Nervt Brutal, oder?

Loelle
Loelle
15.04.2012 | 14 Antworten
Hallo Schönheiten,
Mein Freund ist eigentlich beim Bund. Macht aber nebenbei Fotos...UMSONST! Das heißt es kommen ständig irgendwelche Tussen hierher, lachen ständig laut etc. Meist ist das 2-3 mal die Woche. Sein Zimmer wo er seine Fotos macht ist direkt neben dem Wohnzimmer. Nervt mich Tierisch! Dann haben wir einen Flur, wo es die Treppe hochgeht wo er dann UNBEDINGT auch Fotos mit denen machen muss. Ich hört jedes einzelne "hihihihi" & dann sein dummes Gelache auch dazu. Er beschäftigt sich mit fast nichts anderem mehr. Nur Facebook, Bilder machen, Bilder bearbeiten, neue Shootings organisieren. Dann hat er vorhin von mir verlangt, meinem Vater abzusagen, der mich besuchen wollte, weil er ja Fotos macht. Oder wir gehn über die Terrasse ins Wohnzimmer. So weit kommts noch!!! Ich zahle genauso Miete wie er, nur weil ihm sein Foto nich reicht, zum fotografieren. Dann sind wir im Urlaub in Berlin bei meiner Mutter. Muss er ständig am Laptop hängen..Facebook, Modelkartei. Wenn wir Unterwegs sind, hat er zum "glück" ein iPhone, wo er auch ständig & wirklich ÜBERALL Online ist. Beim Einkaufen, beim Autofahren, beim Mittagessen, vorm Schlafengehn, WÄREND er am PC sitzt.

Sind eure Männer auch so Schlimm mit dem iPhone/Computer?
Übertreib ich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja, aber er bzw wir verdienen damit geld...mein mann is hauptberuflich freier journalist und sportfotogaf..betreut hier für die zeitung den lokalsport und is ständig unterwegs..zuhause arbeitet er dann weiter..paar texte schreiben, ergebnisse, fotos bearbeiten, wegschicken usw...nebenbei hat er seine internetseiten die er betreut und macht auch so fotos nebenher..also solche, die nichts mit sport zu tun haben..aber damit verdient er nebenbei geld..da wird nix für lau gemacht..wär ja noch schöner bei dem aufwand und den kosten die dabei entstehen...ich mach sowas nebenher auch, je nachdem wies die zeit zulässt..aber ich mach das auch nich für umsonst..das sind ja keine hobbyfotos...für sowas hät ich mir keine ausrüstung anschaffen müssen die n halbes vermögen gekostet hat
gina87
gina87 | 16.04.2012
13 Antwort
Ist er mit dir zusammen oder mit seinem Iphone???? Also ich würde mal klare Regeln setzen.Geht ja wohl gar nicht.Das hört sich ja schon mehr nach Sucht an bei Ihm....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.04.2012
12 Antwort
SMARTPHONES - ICH VERDAMME EUCH!!!! nee mal im ernst, so schlimm is meiner nicht. aber er hat es wirklich oft in der hand. und seit er es hat sitzt er auch viel länger aufm klo
alexandersmami
alexandersmami | 15.04.2012
11 Antwort
Fotos macht er Gott sei Dank nicht, aber er hat alle "gefühlten" 5 Minuten das Smartphone in der Hand und checkt Fussballergebnisse. Und wenn ich was sage, dann stimmt das natürlich nicht... aber ich find es schon ein Stück weit Unhöflich, egal wo wir sind, oder wenn Freunde dabei sind, ständig wird das Ding rausgeholt. Ich hab echt schon drüber nachgedacht, mal aufzuschreiben wann er immer das Handy zückt, damit er mal sieht das ich nicht übertreibe. Lässt er mit sich reden? Vielleicht einfach feste Zeiten ausmachen, zu denen Fotografiert wird und zu denen im Netz gesurft wird. So ne Kontrolle ist zwar auch nervig, aber wenn ers anders echt nicht versteht.
Sternstunden
Sternstunden | 15.04.2012
10 Antwort
Ja, weil er wegen dem Bund nichts dazu verdienen darf. & er will ja bekannter werden etc.
Loelle
Loelle | 15.04.2012
9 Antwort
Er macht umsonst Fotos von Models? Finde ich irgendwie seltsam. Und Nein, mein Freund ist absolut nicht so, hätte auch schwer was dagegen. Noch dazu umsonst?! Also zumSpaß? Dann auch noch mit anderen Frauen? Nein, ginge garnicht. Red mit ihm, das kann ja echt nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
8 Antwort
@Loelle Na zu den würd Ich sagen such Dir und Deiner Kamera ne Wohnung....ich würde das auch net wollen das da ständig fremde ein und aus gehn würden
rosafant1980
rosafant1980 | 15.04.2012
7 Antwort
Er hat ein Extra Zimmer mit Fotoleinenwänden usw. 3000€ Kamera, Blitze. Das eine mal war auch so schönes Wetter draußen, wollte ich, dass er mit mir auf die Terrasse kommt. "ne, was soll ichn da?!" Halbe stunde später fährt er raus ans Wasser & macht dort n Shooting. Da bin ich echt fast ausgerastet
Loelle
Loelle | 15.04.2012
6 Antwort
@Loelle wenn er es "später" zum Beruf machen will ist es okay.. aber heute ist heute.. und ich würde es mir auch verbitten das die Bilder in EURER Wohnung gemacht werden.. ich würde es nicht haben wollen das ständig "wildfremde" Menschen in meiner Wohnung sind.. und zum Thema facebook würde ich klare regeln aufstellen.. wie z.b maximal 2-3 std am tag und auch nur wenn er vorher bzw nachher Zeit mir Dir/euch verbringt
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.04.2012
5 Antwort
Er meint dann, das würde nich stimmen. & er will sich nach dem Bund ja auch selbstständig machen etc. ich will ihm das ja garnicht verbieten. Aber die sind dann hier teilweise 4 Stunden hier. Außerdem nervt mich sein ständiges gesuchte bei Facebook etc.!
Loelle
Loelle | 15.04.2012
4 Antwort
tz tz da würde ich aber ganz gepflegt nen Riegel vorschieben!!also das ist bissel viel des gutens.. dann braucht der gute Mann ja keine Freundin mehr.. Hobby hin oder her... aber es gibt auch Grenzen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.04.2012
3 Antwort
Nee ich würd mit dem mal ein ernstes Wörtchen reden
rosafant1980
rosafant1980 | 15.04.2012
2 Antwort
Oh wei.. ganz ehrlich: ich wäre schon LÄNGST ausgeflippt, das geht gar nicht!! Ich würde an deiner Stelle mal ne klare Ansage machen, kann ja nicht sein, dass ihm dass soooo wichtig ist, dass es euer Privatleben so einschränkt. Und zur zweiten Frage: ne, mein Mann ist nicht so, was PC etc. betrifft. Er sitzt ab und an abends, wenn unser Junior schläft, mal 2-3 Stunden dran und liest irgendwas oder schaut nen Film... ich finde das okay, bin ja auch gerne mal abends hier on ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
1 Antwort
oh man DAS würde mich auch absolut nerven. Zieh ne Grenze, macht Euch gemeinsam aus was geht und was nicht geht ... bals ist es eh vorbei mit den ganzen Besuchen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading