Ich erkenn mich grad selber nicht wieder

SweetDream85
SweetDream85
13.12.2011 | 7 Antworten
Hallo, liebe Mami´s und die die es gerade werden.
Ich bin in der 8SSW und ich weiß grad mal nicht weiter. Ich bin seit Wochen antriebslos, ständig müde und dann ist da noch meine extrem schlechte Laune. Ich bin mit nicht zufrieden und eigentlich an allem am rummeckern. Alleine jetzt grade könnte ich platzen. mein Freund kommt vom Spaziergang mir dem Hund wieder, sagt kein hallo nix. Legt sich hin und klotz in die Kiste. Ah, warum stört mich das grad so? Sonst bin ich doch wesentlich gelassener! Kennt das jemand von euch? Und vorallem wird das irgendwann besser. Ich mach mir doch ständig selber stress.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
War bei mir auch so und meine Tochter und mein Mann haben die volle breitseite abbekommen, aber ich wusste noch gar nicht das ich schwanger war. Aber so im nachhinein würde ich sagen, meine Hormone sind da schon karusell gefahren.
wossi2007
wossi2007 | 13.12.2011
6 Antwort
Oja entspannen hört sich toll an... nur leider gar nicht so einfach. habe manchmal das gefühl das grad mein Freund mich extra reizt, aber das tut er ja gar nicht. Er versucht echt alles damit es mir gut geht, es ist ja auch unser Wunschbaby und wir freuen uns auch drauf, aber ich denke manchmal wenn du dich nicht langsam mal zusammenreist endet das iwann noch böse im Streit.
SweetDream85
SweetDream85 | 13.12.2011
5 Antwort
@iris770 oje oje hört sich ja gar nicht gut an. Dann freut es mich umsomehr das ihr es dann wohl doch noch geschafft habt. Die armen Männer und schon geborenen Kinder. Owei Owei!
SweetDream85
SweetDream85 | 13.12.2011
4 Antwort
Oja entspannen hört sich toll an... nur leider gar nicht so einfach. habe manchmal das gefühl das grad mein Freund mich extra reizt, aber das tut er ja gar nicht. Er versucht echt alles damit es mir gut geht, es ist ja auch unser Wunschbaby und wir freuen uns auch drauf, aber ich denke manchmal wenn du dich nicht langsam mal zusammenreist endet das iwann noch böse im Streit.
SweetDream85
SweetDream85 | 13.12.2011
3 Antwort
oje, leider kann man da net viel machen, das wird wohl die ganze ss net viel besser werden, bei mir war es in jeder ss anders, in der 1. garnix, in der 2.s war ich so extrem aggressiv und gereizt, meine arme damals 2 ujährige tochter und mein mann mußten ganz schön leiden, bin soagr mal für 3 tage abgehauen , habe mich 3 tage net gemeldet, keiner wußte wo ich war, ich war völlig psycho, in der 3.ss war ich auch etwas schneller gereizt, aber ich konnte es ganz gut kontrollieren, mein mann und ich hatten echt angst, als wir erfuhren, das ich wieder ss bin, schließlich wäre auf die 2.ss bald ne scheidung gefolgt (hatte echt ernsthaft mit diesen gedanken gespiel, übrigens: nach der geburt war alles wieder weg und ich habe mich bei der 2.ss tausendmal bei meinen mann und meinen freunden entschuldigt
iris770
iris770 | 13.12.2011
2 Antwort
das ist normal...aber versuche dich zu entspannen;)
piccolina
piccolina | 13.12.2011
1 Antwort
willkommen im club mir ging es nicht anders ich bin wegen jedem bisschen in die luft oder in tränen ausgebrochen nun bin ich in der 24SSW und bin wieder gaannnz lieb
Sephoria
Sephoria | 13.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading