wie schaff ich es, daß ich mal mit anderen weggehn kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2011 | 12 Antworten
hey ihr lieben...

ich hab ein problem und weiß nicht wohin damit,
Wir sind neu wegen arbeit nach hessen gezogen, mein freund, unser kleiner sohn und ich.. es ist soweit auch alles klasse.
Nur fühle ich mich noch einsamer als im alten ort, auch wenn ich da auch nur ne handvoll freunde hatte, mit denen spontan auch nichts zu starten war, ich wusste es ist jemand da.

HIer in Hessen kenn ich nun eben gar keinen außer paar kollegen, aber über die arbeit geht die sache auch nicht hinaus.

Jetz hab ich im Internet mal geguckt, was es so für leute hier gibt, mit denen man vielleicht mal weggehn könnte oder mal nen kaffee trinken gehen könnte.
jetzt das eigentliche problem... mein freund ist unheimlich eifersüchtig da ich ihn vor ein paar jahren mal kurz verlassen hatte und nen anderen hatte, .. ich bin eher ne person die besser mit männern klar kommt, deshalb wär es warscheinlich, daß ich mit nem mann gehn würde (hatte in der schulzeit auch mehr männliche freunde)... mein freund würde das nicht verstehen, wieso ich auf einmal ab und zu mal mit wem anders was machen würde außer mit ihm.. ich muss auch sagen, daß ich abends immer allein vorm tv sitz, weil er jeden abend zockt. ich bin einsam und hätt gern jemanden mit dem ich ab und zu mal was machen kann...
keine ahnung wie ich ihm das verklickern soll, das wird ne tolle diskussion :/

vielleicht habt ihr erfahrungen mit sowas oder tipps irgendwie.. ich wäre sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke....
daß hier auch mal jemand schreibt, daß es meine sache ist, klar rede ich mit meinem freund darrüber. aber jetzt fühl ich mich n bischen bestärkt, daß es trotz allem noch mein leben ist und ich auch was zu sagen habe, anstatt immernoch für den einen fehler zu bezahlen, den ich damals mal begangen habe. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
11 Antwort
du solltest dich vermehrt auf spielplätzen aufhalten
da kannst du tolle menschen kennenlernen. ich weiß nicht, wie alt dein sohn ist , aber unabhängig vom alter kannst du schonmal neue kontakte knüpfen. vielleicht findest du ja dort nen netten papa, mit dem du dich gut verstehst, und vielleicht ist dein freund dann weniger eifersüchtig, wenn der "typ" mit dem du dich gut verstehst, selbst familie hat...?
assassas81
assassas81 | 29.08.2011
10 Antwort
...
scheiss auf deinen freund und mach was DU willst...wenn du mehr mit männern rumhängen willst ist das deine sachen!! nicht das von deinem mann!!
linda1986
linda1986 | 29.08.2011
9 Antwort
...
Also ich hab im Fitnessstudio keine Freunde gefunden... ICh finde auch, du solltest mal ganz offen und vor allem in Ruhe das Problem ansprechen und vielleicht mal bei meinestadt.de deinen Ort eingeben und schauen, wo du da so weggehen kannst.. Ansonsten solltest du halt mit nem Mann weggehen, ich sehe da keine Probleme, wenn man Vertrauen zueinander hat. VIelleicht rüttelt das deinen Freund mal wach und er versteht, das er lieber mal was mit dir machen sollte, als mit seinen Online-Games-Kompanen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
8 Antwort
phr34k!g
:D sag mal, was ist dein mann / freund / typ / liebhaber für ein persönchen, dass er online-bekanntschaften, wo er vermutlich nicht mal real die hand geschüttelt hat, dir vorzieht? jeder hat so seine vorlieben / laster & probleme, aber tag für tag online zocken, mit frau & kind daheim? ist ihm das nicht zu wider? kann er sich nicht vorstellen, mal was anderes abends zu tun? eine etwas intime frage vllt, aber wie stehts bei euch mit der körperlichen nähe? ich tipp drauf, dass sex eher selten an der tagesordnung ist? ich kann mich auch irren, aber das liest sich so. und so führt eins zum anderen usw usf. gruß
Balder
Balder | 28.08.2011
7 Antwort
...
ja er ist eine relativ schwierige person, was sowas angeht... er hat seine online zockertypen.... mehr braucht der nich.das klingt total freaky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
6 Antwort
@kirschgummi
Keine gemeinsamen Freunde? Und er kann nur wenige leiden? Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles, alles Gute! Das werdet ihr brauchen, denn es ist eine ganz schlechte Basis, wenn man keine gemeinsamen Freunde haben kann und der Partner an jedem Menschen was zu nörgeln findet und niemand gut genug für ihn ist! Ist ganz schlecht! Der Arme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
5 Antwort
@kirschgummi
naja, das mit dem gemeinsamen Freundeskreis ergibt sich meistens von alleine Wenn dein Freund deine neuen Freunde erstmal kennengelernt hat, weiß er zumindest, mit wem sich seine Frau so ´rumtreibt´ . Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
4 Antwort
Dann
solltest du versuchen, Geschmack an Frauen zu finden! Ich war früher auch der Typ, der mehr mit Männern gemacht hat. Mein Mann hatte damit keine Probleme, er ist kein eifersüchtiger Typ. Nur es lief immer darauf hinaus, auch vor meinem Mann schon, dass die Kerle irgendwann immer mehr wollten. Mit Frauen hatte ich häufiger Probleme, weil es zickige Streitereien gab oder was weiß ich. Im Grunde hat sich das auch nicht geändert, Frauen sind halt oft schwieriger als Männer, zumindest nach meinem Geschmack und ich bin es vermutlich auch. Aber wenn dein Freund damit Probleme hat, wenn du dich mit anderen Männern triffst . Männer in deinem Alter werden sich in der Regel auch nicht mit einer 28-Jährigen treffen und es rein platonisch meinen, die wenigstens jedenfalls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
3 Antwort
...
hmm ja das klingt ganz gut mit dem fitness-studio... aber ein gemeinsamer freundeskreis ist nahezu aussichtslos, den hatten wir auch nach 7 jahren beziehung nie. er ist auch sehr wählerisch was freunde angeht , bzw kann nur sehr wenige leute leiden :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011
2 Antwort
gemeinsame freunde
das wäre mein tipp... vllt findest du ja hier welche in mamiweb :-) lg
stern89
stern89 | 28.08.2011
1 Antwort
Mein erster Tipp um wirklich viele Leute
kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen: Fitness-Studio! Keine Scheu - da rennen nicht nur Supertrainierte rum . Du und dein Freund sollten das Problem seiner Eifersucht ernst besprechen. Einsperren lassen solltest du dich nicht. Aber du solltest deinem Freund auch keine Gründe geben, eifersüchtig zu sein. Baut euch doch gemeinsam einen neuen Freundeskreis auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2011

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading