zusammen ziehen

rockkitty
rockkitty
25.06.2012 | 4 Antworten
wisst ihr wieviel man noch zubekommt vom amt wenn der mann mit dem man zusammen zieht ca 900 euro verdient bei einen 4 personnen haushalt??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
für 4 personen sind es 1525euro bedarf im Monat... darein kommt das gehalt und das kindergeld u wenn auch elterngeld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
3 Antwort
nicht sehr viel in einer bedarfsgemeinschaft darf man glaub ich nur 1300-1400 und kindergeld.... kommst du über diesen betrag bekommst du nix mehr.lg
-LiLu-
-LiLu- | 25.06.2012
2 Antwort
wir hatten vor 2 jahren ein jahr auf probe bekommen. da musste mein partner eine anlage ausfüllen, wo er bestätigt das er nicht für mich aufkommt. man durfte aber keine gemeinsamen verträge haben, weiß aber nicht ob es da noch gibt
MamitaJule
MamitaJule | 25.06.2012
1 Antwort
euch stehen 1525euro minus die 900euro von deinem freund minus das kindergeld der Kinder also du bekommst ungefähr noch 250euro alg 2... hatten das gerade selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading