Was soll ich nur mit meinem mann machen? : (

silverrose
silverrose
12.04.2008 | 47 Antworten
er hat doch glatt heute vergessen das babyphone über nacht an zu machen! (ich hatte es im wohnzimmer und sagte ihm er solle es doch bitte mitnehmen wenn er ins bett kommt. jetzt hab ich bis um 11uhr geschlafen obwohl die kleine nur bis 9uhr schläft (zum glück ist sie wieder eingeschlafen) .. ich weis echt nicht was ich noch mit ihm machen soll. letztens hat er die kleine morgens machen sollen, sie hat zwar gefrüstückt aber er ist dann eingeschlafen und als ich 14uhr aufgestanden bin lag er immerbnoch da und hat geschlafen.und die kleine hatte imernoch die selbe kleidung sowie die selbe windel wie nachts an! ich habe es ihn drei tage lang versuchen lassen und jedes mal das gleiche thema!und das beste ist, er hat seinen job nicht mehr, weil er da nicht mehr hin gehen wollte ( das ist der 5 job in 6 monaten!) weil er angeblich schokolade gegessen hätte und der typ in der arbeit ist wohl total ausgerastet und hat gemeint er würde meinen mann zusammenschlagen wenn noch mal etwas verschwinden würde .. er hat jetzt seit einer woche eine arbeit und hat nur bei ein paar leute angerufen aber sonst auch nichts gemacht .. ich suche schon für mich einen job finde aber nur 400€ jobs. ich weis echt nicht was ich noch tun soll .. ich bin total am ende und überlege manchmal ihn zu verlassen. aber nicht weil ich ihn nicht liebe sondern weil er einfach so tut als würde im ein job in den schoß springen und die kleine sich selber wickelt und umzieht, kurz:er nimmt NICHTS ernst! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
habe es nur überflogen weil ich gleich weg muss. Aber dann stell Dir doch einen wecker um 9 uhr ...... oder holt euch ein Babyfon mit mehreren teilen ......... Man soll sich niemals im leben auf andere verlassen denn dann passiert auhc nichts ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
2 Antwort
......................
Und wenn er auf der Arbeit was nimmt bzw isst ist das diebstahl ...... aber mein schatz ich auch seid 4 monaten arbeitslos er schreibt zwar bewerbungen und ich gehe voll arbeiten aber ihn dafür verlassen nicht mal im traum ............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
3 Antwort
sei mir jetzt
bitte nicht böse. Aber ich denke es wäre besser für Dich und dein Kind wenn du ihn verlassen würdest. Wenn man sich so ÜBERHAUPT NICHT auf ihn verlassen kannst wie du jetzt schreibst, dann wäre es doch einfacher für dich alleine mit Kind. Ich mein es ist natürlich ganz allein deine Entscheidung, aber ich würde es an deiner Stelle machen. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
4 Antwort
Böser Vater
Sehe ich auch so . Du bist die Mutter und wenn Du ihm nicht vertrauen kannst das es klappt kümmer Du Dich drum. Stelle Dir einen Wecker wenn er trotzdem ans Babyfon gedacht hat ist es ja gut. Aber eine Mutter muss nicht bis 13 Uhr mit dem Arsch im Bett liegen bleiben. Solltet ihr euch trennen musst Du Dich auch allein kümmern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
5 Antwort
@ Julia
Du würdest ihn verlassen ? Du weisst doch gar nicht wie sie Situation da genau ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
6 Antwort
schwierige situation
aber ihr müsst jetzt zusammen helfen wenn es so grosse probleme gibt-da du ja schreibst du liebst ihn noch-redet miteinander sucht gemeinsam eine arbeit-löst gemeinsam eure probleme-alles gute für euch
linak
linak | 12.04.2008
7 Antwort
sei mir
nicht böse aber bis 11 oder sogar 14 uhr schlafen?!!!! du bist die mutter ich steh auch um 7 oder 8 auf, ist doch normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
8 Antwort
ist nicht böse gemeint
...aber warum schläfst du und dein mann bis 14.00 Uhr wenn ihr eine 1-Jährige Tochter habt? Ihr könnt euch doch über Mittag noch zusammen hinlegen, oder? Ich glaub die kleine ist wichtiger! Das kann ich nicht wirklich verstehen!
mamasarah
mamasarah | 12.04.2008
9 Antwort
@pieper
klar weiß ich nicht wie die Situation genau ist, aber so wie sie es beschrieben hat ist es nicht das erste Mal passiert. Ich hab aber auch geschrieben es ist IHRE Entscheidung, aber ich würd ihn verlassen ja!!!! Wenn das öfter passiert JA!!! Und ich hab heute auch bis 10Uhr geschlafen, mein Freund ist aufgestanden und hat alles mit unserer Kleinen erledigt, also warum darf eine Mama nicht mal länger schlafen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
10 Antwort
also...
ich stehe auch immer sehr früh auf...mache es gerne meinen loris frühs aus dem bett zu holen und er sieht mich und freut sich...das ist mutterglück...wann gehst du ins bett, könnte niemals so lange schlafen, da wäre mir der tag zu schade... aber rede doch mal mit ihm-anscheinend hat er null moivation, warum? was führt ihr sonst für eine beziehung, jetzt mit dem ausgeschlossen? Denke darüber nach, was du willst und schreibe dir auf was dafür steht, ob du kraft hast bei ihm zu bleiben und welche dinge dich stören-vielleicht lässt es sich dann gemeinsam regeln... viel glück
Ullchen
Ullchen | 12.04.2008
11 Antwort
??????????????????????????????????????????
Ich verstehe dich auch nicht bei mir ist es klsr das ich jeden tag um 8 Uhr aufstehe das mache ich gerne denn schließlich wollte ich mama sein und muß mich um meine Pflichten kümmern.das ist nun mal so wennman ein kInd hat das stellt den tagsablauf nun mal auf den Kopf.
Oldenburg
Oldenburg | 12.04.2008
12 Antwort
hm, weiß nicht,
aber, warum schlaft ihr überhaupt bis 11 bzw. 14 uhr?? ihr habt doch ein kleines kind!! das muss ich nicht verstehen, oder?
bineafrika
bineafrika | 12.04.2008
13 Antwort
bin...
deiner meinung...ich weiß auch nicht-ich glaube ihr solldet euch mal dringend zusammen setzen... sorry, aber tut mir das kind ziehmlich leid...du musst es doch hören, oder schreit es nicht? bis 14 uhr schlafen hä?
Ullchen
Ullchen | 12.04.2008
14 Antwort
ich stell mir
die frage wenn man bis 14 uhr schläft, wie schafft man dan seinen haushalt? kochen? die kleine beschäftigen kinder müssen gefördert werden, evtl. haustiere verpflegen, einkaufen usw wenn ich solange schlafen würde würde ich nichts schaffen und mein hund hätte mir das ganze haus voll gemacht.also ich versteh es nicht ist aber nicht bös gemeint muss jeder selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
15 Antwort
oh mann........
Jetzt sagt sie nichts weiter weil nicht das geschrieben wurde was sie will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
16 Antwort
Bösen MAnn
Naja ich kann schon die Einwände der anderen Mütter verstehen, warum liegst Du als Mutter so lange im Bett, wo Du doch weißt das Dein >Mann so unzuverlässig ist und nichts auf die Reihe bekommt. Ich würde meinen Mann verlassen, ein Ballast weniger. Ich ziehe mit mein Mann an einen Strang und wenn das nicht gewährleistet ist taugt die Beziehung nichts und die Opfer sin die Kinder.Lieber wäre ich allein Erziehend als mit soein Exenplar zusammen wie Du es schilderst und der mir am Ende noch mehr Arbeit als entlasstung bringt.
Bigmama31
Bigmama31 | 12.04.2008
17 Antwort
kann ich nicht verstehen
wie kann man als mutter so lange schlafen ?? ist nicht böse gemeint von mir , aber is schon ganz schön heftig so lange habe ich seit 13 jahren nicht mehr geschlafen und ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht der ganze tag ist im eimer must doch für dein kind da sein kann ich wirklich nicht nachvollziehen.und was für ein vater ist das der sein eigen fleisch und blut in einer windel vom vortag liegen lässt den ich in den a... getreten echt das letzte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
18 Antwort
er hat sich ja angeboten
das ich ausschlafen kann und ich bin nunmal ein langschläfer auch wenn ich sonst jeden tag um 9uhr bei meiner kleinen am bett stehe.es geht ja auch nicht darum wie lange ich schlafe, sondern darum das ich mich einfach nicht auf ihn verlassen kann und das ich bald nicht mehr kann mit seiner nichts tuerei...die schokolade hat er auf gar keine fall geklaut weil er schokolade so gut wie nie ist, ich muss ihn schon überreden das er sich mal ein stück schokolade nimmt...es sind ja noch andere sachen wie z.b. das wenn ich ihn bitte die sachen zum wertstoffhof zu fahren dann liegen die sachen noch 2 wochen später an der selben stelle. und das obwohl ich es ihm täglich sage! ich möchte doch einfach nur das alles geregelt ist im leben von der kleinen...oder ist das zu viel verlangt?
silverrose
silverrose | 12.04.2008
19 Antwort
...................
Sorry wenn ich es so sage aber wer weiss wie lang das kind dann allein sich beschäftigen muss denn mami will ja auch dann noch lange schlafen *kopp schüttel* Manche Leute lernen erst wenn was passiert Traurig aber wahr !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
20 Antwort
Böser Papa
Was ich so lese denke ich da haben sich 2 faule gefunden. Will Dir nicht zu nahe treten aber langschläfer kann man sein wenn man keine Kinder hat oder wenn die Kinder älter sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading