wie ist das denn mit eueren freunden/männern?

Desiree310705
Desiree310705
02.06.2008 | 8 Antworten
hallo,
mein freund verhält sich seit bekannt werden meiner schwangerschaft total komisch. es ist eine geplante schwangerschaft und dann bekommen wir auch noch einen sohn, den er sich nach unserer gemeinsamen tochter so sehr gewünscht hat. Nun bin ich in der 28 woche und er verhält sich total komisch, als ob ihm die schwangerschaft am arsch vorbei gehen würde?er läuft ohne was hoch in die wohnung aber ich soll die getränke nehmen .. er mag auch nicht auf meinem bauch spüren wie er sich bewegt .. ich weiß echt nicht was mit ihm los ist? warscheinlich bin ich ihm zu dick geworden?aber ist ja in der schwangerschaft normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo ......
Du brauchst dir nicht wirklich gedanken machen wenn dein Partner komisch ist. Er ist mit dem Kind noch nicht so verbunden wie du und warsch sieht man deinen babybauch noch nicht. Meist legt es sich nämlich dann und die Freude beim Mann kommt auch. Versuch ihn so viel wie möglich in die Schwangerschaft miteinzubeziehen. Redet über eure Wünsche, Hoffnungen, Ängste. Frag ihn ob er mal mit zu Fa kommt wenn ein Ultraschall gemacht wird das er den kleinen Wurm mal bewunder kann und sieht das da wirklich was ist und und und .... nehmt euch die Zeit !!!
CarouKai
CarouKai | 04.06.2008
7 Antwort
oh mann..
..was habt ihr denn für Trantüten? sorry..null Verständnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
6 Antwort
dann hab ich wohl glück gehabt...
bisher macht sich papa in spee egtl recht gut. dafür dass es ne wirklich absolut unpassende und ungeplante schwangerschaft is, verhält er sich wirklich wunderbar. fragt alle fünf minuten meiner launen ob er mir nen gefallen tun kann etc. aber bei uns gibts nen altersunterschied von neun jahren, ich kenns von ihm nicht anders als dass er mich unterstützt und hilft wo´s nur geht. evtl hört das auch auf wenn der bauch erstmal zu wachsen beginnt :(
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 02.06.2008
5 Antwort
dann hab ich wohl glück gehabt...
bisher macht sich papa in spee egtl recht gut. dafür dass es ne wirklich absolut unpassende und ungeplante schwangerschaft is, verhält er sich wirklich wunderbar. fragt alle fünf minuten meiner launen ob er mir nen gefallen tun kann etc. aber bei uns gibts nen altersunterschied von neun jahren, ich kenns von ihm nicht anders als dass er mich unterstützt und hilft wo´s nur geht. evtl hört das auch auf wenn der bauch erstmal zu wachsen beginnt :(
| 02.06.2008
4 Antwort
dann hab ich wohl glück gehabt...
bisher macht sich papa in spee egtl recht gut. dafür dass es ne wirklich absolut unpassende und ungeplante schwangerschaft is, verhält er sich wirklich wunderbar. fragt alle fünf minuten meiner launen ob er mir nen gefallen tun kann etc. aber bei uns gibts nen altersunterschied von neun jahren, ich kenns von ihm nicht anders als dass er mich unterstützt und hilft wo´s nur geht. evtl hört das auch auf wenn der bauch erstmal zu wachsen beginnt :(
| 02.06.2008
3 Antwort
männer
mein mann hatte es genau umgekehrt. in der schwangerschaft war er der liebste und fürsorglichste mensch den es gab. als die kleine dann da war hat es sich schlagartig geändert, weil es ja "nur ein mädchen" war. die phase hat ca. 1 jahr angedauert. mittlerweile ist er der liebste vater und ehemann der welt und liebt seine kleine tochter über alles. manchmal kann man es einfach nicht verstehen. die zeit war sehr schwierig. Es ist aber zum glück überstanden. Hoffentlich legt es sich bei euren männern auch und sie haben ganz viel spass ihren kleinen. ich wünsche euch alles gute. lg sonja
sonjah
sonjah | 02.06.2008
2 Antwort
das kenn ich
mein freund ist genauso...auf den bauch legt er seine hand nur, wenn ich denn mal sage das sich das kind bewegt...einkaufen darf ich zum größten teil auch alleine, weil er kein bock hat.er hat sich auch so sehr verändert, aber ich hoffe, das es nach der schwangerschaft besser wird, wenn der wurm da is...denke, das männer da ziemlich unterschiedlich sind und teilweise auch überfordert...aber mach dir kein kopf.das wird schon
desi22
desi22 | 02.06.2008
1 Antwort
antwort
also mein mann hat sich auch komisch verhalten die ganze schwangerschaft über er wollte auch nicht an meinen bauch erst als der kleine dar war war es anders das sind männer die sind da manchmal komisch
tinchen5
tinchen5 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
wie freunden und verwandten sagen?
09.07.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading