Lügen eure Männer auch?

Angela_U
Angela_U
23.08.2012 | 18 Antworten
ich könnte immer wieder aus der haut fahren, wenn ich meinen freund beim lügen erwische... er stellt sich ja nicht mal besonders schlau an dabei... und vor allem macht er damit immer alles noch schlimmer... warum kann er nur nicht daraus lernen?
manchmal ist die lüge an sich sogar schlimmer als die wahrheit... ich versteh es einfach nicht... wie kann ich ihm das bloß austreiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Angela_U - was ist das für einen Basis, wenn du ihm sowieso nichts mehr glauben kannst? Stell dir bze ihm doch mal die frage, warum er "zwanghaft" lügt ... was bringt ihm das? lg
keisimaileen
keisimaileen | 24.08.2012
17 Antwort
ach wenn er mit seiner ex schreibt, wegen ihrer gemeinsamen tochter und dann eben bei ganz vielen kleinigkeiten... die kann man gar nicht beschreiben... weil es auch manchmal so sinnlose lügen sind... mittlerweile kann ich ihm kein wort mehr glauben...
Angela_U
Angela_U | 24.08.2012
16 Antwort
was ist denn ein grund zu lügen bei ihm? interessiert mich grad sehr, wenn ich ehrlich bin...
Mia80
Mia80 | 24.08.2012
15 Antwort
da freue ich mich sehr für euch... ich hoffe meiner bekommt das irgendwann mal in den griff... immerhin haben wir insgesamt vier kinder... ein gemeinsames... und nen halben zoo zu hause... also trennen kommt einfach nicht in frage...
Angela_U
Angela_U | 24.08.2012
14 Antwort
Ne meiner lügt auch nicht. Ich hatte ihm mal was verheimlicht aber nicht gelogen da er mich ja nicht gefragt hatte...war nix schwerwiegendes. Aber er erzählt mir wirklich alles. Letztens hatte ihm ne Exfreundin geschrieben wie süss sie unsere Tochter findet usw also er hatte es mir erzählt und ich hab dann paar tage nachgeschaut und er hat wirklich die wahrheit gesprochen. Also ich kann meinem voll undg anz vertrauen.
DianaSR86
DianaSR86 | 23.08.2012
13 Antwort
meiner sollte besser mal lügen lernen, besonders wenn ich ihn frage, wie ihm mein neues kleid gefällt im ernst, lügen geht gar nicht, da komm ihc mir veralbert vor.
ostkind
ostkind | 23.08.2012
12 Antwort
meiner lügt nur, wenn es darum geht, mich oder andere zu schützen, ich kann ihm soweit vertrauen, dass ich weiß: was er mir nicht erzählt, hat gute gründe, wenn ich trotzdem bohre, weiß ich, dass er notlügen benutzt... allerdings ist er ein so gnadenlos ehrlicher mensch, dass das nur selten vorkommt
assassas81
assassas81 | 23.08.2012
11 Antwort
Nein. Mein Mann ist ein ehrlicher Mensch, der sagt, was er denkt und der nicht nach dem Mund anderer redet. Er spricht alles aus und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wozu sollte er mich belügen ? In einer intakten Beziehung sollte es keine Lügen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
10 Antwort
hy...also meine sagt auch, es gibt lügen, die müssen sein, weil sie sonst jemand verletzen. ist blöd das jetzt zu erklären, hoffe du weißt was ich damit meine. aber sonst lügen, ne tut er nicht, und falls doch, magt ers ziemlich gut :-) um welche sachen geht es denn, wenn er dich öfters anlügt? ich würde meinem mann schon sagen, das es für mich keine basis für ne beziehung ist. entweder ich vertrauen meinem partner und kann ehrlich sein, oder nicht. lg
keisimaileen
keisimaileen | 23.08.2012
9 Antwort
Also ich finde ehrlichkeit ist das a und o in einer partnerschaft...sicherlich kann die wahrheit auch mal verletzend sein, aber dann wirds ausdiskutiert und gut.aber lügen finde ich schlimm...man sollte sich in einer guten partnerschaft ALLES sagen können, sonst ist keine basis da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
8 Antwort
also vor notlügen is keiner geweiht denke ich kommt natürlich auch drauf an warum gelogen wird. von meinem ex kenne ich das auch mein jetziger partner sagt mir sogar das sich seine ex ab und an meldet und zeigt mir dann sogar die sms.
lafra996
lafra996 | 23.08.2012
7 Antwort
nein das kenn ich gar nicht... und so wenig ich das bei meinen jungs akzeptiere, noch weniger würde ich es meinen mann durchgehen lassen find ich ehrlichgesagt sogar total schlimm und es kommt natürlich auf die lüge an, aber eine basis wärs nicht für meine partnerschaft
Mia80
Mia80 | 23.08.2012
6 Antwort
ab und an is ne kl.lüge ok aber meinen mann erwisch ich auch dabei und das is ihm peinlich.dann bohre ich solange nach warum wieso weshalb das kann schon ne halbe nacht dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
5 Antwort
kommt drauf an worum es geht also warum er lügt. hat es mit anderen Frauen zu tun, würde ich ihm die Hölle heiss machen und sagen einmal noch und ich trenne mich. Ehrlichkeit hat zusammen mit Treue und Vertrauen oberste Priorität. aber auch kleine Lügen können verletzten, sag ihm das mal. ob er das gut findet seine FRAU anzulügen. meiner lügt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
4 Antwort
Na, ich denke mal schon ;) Es ist ja nunmal erwiesen, das jeder dann und wann mal lügt - also JA, er lügt natürlich und ich nehm mich davon sicher nicht aus! Bisher hat er noch nicht bei wirklichen großen Sachen gelogen - glaube ich ;) falls doch, hat ers einfach echt gut angestellt.
Sooy
Sooy | 23.08.2012
3 Antwort
Nein, mein Mann macht das nicht und ich auch nicht. Wieso auch? Wir haben uns versprochen, zusammenzuhalten in guten wie in schlechten Tagen. Also ist Ehrlichkeit das Wichtigste bei uns.
loehne2010
loehne2010 | 23.08.2012
2 Antwort
@BLE09 beneidenswert
Angela_U
Angela_U | 23.08.2012
1 Antwort
keine ahnung, tut bei uns niemand ... :(
BLE09
BLE09 | 23.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Tochter 6.Jahre hintergeht und lügt
25.06.2014 | 12 Antworten
Lügen um zu sparen?
09.08.2013 | 28 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading