hilfe ich glaube mein mann ist einsam

Micky2010
Micky2010
11.07.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben ... also es geht darum das mein mann früher sehr viele liebe freunde hatte... jedes we haben wir irgendwas angestellt... aber seit wir unseren kleinen haben (13 mon alt) melden sich seine freunde nicht mehr... bzw mal ne sms oder so aber sonst nichts... nur ein einziger kommt noch manchmal vorbei nur leider ist der nun schon länger mit seiner doktor arbeit beschäftigt... naja allerdings melden sich meine freunde und freundinnen sehr oft und einmal in der woche habe ich einen mädelsabend so mit fitnesstudio und so ... naja wenn ich mich mit freunden treffen frage ich meinen mann natürlich ob er mit kommen möchte aber er sagt immer nur "was soll ich denn da"! ich habe ihm angeboten das er auch einen abend für sich haben kann in der woche... möchte er aber nicht... wieso auch immer... naja ich habe einwenig angst das er (auch wenn er es nicht sagt) darüber unglücklich ist ...

wie kann ich ihn nur dazu bringen auch mal wieder raus zu gehen ???


lg micky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
das sind super ideen und das werde ich auf jedenfall probieren... :) danke danke... ich hänge mich gleich mal ans telefon :) knuutschi und nochmal danke :)
Micky2010
Micky2010 | 11.07.2011
4 Antwort
***
hhm, lad du doch seine /eure "alten" freunde einfach zu euch heim ein... Spieleabend, Abendessen, Zockerabend... jenachdem was ihr früher auch gemacht habt und schlag dann einfach vor, das ihr sowas öfter machen könnt, bzw vlt kommt dein mann auch alleine auf die idee, das er wieder mehr mit ihnen machen könnte... LG
minora83
minora83 | 11.07.2011
3 Antwort
das ist föllig normal
seine kumpels wissen jetzt das er als vaterfigur viel vorsichtuger ist als früher udn lassen ihm die zeit .. wir mädels sind dagegen das gegenteil möchten helfen und ratschläge geben lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
2 Antwort
Organisier halt du einen Männerabend für ihn....
Wie wärs denn damit, wenn du seine Freunde und Bekannten anrufst und einen Männerabend organisierst.... Geht er vielleicht auch mal in ein Fitnessstudio? Dann könnte er mal an nem festen Tag in der Woche dahin gehen..... Habt ihr keine Freunde, die auch Kinder haben? Dann könntet ihr ja auch mal gemeinsam aufn Spielplatz oder Rummel oder Freizeitpark gehen..... Lass du dir einfach mal was einfallen, dann wird das schon wieder LG TiVo
TiVo
TiVo | 11.07.2011
1 Antwort
re
vl einfach mal spontan für ihn ne kleine party veranstalten, also wo du seine freunde anrufst und sagtst, hier kasten bier und so und verziehst dich selbst mit dem kleinen zu deiner mutter oder sowas, dass er merkt die anderen sind noch da und seine freunde merken, auch wenn er papa ist, ich kann rotzdem mit ihm noch was machen...
Ceroxyl
Ceroxyl | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading