Wie würdet ihr reagieren

horstmaria
horstmaria
12.05.2013 | 12 Antworten
wenn ihr mitbekommt dass euer partner immer wieder schon seit langem ständig mit ner arbeitskollegin simst??? Wenn ich ihn frage deswegen meint er es wären harmlose sachen, aber mich macht es stutzig weil es oft ist also mehrmals die woche....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich würde da ganz offen mit ihm drüber reden. und auch sagen wie du sich dadurch fühlst.
Jaronina
Jaronina | 12.05.2013
11 Antwort
also mein Mann schreibt auch mal mit einer kollegin oder ich auch mit männlichen Freunden ABER jeder darf und kann jederzeit die nachrichten vom anderen lesen und wir unterhalten und auch darüber. Finde es bei dir schon komisch, das er nicht richtig was dazu sagt. wenn er schreibt, darfst du dann mit schauen? wenn nicht, dann hat er ja was zu verheimlichen, zumindestwürde mich das auch stutzig machen. lg
melle2711
melle2711 | 12.05.2013
10 Antwort
Erstmal Vertrauen ist schon sehr wichtig... Wenn es harmlos ist, dann kann er dir ja vom Inhalt/ Thema erzählen und wird es auch tun. Sprich mit ihm über deine Ängste. Mein Schatz schreibt auch superoft mit ner "plötzlich wiedergefundenen alten superguten Freundin"... als er aber mitbekommen hat, dass ich skeptisch wurde, hat er von ihren Unterhaltungen erzählt. Er hat zB auch kein Problem damit, wenn ich neben ihm sitze während er ihr schreibt.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 12.05.2013
9 Antwort
ich simse auch mit Arbeitskollegen - männlichen wie auch weiblichen. Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast - frage deinen Mann direkt nach dem Grund warum er was so oft zu schreiben hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2013
8 Antwort
nun, wenn er nichts zu verheimlichen hat, dann kann er dir doch auch die Sms zeigen, oder?
Corie
Corie | 12.05.2013
7 Antwort
Na das kommt wohl drauf an, wie lang die beiden sich schon schreiben. Vielleicht hat sich ja eine Freundschaft entwickelt. Und mit Freunden schreibt man ja bekanntlich auch gern häufiger. Vielleicht bedrückt ihn auch irgendwas und er kann bzw will bei dir nich mit der Sprache rausrücken!? Also an das Schlimmste musst du nicht gleich denken, aber maöl sachte anfragen, ob er noch zufrieden bzw glücklich in eurer Beziehung ist sollte nicht schaden.
Soira
Soira | 12.05.2013
6 Antwort
@soira nein hat er nicht aber is halt komisch denk ich immer mit der gleichen...zu schreiben
horstmaria
horstmaria | 12.05.2013
5 Antwort
Vertraust du deinem Partner denn echt so wenig? Hat er dich schon mal betrogen?
Soira
Soira | 12.05.2013
4 Antwort
@all hab ihn ja schon gefragt da sagt er is nix weiter aber sagt nix genaues...
horstmaria
horstmaria | 12.05.2013
3 Antwort
würd ihn fragen was er immer mit der zu schreiben hat ?!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 12.05.2013
2 Antwort
ich würde ihm sagen das dein gefühl komisch ist....und ihn fragen was er da simst. Warum ist denn dein gefühl komisch! seit ihr noch glücklich?
sweetwenki
sweetwenki | 12.05.2013
1 Antwort
Frag ihn doch mal was er da simst... Vielleicht ist es ja wirklich harmlos.
susepuse
susepuse | 12.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind ignoriert Ansprache?
01.01.2017 | 5 Antworten
was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.07.2015 | 43 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
19.06.2013 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading