lassen eure männer auch immer alles rumliegen?

jacky-o
jacky-o
04.07.2010 | 21 Antworten
also mein freund lässt an manchen tage echt alles rumliegen.da liegen dann hier mal seine socken, da sein t-shirt oder das schokoladenpapier auf dem tisch.ich meine ich muss es nicht wegräumen, aber letztendlich mache ich es, weil es sonst morgen noch rumliegt.geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Seit ich
bei meinem Freund eingezogen bin, bin ich auch zur Putzfrau degradiert worden.Er lässt generell seine dreckigen Klamotten vorm Bett liegen oder schmeisst sie irgendwo ins bad, Becher stehen überall, Bücher und Zeitschriften auf dem Klo, wenn er kocht darf ich auch den Abwasch machen uswus.
Mullemauz
Mullemauz | 04.07.2010
20 Antwort
@jacky-o
Jaaa, das kann meiner auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
19 Antwort
Also mein Mann
lässt seine Colaflaschen, Taschentücher und seine Klamotten immer rumliegen, wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, sagt er immer, er macht das gleich, aber dieses "Gleich" kann auch mal ein halbes Jahr dauern... Anfang des Jahres hatte ich unseren Gefrierschrank abgetaut, hatte ihm gesagt, dass er die Schubladen immer richtig zumachen soll und ihn - weil es nötig war - auch jedesmal, wenn er da dran war, daran erinnert. Bis er nach 3 Tagen gereizt sagte, er sei kein Kind mehr. Daraufhin habe ich ihn nicht mehr daran erinnert, er ging abends an den Gefrierschrank und was war? Am nächsten Morgen war er wieder total vereist! Das er dann mehr Strom verbraucht und vielleicht schneller kaputt gehen kann, interessierte ihn nicht weiter, da ich aber stinksauer war, weil ich ihn ja erst kurz vorher abgetaut hatte, sollte er das dieses Mal machen... Vor 2 Tagen habe ich ihn abgetaut, nachdem ich ein halbes Jahr auf ihn eingeredet habe... aber er durfte ein Donnerwetter über sich ergehen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
18 Antwort
was auch der burner ist....
wenn man dann gerade am putzen ist, so wie ich heute die badewanne, man sich bügt und schön klammert er sich von hinten an dich ran!!!!
jacky-o
jacky-o | 04.07.2010
17 Antwort
Ist es
nicht sogar mal erwiesen worden, das alles was sich nicht bewegt, von den Männern nicht gesehen und somit liegen gelassen wird??
Mullemauz
Mullemauz | 04.07.2010
16 Antwort
@Polly_Pocket
da ist meiner ja noch harmlos gegen!!!!!^^aber meine schwiegermutter würde ich aber bei mir nicht putzen lassen.....nie im leben!!!!
jacky-o
jacky-o | 04.07.2010
15 Antwort
Also ich hab auch so ein haariges etwas im Haus!
Schon schlimm genung das er alles rumliegen lässt, er liegt auch öffters mal in einer Ecke . Geht arbeiten , bringt nicht genung Geld nachause Er ist schon ein härtefall und wärend sie bei uns ein gutes hat das ganze aber .LG Polly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
14 Antwort
@jacky-o
tjaa das versuch ich immer wieder.....aber ist dem egal ich räum es ja eh weg.....das ist immer ein thema bei uns und das schreitet ganz schnell zum riesen streit aus......
lea_sophie
lea_sophie | 04.07.2010
13 Antwort
Tja Männer!
Irgendwie alle gleich! Aber sind gut um Spinnen zu töten! Ich räume zwar auch immer hinterher, aber wenns mir mal reicht, dann leg ich ihm alle Wäsche die auf dem Boden liegt auf SEIN Bett. Oder ich wasche sie - vor allem wenn ich weiß, dass er sie gerne schnell anziehen würde... :-) Hab auch schon mit Arbeitsverweigerung gedroht... Phase 1: ich wasche seine Wäsche - kein bügeln Phase 2: Wäsche wird nicht mehr gewaschen... Da hat er sich aber gewundert als morgens kein Hemd zur Arbeit gebügelt war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
12 Antwort
@lea_sophie
der hat sie ja nicht mehr alle.dem würde ich aber was erzählen!!!!
jacky-o
jacky-o | 04.07.2010
11 Antwort
jaaaaaaaa
und das nervt sowas von.....der wohnt nicht mal bei mir und macht nur dreck......wenn ich es nicht weg räume macht es keiner......und dann rum meckern warum es so "dreckig" ist......der flippt ja sogar richtig aus ich würde ja garnicht sauber machen......
lea_sophie
lea_sophie | 04.07.2010
10 Antwort
allerdings =)
... und sich dann beschweren, weils ausschaut! :D typisch mann!!
just_holly
just_holly | 04.07.2010
9 Antwort
@jacky-o
das stimmt. ändern will ich ihn auch nicht. ich spreche ihn drauf an das er da vielleicht dran arbeiten könnte und gut ist. ;) zb. das mit den schubladen. wenn die offen stehen und dann unserer kleiner mann lernt zu krabbeln oder laufen kann es schon mal etwas gefährlicher werden. das hat er dann eingesehen. *freu*
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 04.07.2010
8 Antwort
..........
Na so geht mir das mit meiner Frau auch. Nicht nur das Ich den Kids alles hinterher räumen muß, ne ich muß es auch bei meiner Frau
mgpower1971
mgpower1971 | 04.07.2010
7 Antwort
@blub_blub_blub
über vieles schmunzel ich auch einfach, anstatt mich aufzuregen!!!^^man kann einen erwachsenen menschen nicht komplett umkrämpeln und nobody is perfect!hehe
jacky-o
jacky-o | 04.07.2010
6 Antwort
hmmmmm
also ich habe mit meinem menne keine probs der räumt seinen kram immer selber weg und wenn er das mal nich tut dann sag ich ihm das er das noch wegzupacken hat und dann macht er das auch...=) so muss ich ihm zum glück nich hinterher räumen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
5 Antwort
...
ja männer sind wirklich anderes. wir frauen sind da anderes strukturiert. ich könnte mich auch aufregen wenn er nicht die sachen so faltet wie ich es in meiner ordnung haben oder so. aber naya. ich glaube diese macken sind mitunter gründe warum wir unsere mänbner so lieben ;)
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 04.07.2010
4 Antwort
@blub_blub_blub
ja.schränke und schubläden lässt er auch manchmal auf!^^ich liebe ihn auch sehr, deshalb mach ich es ja für ihn!^^
jacky-o
jacky-o | 04.07.2010
3 Antwort
Männer
Ja macht meiner auch. ich räume alles weg weil ich wert auf eine ordentliche Bude lege. Nach dem Duschen lässt er auch gerne die leere Shampoo-Flasche in der dusche liegen, den Duschvorhang zieht er nicht wieder zu, nach dem Spülen muss er unbedingt Yoghurt essen so dass direkt wieder ein Löffel schmutzig ist ach da gibts soviel.....männer sind halt in manchen dingen nicht anders wie Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
2 Antwort
...
jap. meiner macht sogar die schubladen nicht richtig zu was mich oft aufregt. :D Trotzdem liebe ich ihn über alles und will keinen anderen merh ;)
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 04.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading