Beleidigt vom Ex

Kiddo84
Kiddo84
16.05.2011 | 11 Antworten
Ich hatte gestern Kontakt mit der Ex meines Freundes, sehr nett muss ich sagen...sie hat mir sehr viel erzählt auch das er immer noch was von ihr wollte wärend wir zusammen waren und sogar noch ein kind mit ihr...ich war geschockt.
Er hat mich oft genug schlecht behandelt, mich alleine gelassen, hinter meinem Rücken mit anderen geschrieben im Netz und telefoniert..das schlimmste war das er mir ständig auf die Nerven ging er will ein Kind mit mir..und als es soweit war war ich das letzte, obwohl er es wollte, in meinen Augen kein Anhängen...nun habe ich ihm gestern nach dem Gespräch mit deiner ex gesagt das er verlogen ist....als er erfahren hatte das ich mit ihr telefoniert habe...hat er mich schlampe, hure, hässliche fotze..und ich bin noch lange nicht so hübsch wie seine ex...das hat mich verdammt verletzt...will sowas nicht auf mir sitzen lassen.findet ihr eine Anzeige lächerlich???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach du meine Güte...
so ein Spinner...! zunächst einmal bist du wirklich ein bildhübsches Mädchen und du, bzw. keine Frau hat es nötig, sich so dermaßen beleidigen zu lassen...! Allerdings muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen...ich würde ebenfalls von einer Anzeige absehen...vorallem, weil ich nicht denke, dass die Polizei bei derartigen "Familienstreitigkeiten" recht viel unternehmen wird... LG und Alles gute für dich und Deine Kleine....
Corie
Corie | 16.05.2011
10 Antwort
a2
er hat mich bis auf die Knochen erniedrigt..ich schlaf da noch ne nacht drüber und wenn ich echt nicht anders kann werde ich den schritt tuen ihn anzeigen...bin total fertig vor allem wenn man dann weiß das die ganze beziehung nur auf lügen aufgebaut war
Kiddo84
Kiddo84 | 16.05.2011
9 Antwort
Mit ner Anzeige zeigst du ihm doch nur, dass er geschafft hat, was er wollte.
Er hat dich beleidigt, um dir weh zu tun. Ich würde ihn einfach ignoriern. Darüber ärgert er sich doch viel mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
8 Antwort
antwort
ich habe alles per sms..ich finde schon das er eine srafe verdient hat...natürllich ist es vorbei
Kiddo84
Kiddo84 | 16.05.2011
7 Antwort
So ein Idiot
Anzeige bringt doch eh nix. Lass ihn links liegen und verachte ihn. Sostrafst du ihn mehr, als mit ner Anzeige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
6 Antwort
ich würde ihn in die Wüste schicken...
offensichtlich ist er ein hoffnungsloser Fall. Anzeige wird nichts bringen... Sieh zu das du und dein Kind gut versorgt sind. Soll er doch zur Hübschen Ex gehn wenn sie so toll ist - aber so wie ihr euch unterhalten habt dürfte sie da dran auch kein Interesse haben...
hcss2009
hcss2009 | 16.05.2011
5 Antwort
...
ja eine anzeige wär lächerlich, eine trennung würde vollkommen reichen... was für ein penner dein freund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
4 Antwort
hi du
falls ihr zusammen noch seit dann lass ihn links leigen bzw mach schluss weil würde sowas mein freund zu mir sagen das wär das allerletzte und ich würde mich von ihn trennen aber beleidigen brauchst du dich nicht lassen du hast doch auch dein stolz schick ihn in die wüste soll er mit seiner ex glücklich werden oder vielkecht verstehst du dich ja mit ihr gut
scottygirl
scottygirl | 16.05.2011
3 Antwort
Re
Lächerlich nicht unbedingt...aber nutzlos. Wegen was willste ihn denn anzeigen? Bleidigung? Ohne Zeugen? Wird wohl schwierig werden. Das würde ich mit ihm alleine klären! Davon mal abgesehen, wäre so jemand die längste Zeit mein Freund gewesen!!!
2210Biene
2210Biene | 16.05.2011
2 Antwort
Arsch!!
Da wäre mir der Kragen geplatzt!! Misachte ihn, das ist verletzte Eitelkeit. Ist der hohl. Da krieg ich die Wut!!
Easydog
Easydog | 16.05.2011
1 Antwort
kapier
das alles nicht so ganz ! seid ihr nun noch zusammen oder nicht ? anzeige ? warum und wegen was willst du ihn denn anzeigen ? ich verstehe das du verletzt bist aber lass den kerl halt einfach links liegen und gut ist !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading