Beziehungsstress wegen schwiegermutter

dorilori
dorilori
22.06.2011 | 4 Antworten
Mein Freund und ich haben uns gestern total gestritten. Weil seine Mutter hätte ihn angerufen und ihm gesagt das wenn er zu hause ist soll er doch mit unsrerer Tochter vorbeikommen. Was ich aber nicht. Will, wir sind schön wegen ihr bei seinen Eltern ausgezogen aus dem haus und ich hasse Sie einfach nur weil Sie mich immer und überall schlecht gemacht hat und zu meiner kleinen gesagt hat das ich bekloppt bin und Sie ja auch sowas wie ihre Mama ist. und Sie hat dich auch immer über meine regeln und grenzen hinwegsetzten wollen wie Hubert geh zeiten, mittagsschlaf . deshalb will ich nicht das Sie meine Tochter ohne mein beisein sieht weil ich ihr halt nicht vertraue. Und eigentlich will ich Sie auch nicht so oft sehen, aber das Ost jetzt der Grund warum wir uns immer streiten. Was soll ich denn machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kennst du den
Spruch, der klügere gibt nach? hör auf weiter in Feindstellung zu sein, geh auf sie zu, sei nett, wenn die was sagt was dich nervt, ignorier es einfach. sie sie als Oma deines Kindes und behandele sie auch, bezieh sie ein, macht ne feste Zeit aus wo nur sie mit dem Kind spielen kann und du dann haushalt machst, oder sonst was. auch wenn das überwindung kostet für dich, du wirst sehen, für eure Kleine Famlie ist das das beste. denn so ein Schwiegerdrache, hast schon so einige Beziehungen kapput gemacht. dein Freund wird immer nur der Spielball sein, ist halt der Mann zwischen zwei Frauen, erwarte nichts von ihm...also sei klug, und gib bösen Blut keine Chance. ansonsten biste selbst nicht besser , als die Mama deines Freundes.
kiska86
kiska86 | 22.06.2011
2 Antwort
Hallo
bin auch in so einer Situation ich selber fahr nie mit zur Schwiegermutter . Wenn mein Mann hin fährt nimmt er unseren kurzen einfach mit so sieht sie ihren Enkel. Sie und ich laufen uns nach möglichkeit nicht übern Weg. Wir begrüßen uns nur und wenns hoch kommt reden wir übers Wetter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
3 Antwort
haha
wie geil, das kenne ich zugut... also ich sag mal so es ist auch die oma von deinen freund und wenn dein freund doch dabei ist dann vertrau ihn und bleibst einfach zuhause, klar grenz gibt es aber naja dein freund wird die wohl auch einhalten, naja das sie gesagt hat das du bekloppt bist geht echt zur weit, ich würde versuchen mit ihr zureden oder auch mit deinen freund.... von meinen verlobten hat die mutter sich immer eingemischt in unsere sachen das war ne sehr harte zeit, weil er am anfang nicht zumir gestanden hat, aber heute weil ich oft mit ihn geredet habe steht er voll und ganz hinter mir, versuch einfach mit deinen freund zureden...
Jamie2309
Jamie2309 | 22.06.2011
4 Antwort
mach dich etwas lockerer
sie ist immerhin die oma, die ihre enkelin liebt und ihr gewiss nicht schaden will! mag sein, dass sie manches anders macht, als du, aber das heißt noch lange nicht, dass es komplett falsch ist; immerhin hat sie selbst mindestens ein kind erfolgreich aufgezogen. laß dein kind bitte nicht darunter leiden, dass ihr euch nicht mögt, das hat doch mit der kleinen nix zu tun! und in der kurzen zeit, wo sie sie sieht, kann sie deiner erziehung nicht zunichte machen...
assassas81
assassas81 | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading