Ich bin grad voll sauer

Babylove87
Babylove87
16.05.2008 | 7 Antworten
ich komm mir vor wie eine Putzfrau, seit wir wissen dass ich schwanger bin, macht mein verlobter nur noch halbsoviel im Haushalt und wenn er was macht, dann nur halb.Sicher werd ich jetzt mama, aber ich will nicht zum heimchen am herd mutieren.zumal ich ja auch nicht den ganzen Tag daheim bin sondern auch noch in der ausbildung stecke.Sonst haben wir das immer zusammen gemacht.Obwohl alles so schön ist wir heiraten im August das Wuschbaby kommt wird doch alles getrübt.Wenn ich ihn darauf anspreche bekomm ich nur zur Antwort:"Du kannst das ruhig machen"oder "Zick nicht so rum" Wo ist seine liebevolle Art aufeinmal geblieben, ich erkenn ihn nicht wieder.Oder bin ich vieleicht so empfindlich geworden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
................
ich habs auch so gehabt.hinzu kam das mein freund meinte ständig vorm pc zu sitzen.hab mich ständig tierisch aufgeregt gebracht hat es nichts außer einem bluterguss an der gebärmutter.sicher durch stress.nachdem die ärztin in seinem beisein gesagt hat das ich das kind verlieren könnte und mich schonen muß und er sich um mich kümmern soll geht es.er bemüht sich zumindest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
Mich macht
das so traurig weil ich ihn so nicht kenne.Ich mein es besteht jetzt keine gefahr dass ich das Baby verlieren könnte, aber da ich noch am Anfang der Schwangerschaft bin bin ich noch häufig sehr müde und ich hab es oft am Kreislauf, selbst da hat er kein verständnis für, was er sonst wenn ich krank war immer hatte, sicher ich bin nicht krank aber wirklich gut gehts mir im Moment nicht.
Babylove87
Babylove87 | 16.05.2008
3 Antwort
nicht ärgern lassen!
mein freund hat mich so gut wie nie unterstützt, hab alles alleine gemacht. sicher, schön ist das nicht, aber uns gehts gut. red mit ihm, sag ihm was dich stört und lass es ja nicht auf die hormone abschieben. ärgere dich nicht so sehr, das merkt das baby! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
...............
tja sei froh das er mal was gemacht hat. aber wenn du es anders kennst hau gleich auf den tisch. ich habs verpasst und das thema bringt jetzt immer nur streit:- ( lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
5 Antwort
hallo
du könntest ihm doch einen brief schreiben indem du ihm erklärst wie du dich fühlst und das du ihn jetzt brauchst und ihn darin um mehr unterstüztzung bittest so wirst du alles los was du sagen möchtest ohne das er gleich sagt du sollst nicht zicken bitte ihn um einen antwortbrief ich weiß das hört sich komisch an aber bei mir hat das geholfen. viel glück für euch drei liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
6 Antwort
hallo
ne empfindlich bist du nicht!!!mir geht es genauso!!seidem unser sohn da ist , macht mein mann auch nichts mehr, sogar seine persönlichen sachen muss ich ihnen immer hinter herräumen und das nervt gewaltig.er meint da du jetzt zuhause bist kannst du das alles machen, schließlich kannst du ja dier die zeit ein teilen!oder ich höre immer von ihnen er muss ja soo viel arbeitn , aber das wir ein 24 stunden job haben , da glaube ich das unsere männer das vergessen .für uns ist es auch manchmal anstregend , halt nur anders wie auf der arbeit.
löwenherz
löwenherz | 16.05.2008
7 Antwort
gespräch
na du bist ncht empfindlich. das geht so nciht. der soll mal respekt haben ausbildung schwanger vorbereitung für alles. was soll das denn.. finde ich blöd denn wenn er dich jetzt hängen lässt wie soll das denn werden wenn das baby da ist?? am besten ist du schickst ihn mal ne runde mit den jugs um den block und wenn er morgends ausgeschlafen und aufnahmefäghig ist dann spricht du ihn ganz ruhig darauf an. dann hat er gute laune und ihr könnt das problem leichter lösen vielelciht hat er auch ainfach nur angst vor der kommenden verantwortung.. oder er ist ein .. naja das musst du wissen ich kenne ihn nciht aber die beste möglichkeit ist ein ENTSPANNTES gespräch ;-) kannst es auch auf die harte tour machen. er sag zick nciht so rum und du wäscht einfach mal nicht seine wäsche und ignorierst ihn vielleicht hilf das auch.. aber versuchs erst mit dem gespräch liebe grüße
lillismama86
lillismama86 | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading