muss mich mal ausheulen!

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
05.04.2011 | 93 Antworten
Hallo ihr lieben,

könnte gerade ausrasten. Mein mann ist momentan so ein egoist. Für sich bringt er was zum abend essen mit und ich darf jetzt zusehn as ich esse. noch dazu geht es mir nicht so gut. habe schnupfen und fühle mich schlapp. Aber mein " armer" mann meint ihm würde es auch nicht gut gehen. das glaube ich ihm nicht. er zeigt für mich keine anzeichen von schnupfen ect. Ich glaube das es nur gespielt ist um sich aus der affere zu ziehen. Damit er sich nicht um seinen sohn kümmern muss und so. Tja da hat er sich geschnitten. er musste jetzt für den kleinen abend essen machen und ihn zusammen mit mir ins bett bringen. Ihm gehts ja so schlecht ( wers glaubt wird selig)

Na ja danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

93 Antworten (neue Antworten zuerst)

93 Antwort
ich bin immer wieder erstaunt,
wie sich mancher Mann verhält. Ihr solltet mal Tacheles reden! Bin ich froh, dass mein Mann kein Egoist ist, er sagt immer "erst der Kleine und Du und dann der Rest" Wünsch Dir ganz viel Kraft LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
92 Antwort
@Anna0711
du das ist mir zu dumm. schönen abend noch
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 05.04.2011
91 Antwort
@KaiLeonsMom
achso den pc liest dir wohl alles vor, das du hörst? ich hau mich weg chrissy:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
90 Antwort
@Anna0711
red nur weiter. ich höre dir nicht mehr zu.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 05.04.2011
89 Antwort
@KaiLeonsMom
jaja zu dir sind schon immer alle ungerecht, ich glaube eher du stehst deinem mann in nix nach:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
88 Antwort
@DianaSR86
Jetzt ärger du sie auch noch:-) das ist außer Frage ob sie das ist, schon wo ich die ersten paar zeilen gelesen habe und antworten war mir das klar das sie das ist und dann rum lügen:-) naja und wie immer regieren für alles ne ausrede.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
87 Antwort
@Anna0711
ich verteidige mich nur. ich lasse mich ungern so schlecht behandeln. Das ist eine normale menschliche reaktion.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 05.04.2011
86 Antwort
@KaiLeonsMom
Wer es glaubt wird seelig was? Aber 100 pro ihr Kind hieß genauso und wie du es bist, da sind sich hier alle einig, lüg doch nicht rum mädek, aber du hast ja schon immer alles abgestritten:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
85 Antwort
Nunja
komischer zufall....gleiches alter von euch genauso wie die, eurer Kinder =)
DianaSR86
DianaSR86 | 05.04.2011
84 Antwort
@Anna0711
tja ich bin nicht diese chrissy mami. aber he das verdrängst du gut.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 05.04.2011
83 Antwort
:-)
Ach hier ist ja wieder die Chrissy-mami am werk, das fällt ja gleich auf, denn niemand anderes diskutiert so rum wie du:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
82 Antwort
@LiselsMama
du beziehst deine antwort anscheinend wieder auf diese chrissy mami. hmm also hast du es anscheinend immer noch nicht gecheckt das ich nicht sie bin. aber hm ist ja dein ding.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 05.04.2011
81 Antwort
@PinaColada
Zu einem letzten Satz... Das is bei fast all ihren Beiträgen so. Sie stellte auch mit ihrem vorhergehenden Profil ständig Fragen bei denen sie sich bestimmte Antworten erwünschte und wenn sie diese nich bekam, dann wurde sie patzig. Aber egal ... ich kann über so viel Naivität nur lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
80 Antwort
@Wunderspatz
Auf so einen Thread erwartet man aber eine Antwort oder eine Stellungnahme oder glaubst Du, dass sie einfach nur mal was schreiben wollte, ohne irgendein Feedback zu bekommen?? Damit musste sie rechnen, dass manche Antworten nicht so kommen, wie sie es sich vielleicht gern gewünscht hätte...
PinaColada
PinaColada | 05.04.2011
79 Antwort
@DianaSR86
Das kann sein. Anders kann ich es mir grad auch nich vorstelln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
78 Antwort
mal ne Frage
was ich nicht verstanden habe wenn du normalerweise immer was kochst warum hat dein Mann heute sich was zu essen gekauft und nur für sich. wenn du ihn doch gar nicht erreichen konntest um ihm zu sagen das du nicht einkaufen gehen konntest. also hätte er doch gar nicht wissen können das es gar nichts zu essen gibt. Oder???? blicke nicht durch
Becki1000
Becki1000 | 05.04.2011
77 Antwort
@LiselsMama
sie meint denke ich mit Übermama, uns, da wir unsere Woche organisiert haben, wenn der Mann arbeiten ist, Sprich bei uns ist geputzt, gekocht, gewaschen, eingekauft....was halt so ansteht, ohne das wir unsere Männer brauchen die uns unter die Arme greifen müssen weil wir es nicht gebacken bekommen. Und deswegen sind wir auch ihrer Meinung nach die Untertanen unserer Männer, weil wir unser Leben in den Griff haben....anders kann ich es mir nicht erklären^^
DianaSR86
DianaSR86 | 05.04.2011
76 Antwort
@Wunderspatz
Was hat denn der finanzielle Aspekt in einer Ehe / eheähnlichen Gemeinschaft mit einer Übermutter zu tun ? Ich glaub, du bist etwas verwirrt und verwechselst da was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
75 Antwort
...
Sei froh das du überhaupt jemand hast der dir mal hilft.. bzw schätze das auch mal.. als alleinerziehende muss man nämlich immer alles alleine machen
-Nina-
-Nina- | 05.04.2011
74 Antwort
so
mir ist das ganze hier zu zickig ehrlich! Schönen abend noch an alle perfekten Übermütter! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 05.04.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading