Mein Mann will immer rechthaben und das alles. nach seiner Nase läuft

Manuelabrett
14.12.2014 | 5 Antworten
Ich liebe meinen Mann sehr und er mich wir lachen viel und kuscheln.Doch wehe ich Bin nicht seiner meinung oder sag was ich denke dan ist er gleich sauer versuch ich nur einen satzt. Anzufangen ich sehe dann ist er richtig sauer und es fallen sachen wie dan lass ich das und du und er geht sauer weg fühle mich dan richtig. Gegnickt .Auch in der erziung der kinder zählt nur seins .die sache wen er dan wieder runter kam will er kuscheln nur das kan ich dan nicht und es fängt von an.Allso schluck ich es runter und mach alls Alles ok ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Dein Mann hat eine prima Strategie gefunden, damit er immer seinen Willen bekommt. Du machst es ihm sehr einfach. Du solltest mal Grenzen aufzeigen. Beim nächsten Mal erklärst Du ihm, dass 2 Erwachsene auch einfach mal unterschiedlicher Meinung sein können, sich aber wie Erwachsene benehmen und trotzdem miteinander sprechen sollten. Eure Beziehung kann nie gut gehen, wenn Du nie den Mund aufmachst. Setze Dich durch, ansonsten wird er seine Strategie endlos fortführen!
andrea251079
andrea251079 | 14.12.2014
4 Antwort
Also wir finden dann schon noch Kompromisse und Lösungen. Nicht das hier nen falscher Eindruck entsteht. & sicherlich streiten wir auch nicht so laut und impulsiv, wenn die kleine bei ist.
kathi2014
kathi2014 | 14.12.2014
3 Antwort
Na das würde ich mir nicht geben!wenn mein freun und ich unterschiedliche Vorstellungen haven, fliegen hier die fetzen ^^ Da landet auch mal ne Tasse oder nen Teller aufm Boden oder an der Wand. Da knallen Türen & wir reden dann auch mal ne Stunde nicht. Aber einer gibt immer klein bei. Er oder ich, das gleicht sich aus. Eine Beziehung wo ich nur klein beigeben muss würde ich keine Stunde führen! Rede mit ihm!
kathi2014
kathi2014 | 14.12.2014
2 Antwort
ich denke ich weiß was du meinst nein, im ernst . immer nur nachgeben ist nicht gut. Bring das mal zur Sprache in einem passenden Moment
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2014
1 Antwort
Was möchtest Du jetzt hören. Wenn dich was stört dann Sag ihm das und Gib nicht Klein bei.
sweetwenki
sweetwenki | 14.12.2014