahezubringen das mich das echt anekelt und die Kinder ja auch die Toilette benutzen von wegen Hygiene usw. Hab ihn auch schon richtig zur Schnecke gemacht aber hat alles null gebracht!
Vieleicht habt ihr ja die zündende Idee die endlich den durchschlagenden Erfolg bringt?
Freue mich auf viele Antworten!
Grüße Jackie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Danke
für die vielen Antworten! das mein Sohn es seinem Papa irgendwann gleich tut befürchte ich auch . Naja vieleich werde ich deinen Rat, liebe Kristin befolgen! Mal sehen was passiert. Das mit dem Tellerabwischen is aich nicht schlecht. Oh, er kommt!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Männer...
den Beitrag von Kerstin finde ich schon gut . Mein Mann ist auch ein Stehpinkler, der meint, Männer müssen im Stehen pinkeln, sonst sind sie keine Männer! Leider macht unser 3-jähriger Sohn das jetzt auch nach. Der kleine sagt immer, er will auch wie Papa pischern, weil er ja auch ein Mann ist. Und mein mann fördert das auch noch! Sowas führt bei uns zu totalem Streit. Aber mein meckern bringt rein gar nichts. Es ist zum kotzen . jemand hat mir letzt auch einen Rat gegeben. Ich soll nach dem Mittagessen zu meinen Mann sagen, ich habe mit einem Lappen erst das Klo geputzt und danach mit dem selben Lappen einfach den Essensteller meines Mannes übergewischt.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
vielleicht ein kleiner Tip: Wenn er auf Toilette muss, dann sagst Du ganz schnell: HAaALT, ich muss gerade ganz dringend . entweder wegen Durchfall oder Deine Tage . und wenn Du dann im Bad bist, dann nimmst Du aus dem Badschrank schon vorpräpariert entweder den Schokopudding oder etwas rotes was an Blut erinnert . beschmier die Toilette etwas so das er es auf jedenfall sieht . Klobrille, so, das es aber auch wie ausversehen aussieht . bei Durchfall kann man etwas mehr machen . fast wie spritzputz . HIHI. Wenn er nach Dir auf Toilette geht, dann wird es Ihm schon auffallen . wenn er was sagt, dann sag ihm das es doch gar nicht so schlimm ist, denn sie vertragen sich doch mit den Pipispritzern, und Du magst weder das eine noch das andere putzen . LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
7 Antwort
tja männer
kann dich ja etwas verstehen, es ist ja auch nicht grad anziehend, aber es sind ja nun mal männer!meiner pinkelt auch im stehen, ich würde aber nie von ihm verlangen das er im sitzen pinkeln soll!ich mach`s weg und dann glänzt die toilette wieder.-) !oder sage deinem mann das er danach wenigstens die urinspuren weg wischen soll!
ashleyshania
ashleyshania | 04.06.2008
6 Antwort
ich kenn das auch
wir haben deshalb eine Putzfrau die ER bezahlt. Und wenn wir Besuch bekommen putzt ER das Klo kurz davor. Wir streiten immer wieder deshalb, weil ich finds auch total ekelig.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Stehpinkler
Meiner ist leider auch Stehpinkler und das kann man ihm nicht mehr abgewöhnen, man kann sich ja bei der Schwiegermutter beschweren ;o) Ich reg mich darüber nicht mehr auf, das kostet nur Nerven. Weiß nur, dass ich meinen Sohn zum Sitzpinkler erziehen werde, damit sich seine Freundin/Frau mal nicht so ärgern muss ;o) LG
Tornado
Tornado | 04.06.2008
4 Antwort
Pinkeln
meiner tut das Gott sei Dank im Sitzen. Musste da nie was sagen. Tut er von sich aus
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallöchen,
es geht nur wenn dein mann einen eigenen pc mit pc tisch hat, mach doch den jeden tag schmutzig , dann weiss er vielleict wie es nervt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
männer
das gleiche problem habe ich auch aber nüzt nichts er macht es troz allem männer wollen nicht im sitzen pinkeln
tinchen5
tinchen5 | 04.06.2008
1 Antwort
so sind eben
männer kann man nichts machen!!