Wer kennt das auch

afhe
afhe
16.03.2008 | 8 Antworten
ich wohne mit meinen Schwiegereltern unter einen Dach, jetzt bin ich kurzfristig mit meinen Sohn 4 Monate zu meiner Schwester 80km/h weit weg ganz spontan gefahren ohne ihnen bescheid zu geben mein Mann hatte bescheid gewusst jetzt machen seine Eltern einen Aufstand und meinen Sie sind auch immer für uns da und ich hätte doch mich bei Ihnen abmelden können. Wie soll ich mich jetzt verhalten mein Mann sagt auch nichts zu seinen Eltern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fang ja nicht damit an
Ich wohne auch unter einem Dach bei meinen Schwiegereltern, aber ich muß mich nicht abmelden. Wir leben unser eigenes Leben. Aber fang gar nicht damit an dich dafür zu entschuldigen. Wenn sie wissen wollen warum du dich nicht abgemeldet hast können sie dich ja anrufen und fragen, dann kannst du es ihnen ja auch noch erklären aber rechtfertigen oder entschuldigen würde ich mich nicht. Sie können ja auch deinen Mann fragen und der kann ja auch rede und antwort stehen. Also lass den Kopf nicht hängen. Las dich nicht unterkriegen, das Gewitter zieht schon vorbei. Du hast doch nichts schlimmes gemacht deine Schwester will Ihren Neffen doch auch mal zu gesicht bekommen. LG
keziah
keziah | 25.03.2008
7 Antwort
schwiegereltern
ich wohne mit meinen auch noch unter einem dach zwar in ner eigenen wohnung aber gl. haus...schrecklich...
JanettHasi
JanettHasi | 16.03.2008
6 Antwort
OH OH !
Das ist ja wohl der gipfel!Du bist doch erwachsen!Vielleicht solltest du den das mal klar machen das du ein eigenes leben hast!Ich habe schwiegereltern die echt große SCH.... Sind!Ich habe den die meinung gesagt und nun haben wir keinen kontakt mehr!gott sei dank!schwiegereltern, habe ich die Erfahrung gemacht das die sich viel zu sehr einmischen !ich habe meinen die meinung gesagt und nun ist feieraben!
Lenaswelt
Lenaswelt | 16.03.2008
5 Antwort
Gehts noch
du bist doch deinen schwiegereltern keine rechenschaft schuldig oder?? wenn dein mann bescheid wußte dann reicht das doch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
4 Antwort
Schwiegereltern
Hallo, ich wohne auch mit meinen Schwiegererltern unter einem Dach. Bedenke - wenn Du mit dem "Abmelden" einmal anfängst, erwarten Deine Schwieger es immer. Ich komme mit meinen meistens sehr gut aus. Abmelden tue ich mich nicht aber größere Ausflüge erwähne ich meist so nebenbei.
MamiBeate
MamiBeate | 16.03.2008
3 Antwort
mach dir keinen kopf
es gibt eben situationen bei denen mann einfach nur noch weg oder raus will rechtfertigen würde ich mich auch nicht und du bist ihnen auch keine rechenschaft schuldig. sie wollen ja auch nicht wissen wann du auf klo gehst oder? also bleib ruhig das wird wieder
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.03.2008
2 Antwort
nun ich
würde mich entschuldigen. Und hoffen das es damit begraben ist.
Mucky2007
Mucky2007 | 16.03.2008
1 Antwort
also.............
ich würde mich garnicht rechtfertigen du bist doch kein kind mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading