Was ist das für eine Aktion?

MsMetamorphose
MsMetamorphose
30.12.2011 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

folgendes: Am Mittwoch haben wir uns eine Wohnung angeschaut, mein Freund und ich. Mein Freund kennt den Hausverwalter durch seine Arbeit spoardisch.
Die Wohnung hat uns gefallen und wir waren interessiert, ich wartete also wie verbredet auf eine Rückmeldung, ob wir die Wohnung bekommen.

Eben bekam ich einen Anruf meines Freundes, er teilt mir mit, der Hausverwalter habe gesagt, ICH hätte dot gestern Abend angerufen und die Wohnung ABGESAGT!
DAS habe ich definitiv nicht... lässt sich doch auch im Einzelnachweis der Rechnung belegen.

Nun meine Frage - warum macht der Hausverwalter sowas???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
... oder er hat dich mit einen anderem mietinteressent verwechselt? ist die wohnung jetzt schon weg?
stern89
stern89 | 30.12.2011
14 Antwort
Danke, Maddy!
MsMetamorphose
MsMetamorphose | 30.12.2011
13 Antwort
Danke, Maddy!
MsMetamorphose
MsMetamorphose | 30.12.2011
12 Antwort
Nett.. Wer weiss wozu es gut ist. Ich bin ja immer der Meinung, wenn sowas schon zu anfang passiert, kann da nichts Gutes bei rum kommen. Es wird sich eine andere, wahrscheinlich noch schönere Wohnung finden, mit hoffentlich gescheiten Nachbarn und einer angenehmeren Hausverwaltung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
11 Antwort
Es hat sich aufgeklärt. Der Freak hat sich - nachdem mein Freund da jetzt nochmal anrief - angeblich VERTAN.
MsMetamorphose
MsMetamorphose | 30.12.2011
10 Antwort
Es muss noch nicht mal sein, dass der Hausverwalter euch mit fadenscheinigen Gründen abspeisen will. Sowas in der Art erlebte zuletzt eine Freundin von mir, als sie sich für eine Wohnung interessierte. Da rief auch Jemand bei der Wohnunggesellschaft an, der sich als meine Freundin ausgab, um die Wohnung abzusagen, weil diese Person selbst die Wohnung haben wollte. In diesem Fall allerdings, nahm die Sachbearbeiterin das nicht einfach hin sondern rief nochmal zurück um sich die Absage bestätigen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
9 Antwort
Wenn dein Freund dir nicht glaubt dann solltet ihr über Vertrauen reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
8 Antwort
Nun, aber er bringt hier gerade einen Zwist zwischen mir und meinem Freund in Gang der nicht hätte sein müssen denn ICH habe ja definitiv NICHT angerufen, um etwas abzusagen, auf das ich mich gefreut hätte. Das macht keinen Sinn.
MsMetamorphose
MsMetamorphose | 30.12.2011
7 Antwort
neue wohnung suchen... und nicht aufregen dann war es wohl nicht das richtige... und er naja...sags jetzt nicht
piccolina
piccolina | 30.12.2011
6 Antwort
Dann würde ich sagen, der wollte euch nicht und denkt sich irgend einen Blödsinn aus. Seit froh, denn mit solchen Menschen ist nicht gut auszukommen, wer braucht so was. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
5 Antwort
Ärgere dich nicht, Sei froh das ihr da nicht eingezogen seit. Wer weis was der Vermieter sonst noch so abzieht wenn er jetzt schon so verlogen ist....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 30.12.2011
4 Antwort
Abhaken! Das wird doch nie nen vernünpftiges Mietverhältnis draus! Sei froh, dass daraus nix wurde!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.12.2011
3 Antwort
@Heviane: Ich habe den Hausverwalter eben angerufen - ich bin fassungslos! Ich habe dort NIEMALS auf den AB gesprochen, geschweige denn eine Wohnung abgesagt. Das habe ich ihm auch gesagt, da wurde er ungehalten und meinte, er könnte die Nummer, die auf seinem Display war ja zeigen. Ich habe gesagt, wenn ich auf den AB gesprochen habe, wäre doch die Nachricht drauf, DIE sollte er MIR zeigen - die hat er aber bereits gelöscht... :-) Logisch... ich hab ja auch NIE da angerufen.
MsMetamorphose
MsMetamorphose | 30.12.2011
2 Antwort
Hallo, ich würde ihn anrufen und genau diese Frage stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
1 Antwort
würd mal sagen der is feige und hat wem anders die wohnung gegeben, und jetz sagt er ihr wolltet sie eh nicht, hatten wir auch schon mal. ich hab mir dann gedacht...leck mich wenn du nicht willst such ich mir was anderes. leider gibts immer wieder solche leute... viel glück bei der suche
1988jasmin
1988jasmin | 30.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf meine neue Frisur
03.09.2013 | 10 Antworten
10.ssw kontraktionen
17.01.2013 | 2 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading