Hilfe brauche einen rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 8 Antworten
hallo , habe ein problem und zwar weis ich nicht was ich machen soll. mein freund macht schon andeutungen zum heiraten und das er nicht mehr ohne mich kann. aber es gibt 4 probleme
1. ich will noch meine ausbildung nach holen
2. er wohnt 100km weit weg und er will das ich zu ihm ziehe in ein haus wo seine eltern dann unter uns wohnen
3. habe ein jahr auf einen kindergarten platz gewartet und nun weg ziehen.
sehe meine eltern kaum und freunde dann auch .. was machen?
ich liebe ihn sehr aber weit weg ziehen will ich auch nicht was machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
immer diese entscheidungen... im leben....
hallo caro, hast du ihm, von deinen ängste, schon erzählt? mein motto lautet: entscheide für dich selbst, sonst tut es jemand anderes für dich!! höre auf dein inneres, dann machst du schon das richtige... das leben ist ganz schön anstrengend, ständig irgendwelche entscheidungen die man treffen muss.. ich wünsch dir viel glück u eine richtige entscheidung, für dich u deine kleine süsse maus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
7 Antwort
reden
Du solltest mit deinem Schatz darüber reden.Ich würde auch damit ein Problem haben, dass die Eltern mit in dem Haus wohnen und wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass es nicht gut ist, dann ist das auch so.
sweetmama23
sweetmama23 | 10.04.2008
6 Antwort
schwiegereltern mit im haus????
also ich kann nur von mir reden aber die schwiegereltern und ihr im selben haus, das geht fast immer schief!!!!!mache das was du für dich am besten hälst und ede mit deinem freund darüber, gibt bestimmt ne lösung lg, jess
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
5 Antwort
mit ihm reden
und ihm genau das sagen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
4 Antwort
.............................
da kann dir keiner sagen was du tun sollst, das sind entscheidungen die wichtig sind für dein leben. hör auf dein herz und mach das was du für richtig hälst. wenn du dir unsicher bist dann lass dir zeit oder geh auf probe zu ihm für paar wochen. ich wünsche dir viel glück du wirst schon die richtige entscheidung treffen.
marvin08
marvin08 | 09.04.2008
3 Antwort
..............
sag ihm das doch einfach das du von freunden und familie nicht weg willst und das du erst deine berufliche zukunft sichern willst und heiraten solltet ihr vill. ja auch erst wenn ihr zusammen gelebt habt und wisst ob es funktioniert...oder??? also ich würde ihm genau das so sagen wie du es gerade geschrieben hast alles liebe und viel glück schönen abend noch
NaddelHH20
NaddelHH20 | 09.04.2008
2 Antwort
kann er nicht zu dir ziehen?
.................
Jana-Paula
Jana-Paula | 09.04.2008
1 Antwort
kompromiss
könnt ihr euch nicht in der mitte treffen? In dem haus von den eltern lässt sich ja nicht auch unbedingt ein eigenes unabhängiges leben aufbauen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading