keine frage muss des mal loswerden!

Nadine85
Nadine85
04.04.2008 | 8 Antworten
mein freund ruft vorhin an und sagt mir er ist gegen 20uhr zu hause war er auch mit seiner mum haben was geholt und er wolte nur mit runter wohnen im 8.stock naja nun isser schon fast ne stunde weg!
bitte was soll das denn?er wollte mit mir nen film ansehn mann ich seh den so sellten weil er den ganzen tag arbeiten ist und abends hatt meist auch keine zeit toll und nun ich geh balde ins bette weil mein sohn ja frühs um sechs wieder wachist er dreh tsich ja dann nochmal um ich darf aufstehn und mich um unserern sohn kümmern menno!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
felgen genau, hab grad angerufen
er ist ein auto angucken hex wir haben zwei!!!das reicht ! mit aufstehn ha der dreht sich um ich leg ihm den kleine ja schon immer zu ihm hin der dreht sich um!voll crass manchmal aber wehe wir haben besuch oder sind wo eingeldaden da ist er angeben und merkt gar net das der kleine manchens geknutsche net will lach aber mir immer ratschläge geben wenn der kleine schlecht drauf ist#!
Nadine85
Nadine85 | 04.04.2008
7 Antwort
MEINER KAM GRAD REIN::: 10 MIN SPÄTER WAR ER SCHON WIEDER WEG:::
Männerabend, kein hallo nur das kind geküsst und wech... kenne das also...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
Männer halt!
Wer weiß, welcher Kumpel ums Eck kam und welches geile Tuningteil oder welche Hammerfelgen er anschauen musste...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
5 Antwort
... ...
viel. ist er zigaretten holen *fg* sagt man doch so... oder ist er hingefallen... na mein mann ist auch manchmal etwas länger weg, aber dann hat sich das alte "tratschweib" nur verquatscht... aber auch nieeee soooo lange... der könnte sich was anhören...
Shaya
Shaya | 04.04.2008
4 Antwort
tret ihm mal in den A...
hilft meistens. Lass ihn doch mit aufstehen. Ist ja auch sein Sohn ;-) trotzdem nen schönen Abend!!
Angie82
Angie82 | 04.04.2008
3 Antwort
Kenn ich...
...aber Männer sehen das nicht so wie wir. Du bist ja Morgen Abend auch noch da...das Problem ist wir warten den ganzen Tag und freuen uns das er endlich da ist und dann die Enttäuschung. Ärger Dich nicht bringt nichts. Kannst ihm ja Morgen mal in aller Ruhe sagen, dass Du das nicht schön fandest, hast Dich auf den Abend mit ihm gefreut. Wird schon LG Tine
Tine12
Tine12 | 04.04.2008
2 Antwort
nee der ist kein großer fußball freak
ist ausgeschlossen hätte er auch erzählt
Nadine85
Nadine85 | 04.04.2008
1 Antwort
Ist heute nicht
Fußball????*gg* Habt ihr keine Sports Bar in der Umgebung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading