2. kind unterwegs, ständig stress mit partner

youngmama2010
youngmama2010
18.11.2012 | 5 Antworten
hallo ihr ...
momentan ist echt allles ein albtraum. dabei dachte ich es wird eine zeit voller genuss und vorfreude.
wir haben einen 2 1/2 jährigen sohn und jetz bin ich in der 9. woche schwanger.
doch mein mann sorgt im moment darür, das ich von dieser freude nichts mitbekomme. er lebt in einer andern welt, sitzt ständig am handy und alles muss man ihm aus der nase ziehn. dann reg ich mich irgendwann halt einfach darüber auf, er fällt dann aus allen wolken und es endet im streit. er hat null verständnis, interessiert sich für nichts und nimmt auch an nichts teil. ich kann mit ihm reden wie ich will ich bin am ende immer diejenige die stress macht. weiss bald nicht mehr was machen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das mit dem Handy scheint mittlweile in allen Beziehungen echt ein Problem zu sein. Was bin ich froh, dass wir beide KEIN internetfähiges Smartphone sondern ein ganz normales Notfall-Handy besitzen. Erspart offenbar viele Probleme ... Dann: Das der Mann am Anfange der Schwangerschaft - grade wenn es die zweite ist!- nicht so viel teilnimmt ist glaubich normal, ich könnte es verstehen. Der Mann bekommt eben nichts davon mit, was sich im Körper der Frau abspielt. Was ich machen würede wäre mal die Zeiten aufzuschreiben wie lang er am Handy sitzt. also UNAUFFÄLLIG. Hab ich mal bei meinem gemacht, als er wegen seiner Facharbeit von der Ausbildung so lange vorm PC gesessen hat . Insgesamt waren es immer zwischen 3-4 Stunden am Tag. Er hat halt zwischendurchimmer wieder draufgeschaut ... Das wirkt, denke ich. Wenn du nach 2-3 Tagen mal mit "Fakten" rausrückst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2012
2 Antwort
oh man so ist es bei uns auch momentan, vielleicht liegts ja an uns weil wir so sensble sind und jeden mist merken und den zu bemängeln haben
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2012
3 Antwort
@pink-lilie das habe ich mir auch schon überlegt. aber dann denk ich wieder dran das er füher nicht so war. weiss auch nich..
youngmama2010
youngmama2010 | 18.11.2012
4 Antwort
vielleicht hat er sich nicht wirklich verändert und du nimmst es nur anders wahr, mich ärgert ja auch das er nicht so mitfühlend ist was die babys betrifft aber er hat sie ja auch nicht im bauch und kann sich a vielleicht eher schwer reinversetzen, bin aber zuversichtlich das es wieder besser wird
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2012
5 Antwort
vielen dank ihr lieben! habt mir sehr geholfen.
youngmama2010
youngmama2010 | 18.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
06.06.2012 | 18 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
32 ssw und stress mit dem erstem kind
28.09.2011 | 3 Antworten
kind ständig blass u hat augenringe
21.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading