Kennt das jemand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2011 | 15 Antworten
man ist grade aus einer alten Beziehung geflüchtet, hat jemand neues kennengelernt und denkt sich das ist es! Am Anfang wird man mit Komplimenten überhäuft und alles wird einem hinter her getragen, der Mann nimmt sich Zeit für einen! Doch schon ziemlich schnell wird das alles anders, man hängt mit der Kindeserziehung und Haushalt alleine da.Sind die Kids im Bett und man träumt von zweisamkeit, falsch Fehlanzeige, denn Konsolen u Laptop regieren das Wohnzimmer. Irgendwie lebt man mehr neben einander her! Oder zumindest kommts mir so vor! Das Interesse ist weg, typisch Mann.. denn alles andre ist wichtiger wie die eigene Frau! Warum sind Männer so beschissen, das sie gut sind bis sie einen haben und dann werden sie komisch, vernachlässigen ein und so??
Sorry musste mal ne runde jammern!! Ist auch echt immer das gleiche mit denen.
Lg Maya
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
oh ja du sprichst mir aus der seele :( weiß auxh nicht warum männer so sind.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
2 Antwort
Naja
bei allen ist das nicht so. Wielang wart ihr denn zusammen, bis ihr ein Kind gekriegt habt???
Katrin321
Katrin321 | 01.05.2011
3 Antwort
...
Bei mir ist es nicht so. Wir haben immer noch gemeinsamkeiten und verbringen die Abende im großen und ganzen zusammen. Bringt es nichts, wenn du mit ihm drüber redest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
4 Antwort
also
Ich habe ja nen grossen schon aus meiner Ehe und mein kleiner der ist bald ein Jahr, wir waren knapp 2 monate zusammen, da wurde ich schwanger :) war aber ein Wunsch von meinem Freund..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
5 Antwort
das es nie wie am anfang bleibt, ist glaube ich jeder frau klar !
dennoch würde ich in deiner situation mal mit deinem freund/mann reden. denn ich persönlich würde mich nicht als "selbstverständlich" bezeichnen wollen ! man muß eine beziehung auch pflegen, wie es so schön heißt. bei uns ist es auch nicht so, wie du es beschreibst... allerdings spreche ich auch die sachen an, die mich stören - genau so, wie mein mann es auch bei mir machen kann ! lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 01.05.2011
6 Antwort
@-Maya-
Aha, scheinbar hättest du ihn erst noch etwas länger kennenlernen sollen, 2 Monate find ich schon arg überstürzt. Eben weil da noch alles durch die rosarote Brille gesehen wird. Da kennt man sich doch noch gar nicht wirklich.
Katrin321
Katrin321 | 01.05.2011
7 Antwort
ne
Das ist es ja, denn dann kommt ja, das langweilt mich... also rede ich gar nicht mehr drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
8 Antwort
@Katrin321
aber ich und mein mann kannten uns auch erst 4 wochen, als wir beschloßen ein baby zu bekommen. 5 monate später hatte es dann geklappt und in etwa 7 wochen kommt unser 2. wunschkind ! wir sind auch immer noch glücklich - es kann also auch "gut gehen" ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 01.05.2011
9 Antwort
mmh nö kenn da eigentlich nicht
aber na klar ich bin daheim mit meinem Kleinen udn mein Schatz arbeitet den ganze Tag und kommt um 18 uhr erst nach Hause. dann ist der Tag eigentlich auch schon soweit gelaufen noch etwas Zeit mit dem Kleinen verbringen und dann wenn der im Bett ist haben wir Zeit für usn. da kommt es schon mal vor das jeder so was für scih macht und jeder an seinen PC ist. man braucht auch eben mal Zeit für sich alleine klar nicht jeden Tag aber ab und an schon.
Baby_Xx
Baby_Xx | 01.05.2011
10 Antwort
ja
Das stimmt schon normal wartet man etwas, aber bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und da habe ich mich eben gut dabei gefühlt... Nun ja :) Geklappt hat es gleich war schnell schwanger ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
11 Antwort
@mama-mia82
Kann, ja. Aber da ist die wahrscheinlichkeit, dass es mal in die Binsen geht auf jeden größer als wenn man sich schon besser kennt.
Katrin321
Katrin321 | 01.05.2011
12 Antwort
@Katrin321
hmmm, würd ich jetzt zwar sooo nicht behaupten, da ich auch beziehungen kenne, da kannten sich die paare schon jaaahre und es ging dann in die brüche, aber gut, da hat jeder ne andere ansicht drüber. pauschal kann man das sowieso nie sagen - entweder es klappt, weil man auch nen bissi auf den andren eingeht, oder es klappt eben nicht, weil man aneinander vorbei lebt !
mama-mia82
mama-mia82 | 01.05.2011
13 Antwort
...
nö kenn ich so auch nich...klar hab ich auch exfreunde aber da gingen die beziehungen aus anderen gründen in die brüche..sowas wie du beschreibst gab es bei niemandem...auch bei meinem mann heute nich..im gegenteil...klar sitzt er auch viel am rechner aber aus beruflichen gründen...und trotzdem wird sich soweit es der job zulässt immer zeit genommen für die familie..und die abende sind wir so oder so immer zusammen...und wenn dann ma konsole..dann spielen wir beide...
gina87
gina87 | 01.05.2011
14 Antwort
@mama-mia82
Klar kann es immer auseinander gehen, egal wie lange man zusammen ist. Aber ich finde viele gehen da doch viel zu sorglos und unbedacht ran. Und hinterher wird sich dann gewundert warum man alleine da steht mit Kind.
Katrin321
Katrin321 | 01.05.2011
15 Antwort
ja ist leider meistens so
wenn ich daran denke wie mein ex damals mitgeholfen hat am anfang wie wir uns kennenlernten und dann als wir nach ca 6 monaten zusammen gezogen waren war plötzlich alles weg:-( dann hieß es immer ich geh doch arbeiten, soll ich denn danach noch den haushalt machen...usw. am besten ist wenn man sich mal was besonderes einfallen lässt damit die beziehung wieder belebt wird , sonst weiß ich auch nicht was man noch machen kann....hängt halt auch immer vom partner ab wie der das so sieht, weil die meisten finden ja das in ordnung so wie es läuft.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading