Mal ne andere Frage, die nichts mit Kindern zu tun hat

JaLePa
JaLePa
09.10.2007 | 9 Antworten
Gibt es hier auch Mamis, deren Mann ab und an mal auf Montage muss? Mein Schatz geht bald für 3 Wochen auf Montage, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich 3 Wochen ohne ihn auskommen soll. Ich meine, das mit den Kindern schaffe ich. Mache ich ja sonst auch größtenteils alleine. Ich meine eher so gefühlsmäßig. Ich habe nach spätestens 2 Tagen riesige Sehnsucht nach ihm. Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mein Mann...
...ist auch ewig unterwegs. Ich muss sagen, ich bin froh wenn er mal nicht da ist *grins*. Aber das erste Mal für mich auch schwer. Wir haben jeden Tag bestimmt 10x telefoniert... aber hier kann man sich Abends bestimmt gut die Langeweile vertreiben... ;-)
backsylady
backsylady | 10.10.2007
8 Antwort
genau das sollst du tun...
..melde dich hier abends und wir versuchen dir mut zu machen. :-) hier verläuft die zeit doch so schnell :-) lg, mameha
mameha
mameha | 09.10.2007
7 Antwort
Also heißt die einzigst wahre Lösung...
...ABLENKUNG und auf das Wiedersehen freuen... Ablenkung habe ich tagsüber ja genug durch die Kinder, aber abends wenn sie im Bett sind? Da habe ich euch und werde euch zulabern bis zum umfallen ;)
JaLePa
JaLePa | 09.10.2007
6 Antwort
unsere..
tel rechnung liegt auch immer so bei 120-140€.ja, wenn nix dazwischen kommt ist er we zu hause.hat aber auch schon gegeben, das er nur kurz nach hause, klamotten tausche und wieder los
josie
josie | 09.10.2007
5 Antwort
hey hey
genieße die zeit für dich und deine kinder. lenk dich ab und wenn du ihn vermisst dann ruf an, aber nich zu oft, das nervt sonst irgendwann... ansonsten ist es ein schöner , , liebesbeweiß´´ für dich selber, weil du so erst richtig merkst, wie sehr du ihn liebst. wie gesagt, mach dir ne schöne zeit drauß und steiger dich nich rein, die zeit geht schneller rum wie du denkst! überrasch ihn doch, wenn er wieder kommt, mit nen schönen essen oder so... da hast du noch ne sache wo du dich drauf freuen kannst...mach das beste drauß... lg
bunny-omv
bunny-omv | 09.10.2007
4 Antwort
Ohweia, ich glaube...
...dann wird meine nächste Telefonrechnung ins unermäßliche steigen ;) Ist denn dein Mann auch übers WE weg, oder kommt er am WE nach Hause? Ich weiß ja das man glücklich sein kann wenn man überhaupt Arbeit hat, und ich freue mich auch für ihn. Aber sooooooooooooo "lange" getrennt voeinander...ohwei...ich werd wohl der Tempofirma einen riesigen Umsatz bescheren lach
JaLePa
JaLePa | 09.10.2007
3 Antwort
hi.....
also mein Mann ist ca. alle 2-3 Wochen für 3-5 tage weg also ich muß sagen ich finde es o.k da wir sonst immer zusammen sind und so freut man sich auf das wieder sehn. Jetzt denk nicht das ich mein Mann nicht liebe doch ich liebe IHN aber es muß ja auch Geld rein kommen, da das zweite Kind kommt...das wieder sehn ist immer besonderst schön glaube mir. LG angie
schinotz
schinotz | 09.10.2007
2 Antwort
OH ha !!!
Montage nicht . aber mein Mann fuhr zur see. jetzt macht er seinen Offizier und wir sehen uns in den nächsten zwei jahren nur am Wochenende ! ich komme damit sehr gut zu recht eil ich das jezt schon über fünf jahre so mit mache und habe auch meine freiräume!klar ist es nicht immer leicht aber kopf hoch und den tag schnell ab arbeiten *gg* liebe grüße !
Jule05
Jule05 | 09.10.2007
1 Antwort
die erste
zeit war schwer.mein mann ist die ganze woche weg.aber man gewöhnt sich tatsächlich an fast alles.obwohl manchmal fehlt mir bett schon was.so zum ankuscheln und im arm einschlafen.aber es nützt ja nix.er war letztes jahr in frankreich, das war schwer, da wir weder tel, weil zu teuer noch sonst was.aber nun ist er noch deutschland weit unterwegs und wir machen abundzu tel.dann gehts schon
josie
josie | 09.10.2007

ERFAHRE MEHR:

führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading