Streß mit dem Partner wer kennt das?

kleiner_schasi
kleiner_schasi
01.08.2011 | 11 Antworten
bin jetzt in der 21 ssw mit dem 2.ten kind schwanger .Seit wochen krieselt es nur noch zwischen uns , beschwert dich täglich das ich ihm meine liebe nicht zeige äußert sich folgt :will nicht kuscheln , küssen etc ..ihn regt es ständig auf wirft mir dan immer an den kopf ob ich schluß machen will.das wen ich mich in dem punkt nicht ändere er gehen will weil er langsam keine lust mehr hat...ich will mich nicht täglich streiten und anzicken ich kann nicht mehr. jeden tag mehrmals nen strafen bauch dadurch zu bekommen oder ab und an einen krampf zu kriegen ist auch für das kind nicht gut ..es ist echt am besten ich würde nur noch alles mit mir machen lassen aba das sehe ich nicht ein .weiß nicht was ich noch machen soll. ich lieb ihn und alles aba seit der schwangerschaft möcht ich einfach nur meine ruhe weil z.z so viel zu tuhen ist und nicht mal 1 tag ruhe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
haste ihm das schon mal genau so gesagt?
red mit ihm..... ich hatte diese Probleme auch in der 2.SS... nur noch Streit, bis er sogar kurzzeitig ausgezogen ist, weil er mich völlig falsch verstanden hat. das beste is, wenn du ihm deine Gefühle und Zustände genau erklärst.... du bist einfach in der SS anders wie sonst und das versteht er nicht....
sinead1976
sinead1976 | 01.08.2011
2 Antwort
sag ihm, dass du ihn liebst und brauchst
und gib ihm wichtige Aufgaben.... um dir zu helfen schaff gemeinsame "Kuschelzeiten"..... zB abends den Bauch einölen
sinead1976
sinead1976 | 01.08.2011
3 Antwort
aw
habe schon mehrmal mit ihm geredet und nur zu hören bekommen es sei doch nicht normal. er kennt niemanden der in der ss so reagiert..seit wochen hilft er seiner mutter des nachts beim beim zeitung austragen . kommt morgends gegen 5 nach hause schläft bis 13 uhr . und um 17-18 uhr geht er wieder ins bett bis 22-23 uhr. zeit zum kuscheln gibt es dan nicht ..vorhin hat er sich wieder hingelegt und ich bin ins wohnzimmer wegen meinem großen kan ihn ja mit 3 jahren nicht alleine in der wohnung rum laufen lassen und mich einfach ins bett legen wen er wach ist. da meinte er nur ich kan ihn ja in 1 std wach machen oder schlafen lassen wenn wie er sagte ich seine nicht sehen will. und seit 2 wochen droht er immer mit er wird gehen .
kleiner_schasi
kleiner_schasi | 01.08.2011
4 Antwort
hm
man kann auch mit kleinigkeiten seine liebe den partner zeigen, ich mach meinen mann wenn er zur arbeit muss seine schnitten, seine zigaretten, oder ich schreibe ihn mal ein paar liebe sätzte die er dann wenn er frühschicht hat morgens um 5 liest, halt solche sachen, zeigen dem partner auch das man geliebt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
5 Antwort
Ich find´s affig von deinem Patner.
Allein dieser Satz: Er kennt niemanden der so ist! *grrr* das sagt mein Ex auch andauernd. Kennt er das Gefühl SS zu sein? Nein! Verpisst sich Nachts um Zeitung austragen zu gehen, aber ein wort wie es dir dabei geht, fällt nicht oder was? Manche Menschen muss man einfach nicht verstehen. Sorry wenn ich hier ein billeerl rummecker aber ich hatte so einen "Mann" auch. Nimm ihn mal zum FA mit, schildere dann deinem FA wie es dir geht, mit deinen Launen Ect. Der FA wird sagen das das "normal" ist. Dann hat er es von einem "Arzt" gehört das es so ist! Männer möchten gern die Meinung von anderen hören, dann hol dir diese! Vill. gibt er dann ruhe! Alles liebe!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 01.08.2011
6 Antwort
aw.
hab ihn schon mit zur hebamme und arzt geschleppt..hebamme hat ihm auch schon gesagt das es nicht gut is der ewige streß miteinander und das der harte bauch nicht gut für das kind ist weil es auch streß für das kind ist... kleine liebesbeweise :mach ich ihm capuccino wen er aufsteht etc. oder stell ihm mal nen bier dahin etc. krieg ich gleich zu hören was angestellt wurde oder ob er mir was getan hat.
kleiner_schasi
kleiner_schasi | 01.08.2011
7 Antwort
...
Ich kenne das auch, aber nen bissl anders. Ich bin ungeplant schwanger geworden . Wir wollten eigentlich noch nen bissl warten... Mein Mann war ziemlich sauer und hat mir wirklich böse Dinge an den Kopf geworfen als ich ihm sagte, dass wir ein Kind erwarten. Ihn hat die ganze Schwangerschaft nicht interessiert und auch zu den Untersuchungen ist er nicht mit gekommen. Er hat sich auch für die Ultraschallbilder nicht interessiert oder wenn ich ihm zeigen wollte wie die Kleine sich im Bauch bewegt. Aber am Tag der Geburt war er plötzlich wie ausgewechselt. Stolz wie Oscar kam er mit der Kleinen ins Zimmer und hat sie mir in den Arm gelegt. Mittlerweile ist sie 8 Monate alt und er spielt viel mit ihr und es macht Spass den Beiden zu zu schauen.
DodgeLady
DodgeLady | 01.08.2011
8 Antwort
hmmm
Wenn er selbst nach dem FA sagt das du nicht normal bist.. *köpfschüttel* nee ich kann nichts mehr dazu sagen. Du versuchst es ja ihm recht zu machen... Vill. schreibst du ihn mal einen Brief. Wo DEINE Gefühle drin stehen. Ohne irgendwelche Vorwürfe. Weil wenn man sich gegenübersteht es doch immer zu einem Konflickt kommt, da der Patner was einzuwenden hat. Und legst ihm das aufs Bett und du bist für eine stunde bis 2 Stunden unterwegs, so das er sich in ruhe Kopf machen kann. Und dann wirst ja sehen wie er reagiert!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 01.08.2011
9 Antwort
aw.
und sich dan noch beschweren wen er sich hinlegt das ich mich mit hinlegen soll/kann und ich dan sage nein das mach ich nicht weil ich den kleinen in der wohnung nicht unbeaufsichtigt lassen will .
kleiner_schasi
kleiner_schasi | 01.08.2011
10 Antwort
...
Das würde ich auch nicht machen. Ich geh nur raus, wenn meine maus mitkommt. Das einzige was ich mache, ich lege mich auch mit hin wenn sie Mittagsschlaf macht. Sonst werde ich abends nicht alt*gg* Bin ja auch das 2. Mal ss.Aber nicht mehr mit dem Papa von dem Kleinen zusammen. Sonst hätte ich mir auch einiges anhören können. Er macht mir auch Stress, der Bauch wird hart usw. Das schlimmste was er sagen konnte war: das andere Kind ist mir Sch*** egal! Mach das mal mit dem Brief. Vill. besinnt er sich ja! Nen versuch ist es zumindest wert, oder`?
schnattchen1706
schnattchen1706 | 01.08.2011
11 Antwort
aw
mein großer ist auch nicht von ihm.selbst die beiden zicken sich z.z nur an .letztens gab er ihm nen klapps auf den nackten po weil er wieder irgendwas getan hat was ich nicht so schlimm fande und meinte er wollte nach mir weinen und ist über den teppich gestolpert und hätte dan angefangen zu weinen... z.z würd ich ihm echt am liebsten aus dem weg gehen. wollte ihn gerade wach machen aba neee will nicht aufstehen ihm geht es soooo scheiße ..
kleiner_schasi
kleiner_schasi | 01.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading