Wofür liebt ihr

kiska86
kiska86
04.02.2011 | 15 Antworten
eure Männer?

also ich liebe meinen weil er den ganzen abend mit mir kuschelt.
weil er so toll mit den kindern spielt,
weil er gerne kocht
weil er putz und bügelt, wenn ich ihn drum bitte,
weil ich mit ihm über alles reden kann.


weil er mich so nimmt wie ich bin.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
kann ich mir den mal ausleihen, vielleicht kann mein mann von ihm ja was lernen.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 04.02.2011
2 Antwort
...
ich liebe meinen weil er so charmant ist weil er echt witzig sein kann weil er sich mit herzblut um die kinder kümmert weil er heute spaghetti für uns gekocht hat obwohl er kochen hasst weil er jeden abend wäsche wäscht weil er einen guten geschmack hat weil er einen tollen beruf hat und weil er mich so liebt wie ich bin
tate
tate | 04.02.2011
3 Antwort
ich liebe meinen Mann
weil er mein Mann ist, mit seinen Fehlern und Ecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
4 Antwort
Für
das was und wir er ist...
susepuse
susepuse | 04.02.2011
5 Antwort
....
ich liebe meinen Mann, weil keiner mich besser kennt, als er -weil er immer für mich und die Kinder da ist -weil wir ganz selten mal streiten und einfach super harmonieren -weil er mit den Kindern einfach klasse umgeht und ein ganz toller Papa ist -weil er mich als gleichberechtigter Partner sieht , gehen beide arbeiten -weil er gut aussieht und immer gut riecht, einfach, weil wir super zusammen passen und uns auch nach 15 Jahren kennen und 10 Jahren Beziehung immer noch jeden Tag, etwas zu erzählen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
6 Antwort
...
Also ich liebe meinen Mann weil er mir zb. in den letzten 2 SS zur Seite stand dh. er hat sich um die 2 Kinderbzw. 3 Kinder gekümmert, den Haushalt gemacht, mich jeden Tag im KH besucht, weil er sich sonst um die 4 Kids kümmert, weil er mich zum Lachen bringt, weil er liebevoll ist, mir jeden Wunsch versucht zu erfüllen, weil wir über alles reden können, weil er für uns da ist, weil er im Haushalt hilft, mich so liebt wie ich bin etc. etc.
Playmate33
Playmate33 | 04.02.2011
7 Antwort
@Moonlight1401
ich komm mir gerade voll verloren vor, wenn ich lese, was Männer für ihre Frauen so machen! :(
just_holly
just_holly | 04.02.2011
8 Antwort
ich liebe ihn
weil, er mich einfach versteht....ich brauch nix sagen und er weiss was los ist er macht alles bügelt, wäscht die wäsche kocht ab und zu für mich...liest mir jeden wunsch von den augen ab er ist einfach in allen lebenslagen bei mir, ...in guten wie in schlechten zeiten!!Er ist der erste Mann in meinen leben der mich als mensch sieht und nicht als matratze sooo wie die anderen männer!!Für ihn ist Sex zwar wichtig aber nicht an erster stelle und das konnte ich jetzt endlich mal kennenlernen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
9 Antwort
weil...
- er mich nimmt, wie ich bin *hihi* - er gut für uns sorgt - er auf mein anraten und meine unterstützung hin eine umschulung macht - ich mit ihm alles besprechen kann - er einfach süß ist - er mir direkt ins auge gefallen ist - er ein supi papa ist - er mir fast jeden wunsch erfüllt - er sich früher als gedacht für unser 2. würmchen entschieden hat *hihi* - einfach alles für uns tun würde - er was im haushalt macht, wenn ich ihn drum bitte - er mich so wunderbar zum lachen bringen kann kurz um : ich ihn einfach LIEBE !!! lieb dich, mein hase *herz*
mama-mia82
mama-mia82 | 04.02.2011
10 Antwort
ich finde, das
ich für mich selbst den besten mann auf dieser welt gefunden habe und das es auch für mich keinen/oder auch kaum einen besseren geben wird!!! ich liebe ihn weil er genau so ist wie er ist!!! besonders liebe ich es, das er immer für mich und unsere kleine da ist, viel zeit mit uns verbringt, viel mit mir redet, mich zur ruhe bringt, super tolle ideen hat und immer auf mich eingeht! wir passen wirklich sehr gut zusammen und darauf kommt es auch an! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 04.02.2011
11 Antwort
...
mal überlegen.... warte.... gleich hab ichs.... hmmmm..... ne nun mal ernsthaft.... weil er mich so nimmt wie ich bin, weil er genauso durchgeknallt aber auch liebesbedürftig ist wie ich, weil wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchleben und unsere Liebe nicht daran zerbrochen sondern immer gewachsen ist, weil er immer wieder für ne Überraschung gut ist, weil wir bei fast allem auf einer Wellenlänge schweben, weil er so mega gut kochen kann und es daheim auch gerne tut, weil er unsere Tochter abgöttisch liebt, weil man mit ihm lachen kann, weil wir zusammen Musik machen können.... und... und... und...
Plumps2010
Plumps2010 | 04.02.2011
12 Antwort
...
Weil er ist wie er ist und mich so nimmt wie ich bin! Weil er mir immer bei steht sich prima um unsere Kinder kümmert obwohl die kleine nich seine leibliche ist sie überalles liebt. Hmmm naja und weil er einfach der perfekte MAnn für mich ist und meine Große Liebe!!
ich0205
ich0205 | 04.02.2011
13 Antwort
weil
er immer für mich da ist , ich ihm immer alles erzählen kann und er mir alles erzählt, weil er ein wundervoller papa für unsere wundervolle tochter ist, weil er uns liebt und alles für uns tun würde, weil wir ohne einander nicht mehr leben können!! wir sind ein ehepaar und wir sind die besten freunde!! wir sind 11 jahre duch dick und dünn gegangen und wir werden auch weiterhin durch dick und dünn gehen..wir lieben uns einfach weil wir uns einander schätzen uns respektieren...auch wenn mal einer nicht so gut drauf ist
tinchris
tinchris | 04.02.2011
14 Antwort
Also,
weil er immer für mich da ist, mich nie versucht umzubiegen, er wahnsinnig optimistisch ist , er ehrgeizig ist , er meine Witze versteht, mich unendlich anhimmelt , er mir zeigt wie wichtig und begehrenswert ich bin, er unsere Tochter unendlich liebt, wir die gleichen Ansichten in Sachen Erziehung und Haushalt haben, er mein Essen liebt, er die Zicke in mir so nimmt wie sie ist, ach... das könnte ewig so weiter gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
15 Antwort
weil er eben so ist wie er ist
sinead1976
sinead1976 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wofür braucht man eine Eismaschine?
12.05.2014 | 4 Antworten
Liebt man ein Kind mehr als das andere?
08.01.2013 | 25 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
01.06.2011 | 12 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading