Bin sauer Im Unrecht?

Mamii1992
Mamii1992
27.01.2011 | 82 Antworten
Hallo Mami´s helft mir mal .. also mein mann arbeitet bei einer paketfirma..er fängt um 5 uhr morgends an also steht um 4 ca. auf! Kommt meist zwischen 14 und 15 uhr nachhause .. und ist da schon sehr müde .. die letzten tage is es extrem .. ja gut ich kann versteh dass er müde is .. aber es geht doch auch nicht dass er heim kommt sicha auf die coutch legt und die augen immer schwerer werden ich bin schon soo genervt..sex gibts auch keinen mehr seit knapp 2 wochen .. bin so sauer .. ! Jetzt is er die letzten tage immer um halb 21 uhr eingeschlafen und heute sogar um 19 uhr .. und er versteht nicht dass ich auch gerne zeit verbringen würde mit ihm .. ! Ich bin schon so weit dass ich garkeinen bock mehr habe .. es geht immernur um ihn .. ER is müde IHM is kalt ER hat hunger .. ABER wenn ich mal hunger habe am morgen zb. ich muss die kleine zuerst füttern da fragt mich keiner ob ich hunger habe oder eventuell mal in ruhe wach wwerden möchte .. ICH muss mim hund raus gehn und mir is auch kalt beschwär mich aber nicht denn es ist unser hund un jeder muss mal raus mit ihm zumal ich dass eh gerne mache! ICH bin auch müde aber wo kommen wir denn hin hätt ich ne wochenend bez. gewollt wär ich nicht mit ihm zusammen gezogen .. aber es geht immer nur um ihn .. bin ich im unrecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

82 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ohhhh
mir gehts auch so hab Laaaange Gebraucht um zu verstehen das er nach der Arbeit einfach nur KO ist meiner arbeitet so wie deiner nur mit Spät schicht im Wechsel gib ihm doch ne Std am Nachmittag oder 2 Zum schlafen dann wirds besser glaub mir war bei uns auch so und ein ewiger Streitpunkt ich kann dich da sehr gut verstehen
psycril
psycril | 27.01.2011
2 Antwort
kurze Frage
Arbietest DU?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 27.01.2011
3 Antwort
ja biste
aber vielleicht sollte er sich einfach am nachmittag mal für ein Stündchen auf die Couch legen und schlafen, dann habt ihr wenigstens noch nen gemeinsamen Abend. Ich kann verstehen, dass er müde ist. Ich glaube auch nicht, dass sein Job wenig Kraft kostet.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.01.2011
4 Antwort
Grüße dich
Das ist normal, manchmal ist es, gerade wenn man arbeitet. Es gibt auch viele Paare, die so ungleich arbeiteten, das wenn der eine morgens arbeitet und der andere abends, das sie sich oft nur zum Abklatschen treffen. Dein Freund meint es viellleicht nicht böse. Regel in ruhe deinen Tag und schaue für euch eine ruhige minute ein, wo du mit ihm einmal über deine sorgen sprichst. Es ist manchmal auch nicht leicht alles, und wenn er verständnis aufbringt kann es vieleicht auch ein bisschen helfen, das es deinem Herzen auch wieder etwas besser geht... Liebe Grüße Sternchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
5 Antwort
@Klaerchen09
ich hab ihm schonmal angeboten dass er immer wenn er heimkommt bis 17 uhr ins bett gehn kann damit er dann hald auch noch was von der kleinen hat und sie was von ihm...aber ja dasshat 2 tage gepasst und dann ging er wieder nicht ins bett...
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
6 Antwort
@oOMamileinoO
Ich bin Hausfrau und mutter...gg Nein momentan noch nicht aber in 2 wochen gehts loos
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
7 Antwort
@Sternchen2107
Ich möcht ja mit ihmreden und probier es immer wieder aber ich will dass cmachen wenn die kleine im bett is und dass geht aber nicht weil er da scbon soo müde is dass ermir nicht zuhört und da werd ich nur sauer alsop lass ich es
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
8 Antwort
also dann bin ich ja mal gespannt
ob du in zwei Wochen dann auch noch soooo fit bist wenn du früh raus musst..;0)) Und ganz ehrlich 2 Wochen ohne Sex? naaaja, gibt schlimmeres. Der Kerli is einfach KO. verständlich
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 27.01.2011
9 Antwort
Du musst aber nicht um 4 Uhr aufstehen und den ganzen Tag 10 Stunden Pakete schleppen
tut mir leid ... aber ich denke Du tust ihm ein wenig Unrecht. Nutzt die Zeit am WE um so mehr, wenn er mal bis 10 ausschlafen kann ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2011
10 Antwort
Arbeit
Ich sehe meinen Mann noch seltener .. vor allem im Winterdienst da fängt er morgens um 4 Uhr an und kommt dann um 21 oder 22 Uhr nach Hause... und fällt nur noch ins Bett wenn er es vorher noch geschafft hat das Essen zu essen... Er arbeitet auch am Wochenende und Feiertage zusammen verbringen wie Weihnachten zum Beispiel das ist in den ganzen 8 Jahren gerad 2 mal vorgekommen.... Sylvester einmal...... Im Sommer ist er auch nur beruflich Unterwegs... das was wir an Zeit verbringen ist wenn er mal 2 Tage Sonderurlaub hat weil er soviel gearbeitet hat an Stunden nach einander.... Und selbst dann kann es passieren das die Arbeit anruft und er wieder los muss....... Arbeit steht vor Familie bei uns... damit wir einfach das weiter uns leisten können was wir bisher haben und nicht abrutschen.... Die Kinder sagen öfters nur über Telefon Gute Nacht... Kann auch mal passieren das er dann im Notfall auf der Firma schläft im Winter damit er die Fahrzeit raus hat....
baerenfee76
baerenfee76 | 27.01.2011
11 Antwort
@Mamii1992
auch dass kann ich nachvollziehen. Bei mir klingelt morgens halb sechs der Wecker. Ich bin nach der Arbeit so müde, dass ich in der Straßenbahn einschlafen könnte. Aber wenn ich mich dann nachmittags oder am frühen Abend nochmal hinlegen würde, dann wär ich nach ner Stunde Schlaf zu nichts zu gebrauchen. Mich rädert das noch mehr und ich komm mit Nachmittagsschlaf auch gar nicht klar. Gib ihm Zeit, seinen Rhythmus zu finden. Und versuche ihm bitte nicht noch extra Vorhaltungen zu machen. Was sind schon zwei Wochen ohne Sex? Versuch die Kleine mal zu vermitteln und schlaft am Wochenende gemeinsam aus! lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 27.01.2011
12 Antwort
@oOMamileinoO
ja klar is mann KO aber ich hab ihm ja auch angeboten ins btt zu gehn nach der arbeit damit wir dann noch zeit haben am abend...aber nein!! ZumaaL ich auch nicht sagen kann weenn ich arbeiten geh: so und jetzt bin ich fertig und hab kein bock mitn hund zu gehn mit der kleinen zu spielen usw...also bitte!!Ja bis JETZT 2 wochen...aber wie soll es weiter gehn..?? sollen wir jetzt nur nebeneinander her leben weil er nicht dazu bereit ist eine lösung zu finden...früher oder später kommt es zu problemen...denke ich!! Ich fühl mich manchaml wie alleinerziehende mama und komme mir alleine vor...sprich von ihm im stich gelassen!! Ich will mit ihm leben und nicht neben ihm!!
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
13 Antwort
Re
Also bei uns ist es auch so. Er kommt von der Arbeit ist müde usw., Couch hinschmeissen und schlafen. Ich gehe auch arbeiten, kann mich aber nicht hinlegen, weil ich ja die Kleine aus der Kita holen muss, da ja der Herr erst mal ruhen muss. Kriege immer zur Antwort" Schatz du brauchst doch nicht so viel Schlaf wie ich", ist doch toll oder!!! Naja wir Frauen haben nicht so viel zu jammern wie die tollen, starken Männer ;-)!!!! Inzwischen meckert er schon rum weil die Kleine immer zu ihm sagt "nein Mama" , tja warum wohl????!!!!!!!!!! Fühle mit dir! LG
marie1
marie1 | 27.01.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
Da hast du natürlich recht...aber am WE ist er viel unterwegs und wir sind kaum alleine und auch am WE ist er um spähtestens 21-22 uhr KO!! HMmm...!!
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
15 Antwort
Mamii1992@
Vielleicht kannst du euch drei eine möglichkeit geben zu Verstehen, bitte sehe es nicht allzueng. Du siehst ihn doch regelmäßig. Weißt du, wie ich das meine? Wie soll es denn sein, wenn du in Arbeit bist? Nimm ihn mal in den arm und zeig ihm das du ihn so liebst wie er ist! das tut euch beiden gut, gebt euch Nähe. . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
16 Antwort
Also ich finde auch dass du ein bissl über reagierts...
Mein Mann muss auch Frühdienste schieben und ist dann ko wenn er heim kommt er legt sich dann ne std hin und danach haben wir immer noch was vom Tag....Schau bei uns gibts keine Wochenenden oft nicht mal an ein ander gereihte freie Tage und wir kommen zu recht. Gut egoistisch und nur auf sich bedacht ist meiner nicht er hilft mir trotzdem wo er kann und verbringt Zeit mit uns die er hat aber einfordern tu ich das nicht er macht das von allein. Nun klar kommen mütterliche und hausfrauliche Pflichten zu erst aber das weiß man wenn man sich dafür entscheidet ->meine Meinung lg
Kiara66
Kiara66 | 27.01.2011
17 Antwort
also ich finde du ubertreibst echt und
verlangst viel zu viel von deinem mann- ganz ehrlich! ist doch wohl kein wunder das er so müde ist und früh ins bett will wenn er sogar so früh raus muss! mein mann ist da ähnlich und bleibt unter der woche allerhöchstens bis 11 uhr auf! und ich kann es echt nachvollziehen, dass ihm auch mal fast die augen zufallen und er sich auf die couch legt. ist doch völlig normal. ich will nicht wissen, wie du drauf wärst, wenn du mal arbeiten würdest!!! also sowas regt mich echt auf! auch mit dem sex. ist es denn soooooo schlimm, das du ärmste mal fast 2 wochen keinen sex hattest! ist doch wohl normal das er in seiner situation nicht jeden tag mit dir sex möchte!!!! ehrlich, wenn ich sowas schon höre! also ich verstehe dich überhaupt nicht und finde das du im leben mal lernen solltest dich in andere menschen hineinzu versetzen und toleranter und verständnisvoller deinem mann gegenüber zu sein!!!!!
brinabrina85
brinabrina85 | 27.01.2011
18 Antwort
@baerenfee76
Ja wenn du damit leben kannst, ich kann es nicht ich denke zu einer bez. gehört einiges und es sollte doch mal zeit sein für einander...ich bin einfach so dass ich denke dass es in einer bez. auch mal abende geben sollte an denen man mal einfach nur redet...aber dass kann er nicht er is den ganzen tag stinkig und müde...hab garnichts merh von ihm...
Mamii1992
Mamii1992 | 27.01.2011
19 Antwort
@Mamii1992
Darüber kannst Du mit ihm reden. Er sieht es ja sicher selber, dass mit ihm unter der Woche logischerweise nix anzufangen ist ... deshalb solltet Ihr Euch zumindest am WE die Zeit nehmen, um mal wieder so halbwegs als Paar durchzugehen ... auch mal wieder die Zweisamkeit genießen. Und was das poppen angeht ... wer sagt, dass das immer Abens oder Nachts sein muß ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2011
20 Antwort
*
es ist EUER Kind! Du bist daheim und kümmerst dich darum, Und ER schafft kohle ran....glaubst er arbeitet zur Gaudi?? NÖ bestimmt nicht! Er tut es für EUCH!! Also sei bitte nicht so egoistisch und werfe ihm vor das er arbeitet und danach einfach müde is...
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 27.01.2011

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
kontopfändung zu unrecht
31.03.2013 | 6 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
umtauschrecht so im unrecht?
26.07.2011 | 29 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading