kleine Umfrage

sonymum
sonymum
28.08.2010 | 31 Antworten
In welcher Art und Weise helfen euch eure Männer im Haushalt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Hi ...
Eigentlich hilft er mir in allen Angelegenheiten. Natürlich ist er durch seine Arbeit nicht wirklich viel zuhause und wenn er dann da ist brauch er auch seinen schlaf und Zeit für uns, daher mache ich doch vieles allein aber wenn ich seine Hilfe benötige dann bekomme ich sie auch. Muss auch nicht betteln oder so, einmal was gesagt und schon wird es gemacht! Besonders jetzt wo ich schwanger bin, hilft er mir sehr viel. Bei uns gibt es aber keinen genauen Plan, jeder macht das wofür er gerade Zeit findet. Aber eines macht er eigentlich immer "Müll rausbringen", dass musste ich schon ewig nicht mehr machen und beschweren werde ich mich darüber nicht. Also im großen und ganzen kann ich nur sagen ich habe einen tollen Mann! Ganz liebe Grüße -mamiglueck-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
30 Antwort
Mein Mann
macht alles handwerkliche, kauft Getränke, holt Samstags morgens Brötchen und hält die Terrasse in Schuss.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.08.2010
29 Antwort
...
wir gehen beide arbeiten und teilen deshalb haushalt und kind 50:50. okay, vllt. koche ich etwas häufiger, dafür macht er mehr die wäsche, weil ich das echt hasse
ostkind
ostkind | 28.08.2010
28 Antwort
@Efeu
das wär echt zu schön wenn das bei uns auch wenigstes nur ein bißchen so wär
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
27 Antwort
...
ich bin ein Glückspilz wenn man so will. Mein Freund kann alles und er erledigt auch alles ohne Murren oder das ich es ihm erst sagen müsste. Momentan macht er allerdings nur wenig und er backt den besten Pflaumenkuchen der Welt!
Efeu
Efeu | 28.08.2010
26 Antwort
@_Carmen_
mensch, wir können uns echt die hand geben. genau wie bei uns. er ist knapp sieben stunden weg, und hats echt nicht sooooo schwer. ich muss ab dez. wieder arbeiten, zwar nur teilzeit, aber trotzdem. er lebt ja auch hier. frag mich immer, warum ich hier immer alleine alles machen muss. er musste zu hause auch nie was machen, hat alles immer mutti erledigt.
sandrav83
sandrav83 | 28.08.2010
25 Antwort
@sandrav83
du sprichst mir echt aus der Seele. Das sag ich auch total oft zu meinem: ich komm mir vor wie deine persönliche Putzfrau, Köchin und Kindermädchen!!!! Wenn wir deshalb streiten, dann würd ich mich am liebsten von ihm häuslich trennen, aber eins weiß ich, so gehts sicher nicht ewig weiter, vorallem wenn ich wieder arbeiten gehe. Das Problem ist bei ihm leider, er wurde so erzogen und glaubt, das wäre normal. Er arbeitet meist nur 6h am Tag, bei Nachtdienst schon 8h, dafür oft 2-3 Wochen durch ohne einen Tag Pause und die restliche Zeit tut er nix, das regt mich echt sowas von auf! Wenn er wenigstens länger arbeiten würd oder müde von der Arbeit käme, hab ich absolutes Einsehen, dass er nix macht, aber so ist es ja nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
24 Antwort
Hy
also mein mann macht auch alles dabei gesagt wir teilen uns die arbeit mit unsern kinder tieren und haushalt und wenn mein mann arbeitet hab ich alles geschafft wenn er nach hause kommt aber dann tut er trotzdem noch putzen unsere hunde ansonsten hausarbeit wird bei uns geteilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
23 Antwort
@_Carmen_
ich auch, und wie. das ist einer der häufigsten streitpunkte bei uns. ich fühl mich immer wie seine putzfrau, köchin und kindermädchen!!! echt schlimm, vor allem sind das immer sachen, die machen andere leute, egal ob frau oder mann, ganz automatisch, ohne jede aufforderung.
sandrav83
sandrav83 | 28.08.2010
22 Antwort
Gar nicht...
Ich kann reden wie ein junger gott -nichts passiert. In einigen tagen fange ich wieder an zu arbeiten..bin dann 10 std. außer haus. Ich hoffe, dass er dann mitmacht. Sonst sehe ich schwarz!
susepuse
susepuse | 28.08.2010
21 Antwort
alsoo
mein freund macht eigentlich auch alles.. staubsaugen, boden schrubben, abwaschen, waschen und und aber da er ja montag - freitag arbeitet erledige ich das meiste und bitte ihn nur darum, wenns mir zuviel wird
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 28.08.2010
20 Antwort
@sandrav83
meiner ist genauso und ich bin deshalb oft genervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
19 Antwort
wir wechseln uns alle 2 tage
mit dem Kochen ab, er bringt den Müll raus, er kehrt mal die Whg durch u wäscht auch mal ab bzw räumt das Geschirr weg auf Anfrage, u er bringt ÜBERWIEGEND seine dreck´sche Wäsche selbsz in den dafür vorgesehenen Korb. Muss sagen das was er tut reicht völlig u dafür liebe ich ihn auch... alles andere was im Haushalt anfällt mach ich dann doch lieber selber da weiß ich wenigstens dass ich nicht NOCHMAL Putzen muss ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
18 Antwort
Danke Ladies
brauchte ein paar Vergleichsmöglichkeiten
sonymum
sonymum | 28.08.2010
17 Antwort
aufgeteilt
ich koche, er spült. ich mache alles "mit wasser" und bügle ab und an, er saugt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
16 Antwort
ihr habt es echt gut
Meiner hilft leider nicht viel eigentlich so gut wie gar nix, Müll rausbringen das einzige was er immer macht , wenn er was braucht, so wars schon immer und das nervt gewaltig, daher wenn wir mal umziehen dann jedenfalls weg von hier, damit er nicht mehr so viel auf seiner faulen Haut liegen kann. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
15 Antwort
Hallo...
welcher Mann?? *grins breit* mein Sohn macht alles...der putzt das Klo, der bügelt... is erst 6 Jahre *stolz bin* aber der macht das echt gut^^ Ich hoffe er behält das bei^^ Grüße Lu PS: mein Freund macht auch alles...man muß es ihm nur oft genug sagen^^
Lutiri
Lutiri | 28.08.2010
14 Antwort
Hallo ich erwarte auch nichts von meinem mann
Aber :) Weshalb ich ihn auch total liebe, er hilft mir immer selbst nach derarbeit noch :) Und das freiwillig :)
Sunala
Sunala | 28.08.2010
13 Antwort
Ich
erwarte von meinem Mann auch nichts.Aber wenn er Lust hat, immer zu.und viele sachen machen zu 2.mehr spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
12 Antwort
meiner
hilft leider kein bisschen. nicht mal den müll bringt er mal raus, oder sowas. ich darf sogar seine schmutzige wäsche in den korb schmeißen, weil ihm das anscheinend zuviel arbeit ist!!!
sandrav83
sandrav83 | 28.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading