Irgendwie neidisch und auch sauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2008 | 10 Antworten
..ach mädels, ich zermarter mir den kopf .. ich bin irgendwie total sauer auf den papa vom kleinen .. der hat das im mom so gut..er macht im mom führerschein - etwas spät, aber egal - und er hat sogar schon ein auto..

überhaupt - er kann sich ein auto leisten, ich nicht ..

genauso die tatsache, dass er jetzt einen gutbezahlten job bekommen hat..er kann arbeiten gehen - ich nicht..und warum bin ich nun sauer .. WEIL ER ALLES HAT UND ICH NICHT .. und warum ist das so..WEIL ER SICH MIT MIR NICHT ARRANGIEREN WOLLTE UND ICH NUN ALLEIN MIT DEM KIND BIN UND EINE ABSAGE NACH DER ANDEREN BEKOMM, WEIL ICH ALLEINERZIEHEND BIN ..

..soar, musste ma meinen frust abladen .. bitte um aufmunterung .. =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dafür blickst du morgens
in 2 wunderschöne leuchtende Kinderaugen. Du siehst ein wunderschönes, herzergreifendes Kinderlächeln usw. Das hat er dafür alles nicht ... Hoffe das baut bissl auf
JaLePa
JaLePa | 11.01.2008
2 Antwort
...................
Ich kenn das aber auch, mir tinkt es manchmal auch weil ich nicht arbeiten gehen kann und mir nicht viel leisten kann! Aber dann seh ich wieder meinen Kleinen wie er lacht und Freude am Leben hat und wenn er dann kommt und sagt Mama Love hu dann merk ich wieder wie schön ich es eigendlich hab! Sei einfach Froh das du einen Sonnenschein hast und denk dran das es bei dir ja auch irgendwann mal wieder besser wird!
Haserl
Haserl | 11.01.2008
3 Antwort
hey lass den kopf nicht hängen
deine zeit dies alles zu machen kommt auch. Freu dich doch ersteinmal über die geminsame zeit mit deinem kind. wie alt ist dein kind denn? Ich habe es auch nicht leicht auch wenn ich verheiratet bin ich habe in den letzten zwei monaten 50 bewerbungen geschrieben und trotz das mein mann sich zu hause um die kinder kümmert habe ich 39 absagen auf grund der kinder bekommen. gut jetzt hab ich durch zufall doch einen job bekommen aber das ist nicht das was ich machen wollte. nie die Hoffnung aufgeben denn die stirbt bekanntermaßen immer zuletzt. positiv denken hilft immer. liebe grüße yvonne und co
SaDoLe
SaDoLe | 11.01.2008
4 Antwort
irgendwie neidisch
och Engelchen, nicht traurig sein. Für Dich kommen auch wieder bessere Zeiten, mir geht es fast genauso, hab auch keinen Führerschein, Mann ist den ganzen Tag arbeiten und die großen sind meist auch nie da. Aber ich kann Dich auch verstehen, seit ich mit meinem Ex auseinander bin, blast der Federn in die Luft, hat sich selbstständig gemacht fährt 2 mal im Jahr in Urlaub usw. Naja kann das zwar nicht, dafür hab ich jetzt aber einen schöneren und ruhigeren Familien zusammen halt.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
5 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen
dafür sieht du wie dein Kind aufwächst, seine ersten Schritte, sein erstes lachen, seine ersten Worte das ist alles viel viel schöner als sollche Dinge wie ein Auto, und irgendwann hast du auch das was du schon immer wolltest. Aber dein größten Schatz hast du jeden Tag !!!!!! :)
sarahschäfer
sarahschäfer | 11.01.2008
6 Antwort
männer
du hast jemanden zu hause der dich liebt auf dich wartet und dich vom ganzen herzen braucht der der sich freut wen er dich morgens sieht und dich in seine arme schliesst was willst du den noch mehr als das du hast das geschenk gottes zu hause was willst du mit ein mann
brosowski
brosowski | 11.01.2008
7 Antwort
ihr habt ja schon recht..
... ich hab den kleinen ... aber wenn man sich mal vorstellt, dass man den ganzen tag zu hause ist - allein mit dem kind ... das ist auf die dauer so eintönig ... meine richtigen freunde arbeiten und haben selten zeit und meine "angeblichen freunde" , die nehmen keine rücksicht auf mich, weil ich ein kind hab..die planen nicht für mich mit, wenn die was unternehmen ... z.b. gehen sie mittags in die stadt, wo ich net kann, weil der kleine mittagsschlaf macht ... und ich möchte doch dann auch mit - mal rausgehen ... versteht ihr???mir geht es nicht unbedingt darum, dass ich mehr geld brauche - auch, wenn das immer so ist -, sondern einfach darum, dass ich etwas zu tun haben will ... sicher, die zeit mit jonas ist schön ... aber zwei jahre arbeitslosigkeit gehen mir tierisch auf die eier - sry, wegen der ausdrucksweise - ... und zudem war ich immer besser dran als micha, weil ich arbeit hatte ... das ist eigentlich der erste richtige job, wo er nicht was vom arbeitsamt vermittelt bekommen hat - wir kennen uns nun fast vier jahre - ... bin ja auch irgendwie stolz auf ihn, weil er sich endlich mal auf den arsch setzt ... er sagt ja immer, er will jonas was bieten ... aber mir steigt jeden tag die langeweile so zu kopf ... und noch so nebenbei: nen führerschein hab ich ja - nur mein auto musste ich letztes jahr abmelden, als das erziehungsgeld weggefallen ist ... das auto war einfach zu teuer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
8 Antwort
Wenn er der Vater des kleinen ist
Kümmert er sich denn gar nicht um ihn? geschweige denn das er unterhalt zahlt? Könntest du Jonas nicht in die Kita geben und Stundenweise oder Teilzeit arbeiten gehen? Dann hättest du auch die Zeit was mit Freunden zu unternehmen. Oder du musst echt auf Leute zurück greifen die in der gleichen Situation sind also auch Mütter sind und sich dementsprechend vielleicht auch mal verabreden wollen und die zeiten berücksichtigen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.01.2008
9 Antwort
DU HAST DEN KLEINEN WURM!!!
Sicherlich ist es nicht einfach zu sehen, was man sich im Moment nicht alles leisten kann! Aber so ein kleiner Wurm gibt einem unwahrscheinlich viel!!!! Du hast was etwas wertvolles, was er nicht besitzen wird!!!!!!! Und das wird dir niemand nehmen können!!!
Mel13
Mel13 | 11.01.2008
10 Antwort
hallo süsse
ja genau du hast dein kind. was würde ich jetzt dafür geben ein baby zu haben alles andre ist gerade zweitrangig.
babyhase
babyhase | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading