Hallo, weiß nicht ob ich hier rat bekomme!

Susanne11
Susanne11
02.07.2012 | 17 Antworten
Aber ich fange trotzdem mal an.
Bin seit längeren Singel.Jetzt habe ich jemanden gefunden der ist aber 10jahre älter.so nun weiß ich nicht ob sowas passen würde.
Sind da unter euch welche die mir da ein rat geben können?

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mein Partner und ich sind 23 Jahre auseinander und total glücklich... Wir haben die Herzen entscheiden lassen und nicht die anderen die gesagt haben das es nicht geht!!! Mach das was dir dein Herz sagt das ist das richtige...
2fachMami24
2fachMami24 | 03.07.2012
16 Antwort
Meine Mum und mein Stiefdad sind 13 Jahre auseinander ... da ist zwar meine Mum älter aber sie sind jetzt seit fast 20 Jahren Glücklich :)
Lilac23
Lilac23 | 03.07.2012
15 Antwort
Hi, ich und mein Freund sind sogar 18 Jahre auseinander und es läuft seit 6 Jahren super. :-)
NachteuleKat
NachteuleKat | 03.07.2012
14 Antwort
Musste zweimal antworten, da meine Tochter meinte mir "helfen" zu müssen
DodgeLady
DodgeLady | 03.07.2012
13 Antwort
Mein Mann und ich sind zwar nur 2 Jahre auseinander, aber für mich hängt Liebe eben auch net von Alter des Partners ab. Hör auf das was dein herz dir sagt und nicht auf die Meinung von Anderen!
DodgeLady
DodgeLady | 03.07.2012
12 Antwort
Wo die Liebe eben hinfällt. Was spricht denn dagegen wenn ihr euch
DodgeLady
DodgeLady | 03.07.2012
11 Antwort
Ich und mein Mann sind 13 Jahre auseinander und es klappt super !!! Hör auf dein Herz und nicht auf andere ! Mach das beste draus . Alles Gute !!!
SiRe
SiRe | 03.07.2012
10 Antwort
lass dein herz entscheiden da geb ich assassas81 recht. das alter spiel bei der liebe keine rolle! also nenne dir mal ein beispiel: mein mann ist 12 jahre älter als ich und es ist alles super
fynns_mama
fynns_mama | 03.07.2012
9 Antwort
laß dein herz entscheiden, wenn es für euch ok ist und passt, was interessieren euch eventuelle parolen von anderen? und 10 jahre sind ja heutzutage eh kein grund zur sorge mehr! ich wünsche euch alles liebe!
assassas81
assassas81 | 03.07.2012
8 Antwort
Wenn alles andere stimmt, ist der Altersunterschied egal. Eine Freundin von mir ist mit 15 mit ihrem Mann zusammengekommen und sie sind im Alter 10 Jahre auseinander und sie sind immer noch glücklich zusammen. Versuch es, und Du wirst sehen, wie es sich entwickelt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.07.2012
7 Antwort
Finde auch , dass man es nicht so einfach sagen kann . Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich und es passt , kennenlernen und dann mal schauen ! Kann aber genauso mit einem Gleichaltrigen schief gehen ! Wünsch dir jedenfalls Glück !
traumbild
traumbild | 02.07.2012
6 Antwort
Wo die Liebe hinfällt.Ich kenne jemand der ist 16Jahre älter durch zufall hatten die zwei sich kennen gelernt, es ist ein Traumpaar und nein der Mann wo eben wesentlich älter ist, hat keinen dicken Geldbeutel, aber umsomehr Ahnung wie man eine Frau glücklich macht. 10Jahre ist doch kein wirkliches alter zu mindestens ab nem gewissen alter. Ich meine wenn man selbst erst 14 ist und der Partner 30 dann gibt es natürlich Probleme aber wenn man selbst mitten im Leben steht dann speilt alter keine große Rolle
made88
made88 | 02.07.2012
5 Antwort
alter spielt doch keine rolle wenns passt dann passts
Taylor7
Taylor7 | 02.07.2012
4 Antwort
Also mein Mann ist auch Älter ich bin 32 Jahre und mein Mann 45 Jahre und es Passt
rosafant1980
rosafant1980 | 02.07.2012
3 Antwort
OKI ICH DANKE EUCH!!!!
Susanne11
Susanne11 | 02.07.2012
2 Antwort
warum nicht wenn man sich liebt spielt das alter keine rolle mhhh und ob es passt muss man ausprobieren ist aber in jeder beziehung so jeder mensch ist anders alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 02.07.2012
1 Antwort
das kann man meiner meinung nach pauschal garnicht sagen, ich bin 26jahre mein mann wird 40 jahre und bei uns beiden passt das super, seit 5 jahren sind wir zusammen 4 jahre davon verheiratet . lerne den mann kennen und dann wirst du sehen ob es passt. mehr können wir dir auch nicht sagen
pobatz
pobatz | 02.07.2012

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading